HomepageForenLiebe-Forumein jähriges :P

discofee

am 05.05.2010 um 15:36 Uhr

ein jähriges :P

hey mädels..
also mein freund und ich haben in 11 tagen genau einjähriges und eigentlich finden wir es übertrieben so wirklich viel zu schenken deswegen haben wir uns ausgemacht jeder schenkt nur eine gleinigkeit und ich habe mir shcon was über legt und zwar habe ich eine kette mit herzchen gemacht und vorne steht der monat drauf und hinten immer ein spruch .. das kann der sich dann wenn er mag ins zimmer hängen nur iwie is das so wenig und da mag ich noch was kleines dazu machen … habt ihr villl ne idee ?? :)
dankeschonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von discofee am 05.05.2010 um 16:26 Uhr

    hach wie toll sp über die zukunft zu schwallen und einmal in vielen jahren wenn du zu einer bekannten in einen geheimen raum geführt wirst siehst du unendliche viele ordner und alle mit derhrzen und fotos an 10000 tolle erinnerungen :)

    0
  • von mmagirl am 05.05.2010 um 16:21 Uhr

    Hm joa, sowas geht natürlich auch (:
    Hachja, dann weiß ich ja was zum ersten Hochzeitstag bei uns neues im Regal stehen wird 😀

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 16:18 Uhr

    @ mmagirl:

    danke für die idee,jetzt weiß ich,was ich jedes jahr mache!:-D

    ist doch egal,ich nehme auch nicht nur fotos,ich male noch herzen drauf und klebe rosengeschenkpapier drauf..und schreib drauf,dass ich ihn liebe und so :-)

    0
  • von discofee am 05.05.2010 um 16:17 Uhr

    😀

    0
  • von mmagirl am 05.05.2010 um 16:16 Uhr

    Das wäre doch super (:
    So sieht man wenigstens wie lange man wirklich schon zusammen ist. So eine Zahl sagt einem ja meist erstmal nicht viel. Aber sone Reihe von Ordnern… schon ganz schön zur veranschaulichung (:

    hach, jetzt find ich die idee selbst auch gut, aber leider gibt es von uns kaum fotos… und wenn, dann meist keine schönen :(

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 16:13 Uhr

    @ jjule:
    schön wärs B-)

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 16:09 Uhr

    @ mmagirl:
    gute idee!:-Dmerk ich mir :-)

    0
  • von mmagirl am 05.05.2010 um 16:07 Uhr

    Hmhm… soll das dann ein Einzelstück sein?
    Weil für mich würde es so, wie du es beschreibst nur in etwa einen Sinn ergeben, wenn man das dann für jedes Jahr wieder macht. Falls ihr dann mal 15 Jahre verheiratet seid (und länger ;)) erfreut ihr euch an einem Regal mit lauter süßen Ordnern auf denen Jahre prägende Bilder kleben (:
    So dass die Ordner quasi die Dauer eurer Beziehung repräsentieren.

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 16:07 Uhr

    ja,aber es ist halt total persönlich und ich weiß,er freut sich darüber 😀

    0
  • von discofee am 05.05.2010 um 16:06 Uhr

    wobei ich die idee an sich voll toll finde mit dem ordner und so :P:)

    0
  • von discofee am 05.05.2010 um 16:06 Uhr

    wobei ich die idee an sich voll toll finde mit dem ordner und so :P:)

    0
  • von discofee am 05.05.2010 um 16:06 Uhr

    ich find das auch ein bisschen langweilig weil was will er denn mit dem ordner mit 365 zettel wo nur ein datum draufsteht .. ich würde da nach dem 4ten datum aufhören zu blättern…

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 16:00 Uhr

    @ mmagirl:
    ja also die “normalen” daten schreib ich auf weißes papier,die “besonderen” tage kommen auf farbiges papier :-)
    und zu jedem zettel kommt noch ein herz 😀

    0
  • von mmagirl am 05.05.2010 um 15:59 Uhr

    nur das datum? find ich irgendwie langweilig…. fände es sinnvoller noch irgendwas dazu zu schreiben zB. was an dem tag am besten war.
    das weiß man aber natürlich nicht. also wäre dafür vorbereitung in form von notizen angebracht 😀

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 15:51 Uhr

    naja also,wir kamen am 2.6.09 zusammen. d.h. wenn er den ordner öffnet steht auf dem ersten blatt dick und fett drauf “2.6.09”, auf der nächsten seite “3.6.09”, dann “4.6.09” usw.

