HomepageForenLiebe-Forumein halbes jahr mit freund zusammen:)

ein halbes jahr mit freund zusammen:)

straw_berry91am 22.01.2009 um 21:37 Uhr

hii erdbeermädels:)
habt ihr ideen was ich am samstag mit meinem freund machen könnte? wir sind ein halbes jahr zusammen:) dachte wir könnten was kochen aber möchte nicht nur zuhause sein.also was könnten wir davor noch machen?
danke für eure vorschläge 🙂

Nutzer­antworten



  • von plasticdoll am 23.01.2009 um 08:58 Uhr

    kommt drauf an, wie ihr so seid! mein freund und ich fänden auch einen gemütlichen dvd abend zu zweit sehr schön, oder auch zu mcd – muss nicht immer ein 5 sterne restaurant sein! wenn du/ihr aber das geld schon in sowas investieren könntet, wär essen gehen sicher eine option. vielleicht auch sowas wie ein vergnügungspark? wenn ihr da gerade sowas habt.. oder vielleicht eislaufen, und hinterher schön zusammen daheim kuscheln und mit ner heißen schokolade aufwärmen. =) euch fällt sicher was ein, wünsche euch alles gute! =)

  • von Pencake am 22.01.2009 um 22:14 Uhr

    Geht gemütlich essen und redet über das vergangene halbe Jahr, erinnert euch nochmal an die schönen Momente 🙂

  • von Croatiagirl am 22.01.2009 um 22:13 Uhr

    Wie wärs wenn ihr einen Ausflug macht in eine andere Stadt;D
    Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen liebsten.

  • von annemery am 22.01.2009 um 21:43 Uhr

    hey .. .. könnt ja etwas gemeinsam kochen und dann ins kina eine runde kuscheln????

Ähnliche Diskussionen

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem😂 und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...

Halbes Jahr im Ausland - Freund vermissen. Antwort

tatatata123 am 22.10.2013 um 23:34 Uhr
Hi ihr, ich ich bin derzeit Work and Travel- mäßig in Australien. Zwei Monate bin ich nun schon da, und mir gefällt das Land supergut, ich mag das Essen und die Menschen. Das einzige Problem ist, das ich meinen...