HomepageForenLiebe-ForumEin Sprung für den Hauch von Liebe.

dearfrancis

am 10.08.2010 um 09:35 Uhr

Ein Sprung für den Hauch von Liebe.

Meine Geschichte? Etwas aus der Reihe. Meine große Liebe und Ich, wir sind uns zufällig mit Freunden im Urlaub auf Mallorca nähergekommen. Irgendwie habe ich mich nie richtig hingezogen zu Ihm gefühlt. Irgendwann jedoch bestand zwischen uns eine Art durchsichtiger, knisternder Faden. Es war wie ein süßes Spielchen, je näher wir uns kamen, desto knisternder wurde es. Niemand hat wirklich etwas mitbekommen..An einem Nachmittag sind wir zu einer Steilküste spaziert. Schön war es dort, wir setzten uns und redeten, ewig. Ich hatte nie das Gefühl dass ich mit jemandem so reden konnte wie Ihm, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wir quatschten also über Gott und die Welt und hatten ziemlich viele gleiche Ansichten. Im nächsten Moment beugte er sich zu mir rüber und küsste mich ganz sanft aber auch nur eine Sekunde. Es wurde zum Spiel. Ich versucht vergeblich seine Lippen erneut zu treffen, aber auch ich wich ihm aus. Ein witziges Spiel. Wir sprangen auf, lachten, jagten uns, küssten uns und brachen wieder aus.Direkt vor dem Abhang zur Küste runter schloss er mich in seine Arme, drückte mir noch einen warmen explodierenden Kuss auf grinste frech wie ein kleiner Junge sah mir direkt in die Augen und sprang einfach von der Klippe in das dunkelblaue Meer. Mein Herz blieb stehen, ich wusste ganz und garnicht wie mir geschah. Ich lukte runter und sah Ihn zufrieden auf dem Rücken durchs glitzernde Wasser paddeln. Sein Lachen konnte ich bis hier oben sehen. Ich zitterte vor Anspannung, hatte ich doch wahnsinnige Höhenangst, denn diese Klippe war nicht grade flach.

Das verrückteste was ich also je für meine Liebe getan habe, war ein Sprung von dieser Irre hohen (bestimmt 10-15 Meter) hohen Klippe, nur um IHM dort unten in die Arme zu schwimmen. Wir wurden noch eine Weile von den seichten Wellen hin und her gewogen ehe wir zum nächsten “Ufer” schwammen und uns zum trocknen wieder in die Sonne legten. Seid diesem Tag ist meine Höhenangst wie weggeblasen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich Liebe den Besten Freund von meinem Bruder...Aber was fühlt er für mich??? Antwort

sweetkimmi am 26.12.2008 um 19:45 Uhr
Ich bin in den besten freund von meinem bruder verliebt er ist echt der hammer und ich würde ihm das auch gerne sagen mein bruder weiss das schon und verarscht mich die ganze zeit damit!ich würde gerne wissen ob er...

verwirrt duch ein"ich liebe dich aba nich genug für eine beziehung" vom ex (den ich ncoh sehrkrass liebe!) Antwort

Kruemelmarion am 01.03.2009 um 14:13 Uhr
also mein exhat vor 14 tagen it mir shcluss gemacht meinte wir solln freunde bleibn... ok also lies ich mich darauf ein dan habn wir gestern 3std telefoniert und er meinte ja ich liebe dih schonnoch aba er weiß nch...

fotos! von euch für den partner Antwort

diebels am 26.09.2008 um 00:48 Uhr
hey würd mich mal interessieren ob ihr euren partnern schon mal nacktfotos odr erotische fotos von euch geschenkt habt? in welcher form? in einem bilderrahmen, kalender etc.? und hat er das in seiner wohnung so...

Ich bin für meine große Liebe Bahn gefahren ;-) Antwort

Autumn am 20.08.2010 um 21:52 Uhr
Jeden morgen fahre ich mit dem Zug in die Stadt, in der ich arbeite. Jahrelang passierte nichts. Alles was ich sah, waren schlafende Jugendliche, Männer in Anzügen, die Zeitung lesen etc. Montagmorgen 6:16, ich...

Gute idee für ein geschenk für den partner`?? Antwort

rockzee am 16.11.2010 um 14:42 Uhr
hallo.ich hab ein problem. ich hab keine ahnung was ich meinen freund zu weihnachten schenken soll. und ich will was außergewöhnliches oder einfallsreiches schenken. nicht das übliche armkettchen oder sonst was. hab...