    0
  • von discofee am 05.05.2010 um 15:50 Uhr

    ich check das mit dem ordner noch nich so richtig .. was wirst du auf die einzelenen bölätter draufschreiben ausser das datum …??

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 15:50 Uhr

    @ discofee:

    also ich finds nicht so kitschig.aber es ist doch ein geschenk für IHN,also überleg mal,ob er das nicht zu kitschig fände.

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 15:46 Uhr

    @ MissGd:
    haha,freut mich,dass dir meine idee gefällt..:-) ich habs auch ohne irgendwelche geschenkideenthreads hier geschafft 😀

    0
  • von discofee am 05.05.2010 um 15:45 Uhr

    findet ihr das zu kitschig mit dieser kette ??

    0
  • von MissGd am 05.05.2010 um 15:44 Uhr

    das mit dem ordner finde ich eine geniale idee!
    das werd ich auch machen wenn es bis dahin hält.
    ich hoffe es so sehr 😉 aber ich bin ganz zuversichtlich
    hmm back ihm nen kuchen, meiner hat sich tierisch gefreut und schwärmt noch dauernd von dem leckeren schokoladenkuchen ;D
    den mach ich ihm noch mal ;D
    ansonsten.. vllt ne cd selbst brennen oder so
    oder fotos machen von den orten an denen ihr gemeinsam schonmal was erlebt habt,
    das finde ich voll die schöne idee 😉

    0
  • von honey_bumblebee am 05.05.2010 um 15:41 Uhr

    Kannst ihm ja noch einen Kuchen backen und/oder ein Foto von euch beiden im Bilderrahmen.
    Oder ein süßer Liebesbrief?

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 15:40 Uhr

    also mein freund und ich haben auch bald jahrestag,ich schenke ihm nen ordner.so nen schlichten grauen,den ich aber von außen mit bildern etc. verziere.in den ordner hefte ich 365 blätter,auf jedem steht das datum des jeweiligen tages, den wir zusammen sind. weißte?:-D

    0
  • von Vampress am 05.05.2010 um 15:39 Uhr

    vielleicht seine lieblingsschokolade oder einfach ein massageöl was gut riecht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein-Jähriges... :) Antwort

LiinaBerry am 28.07.2010 um 12:53 Uhr
na ihr beeren ich hab mal ne frage an euch. ich selbst bin eher unkreativ in sachen geschenke/schenken und deshalb brauch ich eure hilfe: was soll ich meinem schatz zu unserem einjährigen schenken? wir sind am...

mal wieder ein geschenkproblem-2 jähriges Antwort

sunnysweethoney am 28.01.2009 um 21:02 Uhr
aloha :D hab ein problemchen-mein freund und ich wollten uns eigentlich ketten gegenseitig schenken..haben nur gerad nicht so viel geld-wollen nämlich für ein urlaub sparen. also my question: was soll ich ihn...

Ein Jähriges .. was kann ich ihm schenken Antwort

LiLsina am 07.05.2010 um 08:54 Uhr
Also ich hatte an einen schönen romantischen abend gedacht bei mir zuhuase nur mir fallen keine wirklichen ideen ein ich dachte mir vllt kochen wir was aber was ?.. Es sollte natürlich nicht zu schwer sein da ich...

ein Zeichen oder ein Zufall :P Antwort

SternchenIna am 23.11.2008 um 23:09 Uhr
Hey mädls, ich hab mal wieder mit meiner Besten Freundin telefonier.. keine große seltenheit :) und da hab ich mich mal wieder richtig ausgeweint, obwohl naya ich mir vogenommen hatte nie wieder über mich und meinen...

1 Jähriges Antwort

SlatkaMala1 am 21.01.2010 um 17:41 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, wollte mal so in die Runde fragen was Ihr eurem Freund zum einjährigen schenkt oder geschenkt habt? Bin mit meinem Freund am 05.03. 1 Jahr zusammen und überlege lieber schon mal jetzt...