HomepageForenLiebe-Forumein paar gute vorschläge!

kampfkeks88

am 14.08.2009 um 22:42 Uhr

ein paar gute vorschläge!

hi ihr süßen:-) wunderschönen abend erstmal!:-)

also ich treff mich am sonntag abend mit nem mann den ich vor ein paar monaten kennengelernt hab.
nur mein problem ist jetzt 😉 he he!, dass ich überhaupt nicht weiß was wir machen könnten.
am anfang sind wir entweder ins kino oder warn was essen bzw. trinken aber die letzten paar mal warn wir irgendwie immer nur bei ihm zuhause;-) und ihr könnt euch vermutlich vorstellen wie das dann jedes mal ausgegangen ist.;-) war ja auch immer schön.
mit beziehung wollen wir uns beide noch zeit lassen, da haben wir schon drüber geredet. aber würde mir trotzdem wünschen dass das diesen sonntag mal ein bisschen anders abläuft.
habt ihr vielleicht ein paar gute vorschläge was wir anstellen könnten?
würd mich über antworten freuen weil ich grad ziemlich planlos bin und so kenn ich mich eigentlich nicht;-)
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kampfkeks88 am 15.08.2009 um 00:48 Uhr

    wie waren z.b. eure date´s die ihr hattet und an die ihr euch noch gern zurückerinnert?

    das problem ist, dass unsere interessen teilweise ziemlich auseinander gehen. das mag vielleicht auch an dem altersunterschied liegen. keine ahnung

    0
  • von moonflower18 am 15.08.2009 um 00:44 Uhr

    oder minigolf spielen, klingt auch kindisch aber macht echt suuuper viel spaß…wenn man will kann man sich dabei auch näher kommen 😉

    0
  • von vimy am 15.08.2009 um 00:37 Uhr

    ihr könntet in nen zoo gehen..so kindisch das auch klingt..das kann wirklich lustig sein..

    0
  • von kampfkeks88 am 15.08.2009 um 00:35 Uhr

    ich geh ja auch echt super gern ins kino, des ist es nicht!:-)nur ich würd gern was unternehmen was auch länger im gedächnis bleibt.

    0
  • von MissRockford am 15.08.2009 um 00:31 Uhr

    schönes essen und dann vllt nen spaziergang?

    0
  • von FreeFall am 15.08.2009 um 00:28 Uhr

    …dann halt mal wieder Kino….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche ganz dringend ein paar vorschläge!!! Antwort

muschimaus19 am 13.01.2010 um 03:18 Uhr
also mein freund hat anfang februar geburtstag und ich habe absolut keine ahnung was ich ihm schenken soll. er hat zwar ein paar wünsche geäußert aber die kann ich ihm nicht erfüllen,da ich noch kein geld verdiene....

erster jahrestag - habt ihr ein paar tolle vorschläge für mich? :-) Antwort

Jemila am 06.09.2011 um 09:31 Uhr
liebe erdbeermädels am sonntag habe ich mit meinem freund den ersten jahrestag. ich bin leider ziemlich unschlüssig was ich mit ihm machen könnte...ich würde sehr gerne etwas spezielles organisieren, deshalb bin...

Vorschläge für ein Date Antwort

sabinchensommer am 29.01.2012 um 10:36 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr coole Vorschläge für ein Date? Am Samstag habe ich nämlich eins und würde gerne was Außergewöhnliches machen, nicht Kino oder so. also her mit euren vorschlägen für ein date ;)

Ich möchte meinen Ex zurück, hat mir jemand einen guten Rat oder ein paar gute Worte? Antwort

spermutina am 10.02.2010 um 18:26 Uhr
Hallo Liebe Leute Ich bin grad ziemlich durcheinander, deshalb wäre ich froh, wenn mal jemand einen guten Rat für mich bereit hätte. Meine erste grosse Liebe traf ich mit 16. Die Beziehung hielt 1.5 Jahre, wir...

Hey Mädels hab tihr ein paar gute stellunden die nicht 0815 sind?! Antwort

Solail am 29.05.2008 um 22:22 Uhr
Hm also mein Freund und ich sind recht experimentierfreudig..... habt ihr ein paar Stellungen die Spaß machen !?