HomepageForenLiebe-ForumEin Wochenende mit viel Sex….

MingXiao

am 07.09.2008 um 19:16 Uhr

Ein Wochenende mit viel Sex….

Hallo Erdbeermädels, habe vor kurzem einen super netten Mann im Internet kennengelernt, es war Liebe auf die erste Mail und als wir uns getroffen haben, auf den ersten Blick. Bin mir ziemlich sicher, dass er genauso denkt und fühlt… aus einem Treffen wurden mehr. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ich wollte eine Weile erst mal keinen Sex haben, naja… ist wohl so ein altes Gefühl das in Frauen verwurzelt ist, man will nicht als Schlampe gelten…. naja das erste Treffen ist nun 3 Wochen her und ich war mittlerweile auch schon bei ihm zu Hause gewesen und eins kann ich sagen, der Mann kann küssen und schmusen, einfach göttlich…. Naja ich habs gestern nicht mehr ausgehalten, ich MUSSTE einfach, sonst hätt ich mich selber gestraft damit… also sind wir nach langem super Schmusen ins Bett rüber und wir haben gleich zweimal hintereinander Sex gehabt. Er meint ich wäre so unwiderstehlich und ich fand dasselbe von ihm. Heute haben wir uns nachmittags bei mir getroffen und wir haben wieder viel geschmust und naja was soll ich sagen… wieder Sex 🙂 Und der Typ ist einfach der Hammer…. Er ist der zweite Mann mit dem ich in meinem Leben geschlafen habe. Wir reden auch sehr viel und verstehen uns blendend, es könnte nicht besser sein…. aber irgendwie plagt mich so ein scheiß schlechtes Gewissen, was mag der Mann von mir denken? Was denken Männer da? Bin ich für ihn nun eine die leicht zu haben ist? Machen sich Männer da überhaupt einen Kopf? Ist mein Verhalten denn schlecht? Oh manno. Ich mein wir sind doch beide nicht mehr wirklich jung, aber ich bin halt so erzogen worden 🙁 Was meint ihr dazu? Muss mal eure Meinung hören.

Antworten



  • von violadelesseps am 26.09.2011 um 12:43 Uhr

    Hört sich gut an! Einfach machen und genießen!

  • von sunnysweethoney am 07.09.2008 um 20:08 Uhr

    genießen und spaß haben =) und frag ihn doch einfach mal wie er dazu steht und was er denkt 🙂

  • von MingXiao am 07.09.2008 um 19:47 Uhr

    Ja ich werde am besten Mal das Thema heute Abend im passenden Moment anschneiden und mich mal vortasten 🙂

  • von MingXiao am 07.09.2008 um 19:37 Uhr

    hmmm ja das ist sicher eine gute Idee hummel, mache ich heute Abend mal. Naja sonnenschein, ich bin ja eben sehr sehr verliebt 🙂 Aber du hast Recht, man sollte sicherlich schöne Momente genießen.

  • von sonnenschein am 07.09.2008 um 19:25 Uhr

    vielleicht genießt du das einfach mal 🙂

    solange du dich nicht unsterblich verliebst und er auch nicht, is es doch super. und vllt wird ja dann doch mehr draus

Ähnliche Diskussionen

freundschaft mit viel jüngerem mann Antwort

giovanna2009 am 02.02.2009 um 00:00 Uhr
hallo erdbeermädels! ich möchte mal eure meinung hören... ich habe einen freund, der ist 18 jahre jung... zu jung für mich, denn ich bin 41. wir haben uns über den sport kennengelernt und sehen uns dadurch 3 mal die...

Ein unvergessliches Wochenende bzw Tag mit meinem Freund erleben. Tipps ? Antwort

Ihrx3Leben am 19.08.2013 um 21:45 Uhr
Hey Mädels! 🙂 Die frage steht oben schon. Ich werden im März 2014 ein Jahr in die USA gehen. Mein Freund und ich haben eig noch nie richtig was unvergessliches gemacht. Was habt ihr schon so...

Will ich zu viel Sex oder er zu wenig? Antwort

Kuscheldrache am 03.04.2017 um 18:10 Uhr
Hallo zusammen, Meine Situation ist folgende: Ich (22J.) bin schon 1,5 Jahre lang mit meinem Freund(28J.) zusammen und wir verstehen uns auf der zwischenmenschlichen Ebene prima und lieben uns total. Aber - wir...