HomepageForenLiebe-ForumEin heißes Geburtstagsgeschenk? x)

Ivonita

am 27.11.2008 um 16:29 Uhr

Ein heißes Geburtstagsgeschenk? x)

Hey ihr kleinen Erdbeeren! 😀

Mein Freund hat heute Geburtstag und wird 20. Da er (leider) am gleichen Tag wie meine Mama geburtstag hat, und ich heute Abend mit meinen Eltern essen gehe, habe ich ihm versprochen, dass wir uns Samstag sehen werden. ^^

Seine Eltern sind verreist. Daher haben wir das ganze Haus für uns alleine. 😀 Wir wollten zusammen kochen. Liebe geht bekanntlich durch den Magen! 😀 Aber ich wollte durchaus danach etwas besonderes, “heißes” & romantisches für ihn machen. ^^ Wenn ihr versteht. *g*

Habt ihr sowas schonmal für euren Freund gemacht?
Und was genau? Ich habe irgendwie nicht wirklich eine sehr gute Idee, was ich machen könnte. 😐 Es ist so, dass er sozusagen mein erster fester Freund ist & ich weiss nicht, wie ich an die ganze Sache rangehen soll. x)

Danke schonmal für eure Vorschläge! =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 27.11.2008 um 22:59 Uhr

    Es gibt doch auch diese Unterwäsche aus Zuckerperlen, präsentier die ihm doch als Nachtisch. Also, an dir getragen, selbstverständlich.

    0
  • von btgj1 am 27.11.2008 um 19:16 Uhr

    Hallöchen :)

    Ja des kenn ich, ich bin auch gerade am planen. Mein Freund hat Samstag Geburtstag. Da er da mit einem Freund zusammen feiert hat sich das an dem Tag eh erledigt. Naja ich habe mir schöne Unterwäsche gekauft ( das hat er irgendwann mal erwähnt, dass er das mag :) ) und hab noch 2 Gutscheine für ein Termalbad geholt.
    Ja und wenn er diesen “Gutschein” dann mal einlösen will, das geht natürlcih nur wenn er den ganzen Tag Zeit hat, gehen wir in das Bad und dann zu mir oder zu ihm nach Hause. Das ist dann aber auch eigentlich egal.
    Also du kannst ja sowas machen, auch ohne Schwimmbad ;). Mag er Schokolade? Mach doch so ein tolles schokoladenfondue mit Früchten! Das ist bestimmt auch ganz toll, und vorallem kommt man da shcon auf Ideen was man damit alles machen könnte.
    Mhmm dann gibts noch , für viele das Standartprogramm des Verführens, das du einfach gaaaanz viele Kerzen uns so aufstellst, wo ist ja dann auch egal. Haubtsache gemütlich und warm :).

    Naja ich hoffe, meine Ideen haben dir etwas weitergeholfen und wecken deine Kreativität. Vielleicht fällt dir auch noch slebst etwas ein!!

    Viel Spaß auf jeden Fall, und lasst es euch in jeder Hinsicht schmecken. :)
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für ein Geburtstagsgeschenk Antwort

susiD123 am 09.06.2013 um 18:58 Uhr
Hallo,ich hab mal eine Frage bzw. wöllte gerne ein paar Tipps bezüglich Geburtstagsgeschenk für den Freund. Er wird bald 20 und ich hab mir schon eine Sache überlegt. Ich wöllte ihm vielleicht etwas backen (Kuchen...

Brauche Tipps für ein Geburtstagsgeschenk Antwort

BaByKeKzZz am 23.09.2009 um 13:27 Uhr
Hey :) Also ich hätt da ein kleines Problem.... Mein Freund hat am 1.Oktober Geburtstag (17) und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll ._. ... Vllt könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben :) Lg <3

Angst wegen Freund :x Antwort

delicate_candy am 20.05.2010 um 18:18 Uhr
Hei mädels.. ich habe seit insgesamt 2 jahren einen Freund. wir hatten schon 6 beziehungspausen. wobei 5 mal ich die pausen wollte & einmal er. das letzte mal hatte eben er die pause gewollt weil er angeblich mit...

Geburtstagsgeschenk für Freund Antwort

Zinzie am 28.06.2010 um 13:27 Uhr
Hey ihr (: Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hat mein Freund in ungefähr 2 Monaten Geburtstag (er wird 20). Ich mach mir schon lange Gedanken darüber was ich ihm schenken soll. Wir sind noch nicht so lange...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 20:07 Uhr
Alsooo Mädls...brauch DRINGEND eure Hilfe!!!! Mein Schatz feiert am 10.08. seinen 23-ten Geburtstag und ich habe keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und zu Weihnachten hat er...