HomepageForenLiebe-ForumEin guter Freund will mit mir schlafen!

xxfeelingxx

am 06.08.2008 um 18:36 Uhr

Ein guter Freund will mit mir schlafen!

Hy!
Also ich kenne einen Jungen schon seit 8 Jahren aber in den letzten 8 monaten sind wir uns näher gekommen genauer gesagt ruft er mich jeden Tag an und wir treffen und auch und wir reden über alles. Als wir einmal zusammen lernten hat er mir einen Kuss gegeben und wie ich ihn darauf angesprochen hab hat er gesagt das is “cool” war und ob mir es mal wieder wiederholen könnten. Danach ist eigentlich nichts mehr passiert bis vor ca. einer Woche war er bei mir und wir haben herumgeblödelt und dann hab ich aus Spass gesagt ich tu alles und dann hat er gesagt ich soll mit im ins Bett ich also mit ihm schlafen darauf bin ich nicht einggegangen,aber als ich ihn dann darauf angesprochen habe hat er gesagt das “geil” gwesen wäre und das er es sofort mit mir tun würde und ich hab dann gesagt das wir nicht mal zusammen sind und er dafür muss man nicht zusammen sen, aber er möchte es gerne tun. Ein paar meiner Freundinnen sagen das er in mich verliebt ist naja ich weiß ja nicht. Was soll ich machen bitte helft mir!!

Antworten



  • von sugarrain am 06.08.2008 um 22:05 Uhr

    ich glaube er will nur seinen spaß……also schlaf nicht mit ihm nur weil er bock drauf hat un du es gar nicht willst.

  • von aschenpuddel am 06.08.2008 um 19:29 Uhr

    auf keinen fall ist er in dich verliebt dann fällt man nicht so mit der tür ins haus ich würde das nächste mal fragen wioe es aussieht mit friezeit eis messen kino oder sowas

  • von darkstar am 06.08.2008 um 19:28 Uhr

    hey du! ich glaube sunchan hat den nagel auf den kopf getroffen! männer kennen liebe und sex besser trennen als es uns mädels lieb ist. aber das problem: sie können damit meistens nicht wirklich gut umgehen! den oft kannst du danach die freundschaft vollkommen vergessen. du denkst dir jetzt: er wird ja nicht 8 jahre freundschaft einfac wegwerfen, aber über sowas denken kerle nunmal wenig nach.
    einige können danach weiter mit dir normal befreundet sein, dann wäre es kein problem, solange du nicht mehr gefühle für ihn hast als freundschaft, aber es gibt leider auch einige bei denen die freundschaft nie wie vorher sein wird, also pass auf!
    ich kann sex und gefühle leider nicht so einfach trennen und hab mir damit schon übelst die finger verbrannt. überleg dir genau was du willst und vielleicht besprich mit ihm einfach mal offen ,was er eigentlich will und vorhat! ich wünsche dir viel glück!

  • von Sunchan am 06.08.2008 um 18:47 Uhr

    Ich glaube nicht, dass der in dich verliebt ist. Dann würde er doch auch mit dir zusammen sein wollen. Viele Männer können sich Sex mit ihren weiblichen Freunden vorstellen, da ist nichts neues dran. Vorallem wenn es so ein unkomplizierte Kumpelfreundschaft ist, wie es bei euch der Fall zu sein scheint. Er will mit dir seinen Spaß haben, in jeder Hinsicht eben. Nur die Verpflichtung einer Beziehung will er nicht haben, wie soviele Jungs heutzutage. Die glauben nämlich, dass realistischerweise wie in ihren Pornos irgendwo eine großbusige Blondine auftaucht, die ganz plötzlich mit ihnen schnellen Sex will. Das wollen sie sich durch eine Beziehung natürlich nicht nehmen lassen :)Wenn du also nichts von Fickfreundschaften hältst, lass lieber die Finger davon!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht wirklich mit mir schlafen Antwort

kaaathi_ am 28.02.2010 um 23:58 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das ist verdammt wenig, weshalb man eigentlich vermuten sollte, dass wir garnicht aus dem Bettchen kommen....

Mein Freund (25) will nicht MEHR mit mir schlafen! Lang! Antwort

Strawberrycheesecake90 am 31.07.2016 um 07:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Ich bin neu hier und das Thema, dass ich anspreche wurde schon öfter behandelt aber leider fand ich nie einen entsprechenden Lösungsvorschlag 🙁 auch sind die Themen schon so alt. Zu meinem...

Freund will seit Monaten nicht mit mir schlafen Antwort

Jeannette80 am 20.01.2009 um 12:44 Uhr
Hmm, also ich habe ein Problem. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Von Anfang an läuft das im Bett komisch... Ich kann es mir nicht erklären. Am Anfang in der Frisch-Verliebt-Phase da hatten wir noch...