HomepageForenLiebe-ForumEin Tag zu zweit!!!

Vamaju

am 16.09.2008 um 18:10 Uhr

Ein Tag zu zweit!!!

Hey Mädels!
Mein Freund und ich wollen zum Abschluss unserer langen freien Zeit und vor dem beginnenden Studium nochmal was richtig schönes zusammen machen. Etwas was wir beide richtig genießen können, doch leider fällt mir nicht wirklich etwas dafür ein.
Habt ihr vllt eine nette Idee für einen ganz besonderen Tag, bei dem man am besten auch nicht allzu viel Geld ausgeben muss.
Ich danke euch im Vorraus.

Antworten



  • von PrettyPrincess am 17.09.2008 um 00:21 Uhr

    candalnight dinner vielleicht und bisse schmussen etc…

  • von Lady_Morgaine am 16.09.2008 um 21:48 Uhr

    😀

    Einfach nur mal für sich sein in einer anderen Umgebung…
    Rrrrrrrrr. Das kann eine tolle Nacht werden! Gönnt Euch einfach mal was 🙂

  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 19:45 Uhr

    So direkt wollte ich das nicht sagen. Hihi.

  • von Lady_Morgaine am 16.09.2008 um 19:44 Uhr

    Ab ins Hotel

  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 18:45 Uhr

    Wie wärs mit nem Wellness- und Verwöhntag.

    Baden, sich gegenseitig den Rücken schrubben, danach mit Creme oder Öl massieren, leckere Kleinigkeiten naschen, ne Flasche Rotwein (oder was auch immer ihr beide gerne trinkt), kuschelt euch in Decken…

    und was auch immer euch einfällt.

  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 18:38 Uhr

    @honexbee: Ob das bei dem Wetter so romantisch ist. 😉

  • von honeybee3370 am 16.09.2008 um 18:36 Uhr

    Ein romantisches Picknick im Garten.Oder auf dem Dach oder Balkon oder sonst was,hauptsache im Freien.Am besten eine Plane unterlegen und dann ganz viele Decken und Kissen drauf und dann ein bisschen was zu Essen,vielleicht Schokoladentörtchen,ein paar Erdbeeren,dann ein bisschen Skt oder auch eine heiße Schokolade. Und dann einfach sich nur aneinander kuscheln…:)
    Ich fands romantisch 😉

  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 18:28 Uhr

    Also wir gehen bald in den Europa Park.
    Aber das wird dir wahrscheinlich zu teuer sein…

Ähnliche Diskussionen

Tipps oder Ideen für ein Wochenende zu zweit Antwort

zuckerfeee am 01.09.2010 um 12:47 Uhr
Zum Jahrestag wollen mein Freund und ich 4 Tage also 3 Nächte verreisen. Natürlich innerhalb von Deutschland. Am besten nicht zu weit weg. Unsere Idee war der Harz. Sind aber für alles im nördlichen Raum offen. Es...

Unternehmungen zu Zweit Antwort

Lia_Marie am 26.07.2011 um 21:57 Uhr
Hey ihr ! Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und die meiste Zeit sitzen wir eigentlich nur bei ihm rum, schauen DVDs, sst für mich auch voll okay, aber ich möchte auch mal was anderes, mehr...

Liebeswochenende zu Zweit Antwort

HeideKoenigin am 25.04.2012 um 13:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte meinem Freund ein Liebeswochenende zu Zweit schenken. Da aber mein Budget etwas dünn ist, suche ich nach etwas günstigerem als eine Fahrt nach Paris oder nach Berlin für ein Wochenende....