HomepageForenLiebe-Forumein mann fürs bett oder doch ein bisschen mehr?!

trommelwirbel

am 21.07.2010 um 14:10 Uhr

ein mann fürs bett oder doch ein bisschen mehr?!

hey ihr lieben,
also das ist alles ein bisschen verwirrend. vor ca. 2 monaten hab ich mich von meinem ex aus verschiedenen gründen (die jetzt hier aber unwichtig sind) getrennt. kurze zeit später (ca. 2 wochen) hat ein freund von mir mich verkuppeln wollen und hat mir seinen besten freund vorgestellt. der hat mir auch von anfang an gefallen, aber ich war mir nicht sicher ob ich nach so kurzer zeit bereit war für etwas neues. ich war immerhin erst 2 wochen single.. beim nächsten treffen haben wir uns nur zu zweit getroffen, wir haben uns geküsst und hatten auch sex. komischerweise habe ich es nochnichtmal bereut. obwohl es so schnell gegangen ist. doch mittlerweile hat er sehr viele gefühle für mich, das hat er mir auch gesagt. trotzdem weiss ich nicht ob er es nur so gesagt hat, weil einmal meinte er auch dass er noch nie besseren sex hatte als mit mir und er eigentlich noch nie eine jüngere freundin hatte und auch nicht will.
problem an dieser stelle: ich bin 17 er 24!
von dem altersunterschied merkt man nichts und er meint auch immer wir sind ein super team. trotzdem verwirrt mich sein gerede weil es viel um sex geht.

was meint ihr?
danke für die antworten 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Flirt???? Oder doch mehr??? Antwort

Nachttisch am 20.03.2012 um 17:24 Uhr
Hallo, ich habe letzten Sommer einen super sympathischen Typen kennengelernt. Er ist meiner Meinung ein richtiger Frauenschwarm. Christian ist hobbymäßig Dj und legt auch an größeren Veranstaltungen bei uns in der...

Freundschaft oder doch mehr !? Antwort

chalotte25 am 14.10.2015 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, ich verfasse zum ersten mal einen Beitrag hier, weil ich einfach nicht mehr weite weiß. Bei mir in der Klasse ist ein Junge. Wir sind seit einen paar Monaten richtig gut befreundet, dass kam auf einmal...

Mein Kollege und ich - nur ein ONS oder doch mehr? Antwort

sookie86 am 07.08.2012 um 14:24 Uhr
Liebe Community, ich bin neu hier und muss euch gleich mit einem halben Roman überfallen. Folgendes zu meiner Situation: Im Februar habe ich (26) meinen neuen Job in einer Agentur begonnen. Mit einem Kollegen (30)...