HomepageForenLiebe-ForumEin One-And-A-Half-Night-Stand mit einem Älteren?

meermaedchen

am 28.09.2009 um 20:58 Uhr

Ein One-And-A-Half-Night-Stand mit einem Älteren?

Also, am Samstag hab ich mich mit einem echt heißen Typen übers studivz verabredet.
kenne ihn durch meine freundin
bin wieder single und stelle immer wieder fest, dass mich echte männer um einiges mehr anmachen als so putzige milchbubies. ich werd diese woche 19 und er ist 33. ein ewig junggebliebener junggeselle/casanova.

wir waren beide mit unseren freunden feiern, also jeweils getrennt und haben uns nachts um 2 getroffen. sind zusammen in son studentenschuppen (er macht vorlesungen und so und arbeitet an der uni)und haben noch zu unserer bereits vorhandenen angeheitertheit 2 bierchen getrunken und das gespräch wurde immer flüssiger, kann mich teilweise gar nichmehr erinnern was fürn belanglosen müll ich erzählt haben muss!!
und dann sind wir zu ihm. weiß auch nicht wieso. hab sowas noch nie gemacht. kam mir dabei so unabhängig und verrucht vor….schwer zu beschreiben!

bei ihm hab ich boxershorts und t-shirt gekriegt und haben uns in sein bett gekuschelt und dann angefangen zu knutschen und ziemlich doll zu fummeln…um dann festzustellen, dass keine gummies da sind und dass wir beide keine kleinen (nennen wir ihn ferdinand ;-)) ferdinands wollen.
also hatten wir kein sex. sind dann eingeschlafen…
und am nächsten morgen bin ich auf seiner brust aufgewacht und brauchte ne weile um alles zu realisieren. glücklicherweise hab ich nie n kater. aber war trotzdem alles komisch. bin aufs klo, frisch machen, und wieder ins bett. hab überlegt, ob ich sachen schnappen und abhauen soll, aber da hat er mich in seine arme gezogen und gekuschelt.
ist das normal, nach nem “One night stand”? kuscheln morgens?
aber auf der anderen seite meinte er, bei ihm gibts kein frühstück (fand ich n bisschen hart).

er unterscheidet sich in seinem verhalten schon von nem 20-jährigen. das find ich irgendwie anziehend. nich so albern, sehr selbstsicher…aber dennoch so furchtbar jung geblieben. er sieht hammer gut aus, meine freundinnen waren alle neidisch auf mein “date”. wie ein surfertyp aus ner zeitschrift 😉
konnte einfach nichmehr liegen bleiben, wollte nach hause, weil meine eltern ne krise kriegen, wenn sie aufwachen und ich bin nich zu hause.
(morgen zieh ich von zu hause aus, da erledigt sich das ;))

und naja, was erzähl ich….der morgen danach ist immer komisch! (sage ich jetzt mal so als unerfahrene, buch lesende und filme guckende)
dann sind wir noch zusammen bis zur nächsten straßenecke und dann haben wir uns mit handgeben-umarmen-küsschen-auf-die-wange verabschiedet und “tschüs und bis bald so..” gesagt!!! war einfach nur komisch…unbeholfen.

so. ich denke jetzt die ganze zeit an diese nacht. und will unbedingt wissen was er denkt! ich hab immer voll die komplexe nach dates oder so und denk mir: scheiße, was denkt er jetzt über dich??
versuche das zu unterbinden, aber fällt schwer.

ganz klar, ich weiß was ich will: keine beziehung, da bin ich realistisch. aber vielleicht nocheine nacht?

ich denk mir die ganze zeit: der hatte sicher schon tausend weiber im bett und du bist die totale anfängerloserin…

er hat sich noch am selben abend gemeldet. ganz unspecktakulär gefragt was ich noch so gemacht hab.
darf ich mir was darauf einbilden??

seitdem texten wir ein bisschen hin und her über belanglosen mist und ich würde sogerne auf samstag nacht anspielen und trau mich nicht. vielleicht gehört es sich ja nicht danach drüber zu reden?
Was meint ihr zu der sache? vllt fand ers ja scheiße?
Bin so verwirrt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von porcelain am 29.09.2009 um 08:52 Uhr

    ich hatte auch mal ne affäre mit nem 32jährigen als ich 18 war… 😉 war toll. aber er dachte ich wäör 24. egal. :) der sex war toll

    0
  • von amrei am 28.09.2009 um 23:11 Uhr

    Den darfte dir nicht entgehen lassen ich find das ne schöne geschichte. versuch mal dich mit ihm zu unterhalten/zu treffen wer weiß was wird…

    0
  • von meermaedchen am 28.09.2009 um 23:09 Uhr

    und belanglosen müll erzählen und nach rauch stinkende haare würden ihn nicht davon abhalten, es nochmal zu tun?
    wie spricht man das denn an?
    mir fällt kein anfang kein…keine formulierung.

