HomepageForenLiebe-ForumEin Wassermann als Freund

aidamilka18

am 07.12.2008 um 20:08 Uhr

Ein Wassermann als Freund

Wassermänner sind total verspielt und oft nicht richtig zu bändigen. Gibt es hier eine die einen Wassermann Freund hat? Wenn ja dann schickt mir einen Tipp wie ich ihn besser bändigen kann!
Gruß

Antworten



  • von kiki1966 am 20.04.2009 um 23:11 Uhr

    Mein Freund ist auch Wassermann und ich bin Löwin.Ich finde seine Verspieltheit ganz schön.Warum willst du ihn denn bändigen?Einen Wassermann kannst du nicht ändern.Entweder du läßt ihn so wie er ist und nimmst es hin oder du suchst dir einen Anderen,den du ändern kannst.Ich verstehe nicht,warum so viele Frauen ihre Männer ändern wollen.Wie oft ich das schon gelesen habe.Kein Wunder,das so viele enttäuscht werden.Es ist doch die Andersartigkeit,die einen an den Anderen fasziniert und anzieht.
    lg

  • von aidamilka18 am 18.12.2008 um 12:46 Uhr

    Naja, also ich bin Widder und manchmal gehen mir diese “zweideutigen” witze einfach voll auf die nerven! Ich liebe es dass er manchmal echt lustig und verspielt ist: Aber eben nur manchmal und nicht die ganze zeit!

  • von SatinButterfly am 08.12.2008 um 20:33 Uhr

    Mein Freund ist auch Wassermann, aber ich denke, ich bin der größere Kindskopf von uns beiden!
    Ein paar Sachen versuch ich ihm definitiv auszutreiben, aber ich möchte auch nciht über ihm herrschenn oder so… ich mein, wieso sollte ich bestimmen, wie er sein leben zu leben hat? Hauptsache er (und natürlich auch ich) sind glücklich!

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 08.12.2008 um 16:19 Uhr

    Also ich hab auch einen Wassermann und ich bin Steinbock und diese beiden Sternzeichen passen gar nicht zusammen, dennoch hab ich meinen Freund einige Sachen austreiben können, aber das war nicht verspielt, weil ich finde es toll, wenn mein Freund auch mal für einen Spaß zu haben ist und das stört mich nicht so….aber keine Ahnung, du musst am Besten testen, was das Richtige ist, ohne das er es falsch auffasst

  • von flipsk8erin am 07.12.2008 um 22:18 Uhr

    ich hab auch einen wassermann als freund, und bin widder. also ich finde nicht das er sonderlich verspielt ist, zumindest nicht mehr als ich 😉
    lg =)

  • von Mandy am 07.12.2008 um 22:15 Uhr

    ich hatte bis vor kurzen einen wassermann .. und bin auch wie du “minaria” zwilling 😉 .. es trifft wirklich darauf zu mit dem verspielten, nicht zu bändigen^^ aber einen tip wie man es schafft das das nciht mehr so ist 😀 keine ahnung ..ich glaube wassermänner->bleiben wassermänner 😉
    lg=)

  • von lotte0109 am 07.12.2008 um 20:44 Uhr

    ichhabe auch eien wassermann!! und sleber bin jungfrau..ach das mit dem bändigen gehts..einfach mit humor nehmen =)=) :):):):)

  • von loveHEART am 07.12.2008 um 20:43 Uhr

    das ist doch egal welches sternzeichn man ist!

  • von MinaRia am 07.12.2008 um 20:13 Uhr

    ich bin zwilling und hab nen wassermann-mann^^ eigentlich find ich ihn gar nicht schwierig^^ was bist du denn?

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bei Wassermann-Kollegen Antwort

HenriH4 am 19.03.2017 um 18:06 Uhr
Hallo liebe Community, ich brauche dringend euren Rat/Einschätzung zu meinem Hin und Her mit einem Wassermann-Kollegen. Ich finde ihn sehr nett und ein bisschen verliebt bin ich auch, kann aber überhaupt nicht...

Freund hat mich als Puffnutte betitelt. Antwort

July04 am 09.09.2011 um 06:27 Uhr
Gestern hatten mein Freund und ich mal wieder eine Diskussion. Er mag es nich wenn ich im sommer kurze hosen an habe (kurze hosen = sie hören ca. 10cm übern knie auf; keine hotpant). Jeden Sommer gibt es Diskussionen...

Ich enge meinen Freund ein Antwort

oOTinaOo am 11.05.2011 um 08:15 Uhr
Hallo Meine Lieben, habe gerade dieses Forum hier entdeckt und hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt. Ich muss etwas weiter ausholen. Mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und es hat bis...