HomepageForenLiebe-ForumEin Mann als bester Freund?

angela

am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

Ein Mann als bester Freund?

Hey Hey!! Ich habe vor ein paar Monaten von meinem Freund getrennt, weil er ziemlich schwierig war und mich sehr verletzt hat. Während der Beziheung und als die Probleme angefangen haben, war mir immer mein bester Freund zur Seite gestanden und hat mir zugehört und mich unterstützt. Seit ich nun Single bin, verhält er sich irgendwie komisch. Irgendwas hat sich verändert. Er distanziert sich so von mir. Und wenn ich ihn darauf anspreche, dann geht er mir aus dem Weg! Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Was ist denn mit ihm los? Ich hab echt Angst, dass ich ihn als Freund verliere!! Danke für Ratschläge schonmal! Tschau

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Habibiya am 03.12.2008 um 21:14 Uhr

    Das kann wohl stimmen, allerdings besteht die Freundschaft zwisschen mir und meinem besten Freund schon seit 10 Jahren und da war nie oder sagen wir nur einmal die Liebe ein Thema. Mit besten freundinnen hat ich meistens immer Probleme. Aber diese Freundschaft hält schon seit ewig! :)

    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Na, wie schaut es denn mit dir aus? Hast du schonmal über deine Gefühle zu ihm nachgedacht! Vielleicht empfindest du ja auch mehr als nur Freundschaft. Er ist doch perfekt für dich. Ihr versteht euch super usw.. Das wärs doch. Oder hat er ne Freundin? Erzähl uns mehr!!

    0
  • von Cleo am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Hallo,ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Alle Jungs mit denen ich gut befreundet war, haben sich früher oder später in mich verliebt. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, das eine echt gute Freundschaft zwischen Mann und Frau bestehen kann. Irgendwie ja auch logisch. Frau und Mann sind eben füreinander bestimmt. Das liegt in den Trieben!

    0
  • von RockGirl am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    hallöchen, also für mich ist das ne ganz klare sache. dein bester freund hat sich in dich verliebt!ich sags ja schon immer: mann und frau als beste freunde – das geht nicht! irgendwann verliebt sich immer einer von beiden.

    Antwort
    0
  • von Alexandra am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Ja, meine Vorgängerin hat wohl recht. Du teilst mit ihm Gewohnheiten, Erinnerungen und Geheimnisse. Du hast ihm dein Herz ausgeschüttet, als es dir schlecht ging. Er hat dich dadurch besonders gut kennen gelernt. Ihr versteht euch super und er hat da wohl mehr Gefühle für dich entwickelt. Vielleicht zieht er sich jetzt zurück, weil er es dir nicht sagen will, aus Angst dich zu verlieren. Er weiß bestimmt, dass du nichts von ihm willst. Er will durch sein Geständnis die Freundschaft nicht kaputt machen.Gleichzeitig kann er aber auch nicht in deiner Nähe sein, weil er es nicht mehr ausshält nur dein Freund zu sein. Das tut ja auch weh. Ich verstehe seine Reaktion!

    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund als Freund? Antwort

julez54 am 09.06.2009 um 17:47 Uhr
Mein bester Freund ist in mich verliebt. Ich bin auch in ihn verknallt. Und wir sind nun auch zusammen. So weit so gut. Doch leider sind wir in der gleichen Stufe und wir sehen uns jeden Tag in der Schule. Aber in den...

Bester Freund, mehr als Liebe? Antwort

malliii am 23.03.2011 um 19:55 Uhr
Ich habe einen sehr guten, besten Freund, er ist 15, ich bin 14. Wir kennen uns seit 3 Jahren, und unsere Eltern waren früher sehr gut befreundet. Vor einem Jahr hat er mir dann gestanden das bei ihm mehr ist als nur...

bester freund ist mehr als das .. !! Antwort

Rikii am 04.02.2009 um 22:50 Uhr
Soo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. :D es geht um meinen besten freund und zwar ist er mehr für mich als nur das.. wahrscheinlich sogar die erste große liebe ._. auf jeden fall ist es eine ziemliche...

Mein bester Freund sieht mehr als Freundschaft Antwort

Kerri am 11.02.2009 um 23:36 Uhr
WIr sind die besten Freunde, aber seit ein paar Monaten läuft auch mehr bei uns, aber nur auf körperlicher Ebene...ohne Gefüle. WIr haben von vornerein gesagt dass soll nichts an unserer Freundschaft ändern weil das...

Lieber bester Freund will mehr als ich Antwort

CaroLady am 27.10.2015 um 10:55 Uhr
Hey Mädels, sicher haben manche von Euch Erfahrung damit, wie es ist, mit einem Mann wunderbar befreundet zu sein, doch er möchte mehr als Freundschaft? Er verzieht jedesmal sein Gesicht, wenn ich ihn als "meinen...