HomepageForenLiebe-ForumEin Lichtblick der mein Leben veränderte.

JuicyFish

am 05.05.2010 um 11:51 Uhr

Ein Lichtblick der mein Leben veränderte.

15 war ich. Mit “schwanger sein” hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich hatte doch immer verhütet, aufgepasst und hasste kleine kreischende Kinder..
Doch meine Tage blieben aus und ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit. Also blieb mir nur noch der FA übrig. Wie ein Schlag ins Herz erfuhr ich dass ich schwanger bin…Wie sollte ich das nur schaffen, ich ging in die 9. Klasse, rauchte, trank regelmäßig (auf Partys) Alkohol und machte so gesagt jeden Scheiß mit. Meine Mam würde mich umbringen, schoss mir nur noch durch den Kopf. Nach langen Hin & Her entschied ich mich doch für das Kind, da die Ultraschallbilder süßer als alles andere waren.
Doch ich wusste ich muss mich ändern, was ich auch tat. Ich hörte das rauchen, trinken & Schule schwänzen auf. Es war eine sehr schwere und harte Zeit, doch es hat sich gelohnt!
Heute ist meine kleine Tochter 5 Monate alt und ich würde Sie für nix auf der Welt mehr hergeben. Ich habe durch Sie erfahren, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.
Jedes neue Laut und Lachen ist für mich das schönste auf der Welt. Wie ich Sie aufwachsen sehe und mir ähnelt – dieses Gefühl einfach unbeschreiblich. Ich verdanke ihr einfach alles und ich habe das Gefühl, nie aufgeben zu wollen, weil ich weiß, da braucht mich einer!!!
Deswegen ist MAMI SEIN SCHÖN ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ruky am 10.05.2010 um 00:32 Uhr

    wie süß =)
    ich find`s toll von dir, dass du dein leben für deine tochter so verändert hast.

    0
  • von BabyJenn87 am 06.05.2010 um 19:03 Uhr

    viel glück euch zwei

    0
  • von cccatlaq am 05.05.2010 um 15:18 Uhr

    echt süß, viel glück :-)

    0
  • von jollyjudy am 05.05.2010 um 14:09 Uhr

    Wow. Respekt. Ich hoffe, du kannst weiter eine so gute Mama sein, wie du es anscheinend bisher geschafft hast!

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 12:56 Uhr

    0
  • von Vanana am 05.05.2010 um 12:55 Uhr

    alles Glück der Welt für dich und HUT AB!!!

    0
  • von expected am 05.05.2010 um 12:47 Uhr

    wünsche euch beiden viel glück (:

    0
  • von KiraSmiling am 05.05.2010 um 12:35 Uhr

    voll rührend (: und dir hat dass gut getan mit 15 schwanger zusein.respekt,ich kenne welche die älter sind undmkinder bekommen haben und nicht damit klar kommen (:

    0
  • von paillon am 05.05.2010 um 12:21 Uhr

    süß! viel erfolg noch euch beiden:-) toll, dass du das hinbekommst.

    0
  • von SatC am 05.05.2010 um 12:09 Uhr

    wirklich ein sehr schöner text:-) hoffe du meisterst das weiterhin so gut!

    0
  • von Peanut1988 am 05.05.2010 um 12:05 Uhr

    Respekt! :-) ich hätte das mit 15 nicht gebacken bekommen. Ich war sozusagen selber noch ein ” Kind”.
    Dir und deiner kleinen Tochter weiterhin alles gute!

    0
  • von namira_20 am 05.05.2010 um 11:59 Uhr

    schöner text :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat ein scheiß Leben hintersich... Antwort

LoVve am 17.01.2010 um 10:56 Uhr
Also ich bin mit meinen Freund jetzt 1 Monat zusammen :) Ja wir hatten schon ein paar mal kleine Streitigkeiten aber wir haben uns immer am selben Tag noch vertragen... naja.. ALso er ist 25 und ich... Er hat...

Nach der Trennung: Wie beginne ich ein neues Leben? Antwort

Pencake am 03.05.2009 um 14:51 Uhr
Wie einige von Euch ja bereits wissen, hatte ich vor zu heiraten. Nun ist doch alles anders gekommen und mein Verlobter und ich haben uns getrennt, denn ich habe mich in jemand andern verliebt und kann das nicht...

mein leben ist gerade ein einziges Chaos Antwort

LadyMissi am 06.04.2012 um 12:03 Uhr
hallo mädels, mir geht es grad i.wie garnicht gut. Ich war mit meinem freund (nennen wir in alex) 2 Jahre zusammen wir haben viel misst durch, ich zog in seine stadt und gab viel dafür auf (Job, Streit mit eltern)...

Mein Leben ist ein einziges Problem ..!! Antwort

Lalu95 am 06.11.2009 um 19:10 Uhr
Hallo Mädels :) Iwie sie ich in allen Dingen einn Problem wurd mir heute von meiner besten Freundin gesagt ... Ja mag sein ..sie hat wahrscheinlich recht ! Aber ich versteh einfach nicht was jmd an mir mögen könnte...

Hilfe meine mum bestimmt langsam mein leben und behandelt mich wie ein kind. Antwort

Princetongirl am 23.08.2009 um 19:13 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel SpaßHallo liebe Erdbeermädels. Ich habe da eine frage, ich habe einen freund. Er wohnt in Nordrheinwestfalen. Ich bin total glücklich mit...