HomepageForenLiebe-ForumEin-Jähriges… :)

LiinaBerry

am 28.07.2010 um 12:53 Uhr

Ein-Jähriges… :)

na ihr beeren
ich hab mal ne frage an euch. ich selbst bin eher unkreativ in sachen geschenke/schenken und deshalb brauch ich eure hilfe:
was soll ich meinem schatz zu unserem einjährigen schenken?
wir sind am 07.08. genau ein jahr zusammen. also warum nicht etwas besonderes schenken?
wir sind beide 17 jahre alt und wohnen in kleinen ortschaften (6km entfernung). ich gehe noch zur schule, habe also nur wenige mittel (geld) für ein teureres geschenk. weil wir ja beide noch keine 18 sind gibt es also auch nicht die möglichkeit mit dem auto irgendwo hinzufahren. also so sachen wie wellnesswochenende oder so würde zb nicht gehen weil mir dazu das geld fehlt und er schon arbeiten geht, also wenig zeit hat.

bitte helft mir, weil ich will meinem schatz unbedingt eine freude machen.
LiinaBerry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dainemon am 28.07.2010 um 15:36 Uhr

    mein freund hat mir en schlüssel geschenkt auf dem auf der einen seite stand: schlüssel zu meinem herzen” und auf der anderen seite: ” ich liebe dich mein schnucki, dein johann” hat mcih total gefreut, allerdings hat er mir das nciht zum einjährigen geschenkt, sondern einfach so im urlaub und ich ahb überhaupt nicht damit gerechnet, aber er is einfach so verrückt nach mir, dass er mcih ständig überraschen muss

    0
  • von Lebkuchenherzal am 28.07.2010 um 15:35 Uhr

    mach doch schöne fotos von dir oder such fotos von euch raus wo ihr gemeinsam drauf seit und kleb sie in ein album-ich würde dann noch zu jedem foto bissl was schreiben:-) sowas ähnliches hab ich selbst schon gemacht und mein freund hat sich sehr darüber gefreut!

    0
  • von jesuisamoureuse am 28.07.2010 um 15:25 Uhr

    Falls er eine Kette trägt, könntest du ihm einen Anhänger mit deinem Anfangsbuchstaben schenken, oder so eine “Militärplakette” auf der du auf der Hinterseite was eingravieren lässt.
    Es gibt auch tolle Lederarmbänder, in die man etwas einbrennen kann :) und dann macht euch einen schönen Abend, ihr könnt ja was kochen, ein Glas Wein trinken und dann eine DVD ansehen?! :)

    0
  • von Meikilein1991 am 28.07.2010 um 14:26 Uhr

    hey…
    vielleicht so eine herzkette… also wo jeder so eine hälfte bekommt ?
    und um das aufzupeppen vllt noch auf jedem herzn den anfangsbuchstaben vom partner. ich hab das für meinen freund gemacht und er fand das toll…=)

    oder vllt, wenn er ein paar stunden zeit hat und das wetter mitspielt. auf eine wiese und ein romantisches Picknick mit allem drum und dran.. schokoerbeere, flasche sekt etc.
    am besten so das alles schon vorbereitet ist und er dann da hinkommt und das sieht… =) geht aber nur bei gutem wetter, und wenn er bzw ihr sowas mögt.

    was ich auch gut finde, aber eignet sich eher für jahresende… einen kalender mit bildern von euch oder von dir…

    es gibt soo viele sachen…
    Musst du sonst mal im Internet guggn…

    viel spass und glück =)

    0
  • von discofee am 28.07.2010 um 13:07 Uhr

    also ich habe meinem freund (der grade immer noch pennt der olle) 😀 so eine “kette” zum an die wand hängen gebastlet mit 13 herzen so an nder schnur vorne drauf stand dann immer der monat.. angefangen mit dem an dem wir zusammen gekommen sind und hinten stnad immer ein spruch drauf und auf dem 13ten herz standen unsere beiden namen.. jia … er hat sich riesig darüber gefraut und selbst seine kumpels fanden das total niedlich ich hab das dann alles in so ne box gepackt und hab ausserdem noch so herzbrause dinger gekauft und einen brief dazu geschrieben..die brause herzen haben wir komischer weise bei unserm ersten date gelutscht und da haben wir halt voll die verbindung zu.. ja wie gesagt hab ich alles in ne kleine box gepackt..
    an dem tag selbst haben wir uns abends einen gemütlich filme abend gemacht . wir waren bei ihm und kurz bevor ich gegangen bin habe ich in einem unbeobachtet moment die box unter seine bettdecke gepackt.. er hatte sich dann so gefreut und mich ne halbe stunde später unter tränen gerührt angerufen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ein jähriges :P Antwort

discofee am 05.05.2010 um 15:36 Uhr
hey mädels.. also mein freund und ich haben in 11 tagen genau einjähriges und eigentlich finden wir es übertrieben so wirklich viel zu schenken deswegen haben wir uns ausgemacht jeder schenkt nur eine gleinigkeit...

"Geschenk für 1.jähriges" Antwort

Am 18.09.2009 um 20:25 Uhr
Hallo ;) also ich bin 19 und mein freund 24. wir haben genau am 31.09. unser 1.jähriges.. besser gesagt in der nacht vom 31.09 zum 01.01 :) ich möcht eihm gerne was besonderes schenken, auch wegen dem datum. doch...

Geschenk für 2 jähriges gesucht. Antwort

Amelie000 am 29.06.2014 um 20:12 Uhr
Heii zusammen :) , Ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde und ich weiß nicht so ganz ob ich im richtigen Forum bin aber ich probiere halt einfach mal :D... Also in 2 Monaten haben ich und mein Freund unser...

Ein Jähriges .. was kann ich ihm schenken Antwort

LiLsina am 07.05.2010 um 08:54 Uhr
Also ich hatte an einen schönen romantischen abend gedacht bei mir zuhuase nur mir fallen keine wirklichen ideen ein ich dachte mir vllt kochen wir was aber was ?.. Es sollte natürlich nicht zu schwer sein da ich...

mal wieder ein geschenkproblem-2 jähriges Antwort

sunnysweethoney am 28.01.2009 um 21:02 Uhr
aloha :D hab ein problemchen-mein freund und ich wollten uns eigentlich ketten gegenseitig schenken..haben nur gerad nicht so viel geld-wollen nämlich für ein urlaub sparen. also my question: was soll ich ihn...