HomepageForenLiebe-Forumein für mich sehr riesiges problem! hilfe !

KillaH_

am 08.08.2009 um 22:07 Uhr

ein für mich sehr riesiges problem! hilfe !

Ich hab mir den Mut genommen und habe einem Typen eine SMS geschickt,, weil er sich seit unserem ersten Treffen nicht mehr gemeldet hat.
Aber das war vor ca. 3-4 Stunden !!

Ich bin so fertig mit den Nerven! (Kann sich glabe ich etzt keiner vorstellen, außer er ist hammermäßig verknallt)

Mir schwirren tausend Fragen im Kopf rum warum er nicht antwortet..

Hat er keine Zeit? ( eher unwahrscheinlich, er ist schon ewig in der Community in der wir beide angemeldet sind, online)

Hat er keine Lust auf mich? (Wenn das der Grund ist bin ich echt fertig)

oder meine persönlicher Nummer 1:

Hat er die SMS nicht bekommen?

oder noch besser:

HAB ICH SEINE ANTWORT NICHT BEKOMMEN??

ich weiß gar nicht was schlimmer wäre! Ich glaube letzteres, weil er dann denken würde ich hätte kein Interesse mehr…

Was soll ich jetzt machen?

Ihm noch eine SMS schicken? Aber ist das niicht viel zu aufdringlich???

:(:(:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coer am 09.08.2009 um 01:29 Uhr

    Killah,
    du schreibst hier, dass er wohl bei eurem Treffen mit dem Handy rumgespielt hat. Wie sehr mir das bekannt vorkommt 😀
    Als ich mich meinem Schwarm auf meinem Bett lag und wir eine DVD angesehen habe, hatte er auch immer mit seinem Handy gespielt und das hatte auch mal geklingelt. Da war er sofort dran.

    Und als ich ihm geschrieben habe, hatte es lange gedauert, bis er geantwortet hat. Einmal sogar 10 Stunden.
    Deshalb verstehe ich dich supergut :-)
    Da kommt bestimmt noch was und wenn nicht, dann (wie ich es hasse, das zu sagen) solltest du ihn vergessen. Viel Glück und sag mir Bescheid, ob er sich gemeldet hat 😉

    0
  • von sweetly18 am 08.08.2009 um 22:34 Uhr

    na wenn du meinst er hat die ganze zeiot mit seinem handy rumgespielt dann hat er viell kein interesse an dir oder?
    Weil wen ers hätte hätte er sich doch ganz auf dich konzentriert oder?

    0
  • von KillaH_ am 08.08.2009 um 22:25 Uhr

    ausgeschlossen .. :(

    0
  • von Marieleinchen am 08.08.2009 um 22:22 Uhr

    bestimmt hat er kein geld drauf. [:

    0
  • von pina_84 am 08.08.2009 um 22:16 Uhr

    hai killaH,

    aaalllso: ganz ruhig – DURCHATMEN :-)

    ich würde jetzt vielleicht mal sagen: er “ziert” sich vielleicht gerade absichtlich etwas… weil er vielleicht nicht gleich zurückschreiben will, damit du vielleicht nicht denkst, er würde vor seinem handy sitzen und nur auf eine sms von dir warten.

    kann aber auch sein, dass er sein handy einfach gerade nicht neben sich hat.

    also prinzipiell kann natürlich alles der fall sein… aber bis morgen abend einfach mal warten und ihn dann vielleicht irgendwann mal online anschreiben, wies ihm so geht oder so.. ganz unverbindlich.

    0
  • von KillaH_ am 08.08.2009 um 22:14 Uhr

    an unserem date hatte er die ganze zeit mit seinem handy gespielt (ich glaube weil er so nervös war) ich weiß nicht recht aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als z warten..trotzdem danke etzt fühle ich mich ein bisschen besser 😀

    0
  • von hotarusan am 08.08.2009 um 22:11 Uhr

    Hm… warte doch einfach bis Morgen ab! Kann ja sein, dass er sein Handy nicht die ganze Zeit bei sich hat – ich kenne das auch von mir. Bekomme `ne Sms, lese sie erst `nen Tag später, weil ich mein Handy irgendwo anders hatte.
    Ansonsten kannst du ihn ja auch mal in der Community anschreiben! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ein sehr guter Freund steht auf mich ! Antwort

nicoleschatzi am 19.07.2009 um 13:46 Uhr
Ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich mich wirklich gut verstehe. Wir sehen uns so gut wie jeden Tag in der Schule und telefonieren und schreiben auch ziemlich viel, jedoch hat er mir vor einigen Tagen gesagt,...

Für mich ein sehr wichtiges Treffen... DRINGEND Euren Rat gesucht... Antwort

hessin1981 am 22.08.2010 um 09:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels.... Ich stecke seit längerem mit meinem Schwarm in einer verfahren Situation... seit paar Wochen streiten wir sehr sehr viel... ich betone aber wir sind nicht zusammen haben aber in den 20...

Habe ein ziemlich großes Problem. Ich wäre für Hilfe dankbar! Antwort

Alice_92 am 06.03.2011 um 22:56 Uhr
Also, erstmal danke, dass ihr euch das hier durchlesen wollt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen >..< Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Liebe Grüße und Danke fürs Durchlesen. :)

Vielleicht nur ein kleines Problem, aber für mich unüberwindbar !!! Antwort

Linchen1982 am 19.01.2009 um 10:03 Uhr
Durch Zufall gelangt ich auf diese Seite und bin begeistert. Ich habe schon in einem anderen Forum über mein Problem gesprochen, bin aber nur auf taube Ohren gestoßen. Letztes Jahr habe ich meinen Freund...

Der mann ein rätsel für mich...! bitte hilfe Antwort

xMissSunshinexX am 10.09.2009 um 08:35 Uhr
Also ich hab da einen jungen mann..wir verstehen uns super machen auch viel zusammen alles alles :) aber mehr läuft da nicht.. also ich hab gemerkt dass ich schon mich in den verliebt habe, weiß allerdings nich ob es...