    0
  • von Kaltepizza am 28.09.2009 um 21:32 Uhr

    Ja, also ich würd mich da auch trauen, und ihn drauf ansprechen… wenn er sich doch gemeldet hat, fand ers bestimmt auch sehr schön;)
    aber pass auf, dass du dich nicht verliebst..des kann dann weh tun, wenn er nicht das gleiche will…

    0
  • von Lleilina am 28.09.2009 um 21:21 Uhr

    Hast du ein glück! Ich warte schon länger auf nen älteren der gut aussieht 😀

    0
  • von GeckosGirl am 28.09.2009 um 21:11 Uhr

    Trau dich hast doch nix zu verlieren wenn er es schlecht gefunden hätte hätte er sich nicht mehr gemledet oder es dir gesagt!!!
    Hab Spaß, kann total schön sein , gönn es dir!!!

    0
  • von ljubavi89 am 28.09.2009 um 21:06 Uhr

    hallo
    also ich finds eigentlich ganz süß, was irh da gemacht habt.
    erstens verbünftig, wegen den ferdinands 😉 und zweitens schön kuschelig und geütlich.
    sei dir sicher, was du willst, ob du nur das eine willst, oder ob du dir eben vielleicht doch irgendwann mehr virstellen könntest. frauen stehen auf gefühle und er zeigt gefühl indem er mit dir immer kuschelt. nciht, das du dich dann verliebst und blablabla 😉

    wenn ihr erstmal unverbindlich bleiben wollt, dann mach das! frag ihn einfach, waurm nicht. wenn er ein frosch ist, vrelierst du doch eh nichts :)

    0
  • von Fuschel am 28.09.2009 um 21:05 Uhr

    Och, du willst deinen Spaß, er seinen, schlag doch einfach vor, dass ihr was zusammen unternehmt und danach angefangene Dinge zum Ende bringt ;).
    Das mim Frühstück, naja, vl hatte er einfach nix daheim. Wegen dem Alter brauchst du auch keine Minderwertigkeitskomplexe haben.

    0
  • von Feelia am 28.09.2009 um 21:05 Uhr

    und seiner art!herrgott ich mit meinen buchstaben-verdrehern..:-D

    0
  • von Feelia am 28.09.2009 um 21:04 Uhr

    ihr könnt Euch meinte ich^^

    0
  • von Feelia am 28.09.2009 um 21:04 Uhr

    ich denk er fands klasse mit dir und hatte auch seinen spaß:-)
    mach dir nicht sonen kopf.du hast spaß,er hat spaß und ich denk schon ihr könnt auch mal öfters treffen.
    und das mit dem kuscheln morgens kam bei mir auch shcon vor nachm ONS,zwar selten,aber wenn man den anderen echt mag von siener rat her,is einem da eben ab und an nach.heißt aber nicht dass er deshlab gleich in dich verliebt ist!
    ach ja ältere männer ab 30+ sind echt was tolles im bett meist…^^;-)
    mein fazit:mach dir keinen kopf und genieße-und hab genug gummis bei dir in zukunft:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur ein One Night Stand? Antwort

Minnie_w am 05.08.2011 um 09:51 Uhr
Vor ca. 2 Wochen hab ich jemandem aus dem Internet kennengelernt. Wir schrieben über 500 SMS. Telefonierten täglich und tauschten auch viele Fotos aus. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten. Es war schon fast...

one-night-stand mit folgen?! Antwort

Bollorina am 23.11.2008 um 12:49 Uhr
maedels! ich hab grad richtige panik und zwar hatt heut nacht sex (an sich ja nix schlimmes).. mit kondom (weil ich meine pille nach 3 jahren abgesetzt hab, damit mein koerper sich erholt (vor knapp 1.5 monaten...

Fernbeziehung nach einem One-Night-Stand? Antwort

bluebutterfly88 am 10.07.2012 um 15:14 Uhr
Hallo ihr lieben habe da doch mal eine frage... hatte vor einem monat auf einer reise ein one-night-stand. nach dem abend musst eich zurück reisen... die nacht und der abend waren echt super und er hat mir danach...

One-Night-Stand mit dem Fitness-Trainer... Antwort

Erdbeermely1986 am 28.06.2010 um 16:11 Uhr
Hi! Ich gehe seit 2 Jahren ins Fitness-Studio. Da haben wir jetzt seit etwa 2 Monaten einen neuen Fitness-Trainer, den ich seit der Grundschule schon kenne. Am Samstag waren wir beide auf einem Polterabend und...

One-Night-Stand, Freundschaft mit Extras?! Antwort

lovelove16 am 08.10.2011 um 13:58 Uhr
Hey Leute! Ich bin ziemlich aufgeschmissen, weiß gar nicht so ich anfangen soll. Ich schreibe seit 7 Monaten mit einem Mann, wir verstehen uns ganz gut, haben uns auch getroffen. Vorgestern waren wir zusammen auf...