HomepageForenLiebe-ForumEin Wochenende ohnen meinen Freund. Total schlechtes Gefühl

tamiiify

am 10.09.2015 um 12:26 Uhr

Ein Wochenende ohnen meinen Freund. Total schlechtes Gefühl

Hallo

Ich habe die Möglichkeit an einem Dorfturnier teil zu nehmen. Ich habe jedoch ein total schlechtes Gefühl dabei. An dem Turnier wird sehr sehr viel Alkohol getrunken (ich selber trinke keinen Alkohol und das wird sich auch nie ändern). Es dauert von Freitag bis Sonntag.
Ich habe grosse Angst, dass das Turnier meiner Beziehung mit meinem Freund nicht gut tun wird.
Früher wurde in meinem Dorf viele schlechte Sachen über mich erzählt die nicht stimmten (wie das so in einem Dorf ist, jeder kennt jeden und jeder schmückt eine Geschichte wenn er sie weiter erzählt wieder etwas aus). Ich habe total Angst, dass das ganze wieder von vorne losgehen würde. Ich habe meinem Freund nie von den Geschichten erzählt, da ich sie vergessen möchte!
Als zweites habe ich Angst, dass jemand die Geschichten dafür missbrauen könnt meine Beziehung zu meinem Freund zu zerstören (mir würde zwar niemend einfallen der so was tun sollte, aber die Angst ist trotzdem da).
In der Mannschaft ist einen gemeinsam Freundin von mir und meinem Freund, daher die Anfrage ob ich mitmachen möchte.
Mein Bauchgefühl sagt mir ich soll nicht mit machen. Ich möchte aber auch meine Freundin nicht im Stich lassen. Und ich weiss dass alle die die einmal mitgemacht haben es total lustig fanden und immer wieder wollen.
Aber unter Einfluss von Alkohl sinkt das Niveau von den meisten so stark, dass sie total unberechenbar werden.
Ich habe übrigens mit meinem Freund darüber gesprochen ob ich mitmachen soll. Ich habe ihm aber nur gesagt, dass mir der viele Alkohol und das verhalten der anderen Teilnehmer unter Einfluss von Alkohol ein Dorn im Auge ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Guinevere am 13.09.2015 um 14:00 Uhr

    Wenn Du Dich nur schon beim blossen Gedanken an das Turnier nicht wohlfühlst, sage ab! Denn der Bauch liegt meistens richtig mit seinen Eingebungen. Die Welt wird deswegen nicht untergehen wenn Du nicht teilnimmst.

    0
  • von bici92 am 12.09.2015 um 17:17 Uhr

    Mach dir nicht so viele Gedanken. Niemand zwinkt dich, etwas zu tun, was du nicht möchtest. Du musst dich vor niemandem rechtfertigen, also wenn du nicht gehen willst, dann geh einfach nicht – so einfach ist das! ?

    0
  • von CruelIntentions am 10.09.2015 um 21:20 Uhr

    Ich würde mich auch auf mein Gefühl verlassen. Wieso sich “durchquälen”, wenn man keine Lust dazu hat?
    Denke mal, deine Freundin würde das auch verstehen, wenn du es ihr erklärst.

    Evtl. wäre es aber auch ganz gut, wenn du für deinen “Seelenfrieden” mitmachst, um zu sehen, dass die anderen die ganzen Geschichten vermutlich schon längst vergessen haben. 😉

    2
  • von LeavesAbove am 10.09.2015 um 18:26 Uhr

    Du solltest auf dein Bauchgefühl hören. In den meisten Fällen kann man sich darauf verlassen und muss am ende nicht sagen “Hab ich’s doch gewusst”.

    0
  • von CruelPrincess am 10.09.2015 um 14:19 Uhr

    Ich komm auch vom Dorf und ich weiss, dass da viel geredet wird und die meisten besser über das eigene leben bescheid wissen als man selbst aber man kann sich auch Probleme machen wenn man sonst keine hat.

    1
  • von betty_boo_84 am 10.09.2015 um 12:58 Uhr

    Du bist ja paranoid…

    Wenn Du keine Lust drauf hast dann sag einfach nein.

    Antwort
    5
  • von LineleLa am 10.09.2015 um 12:32 Uhr

    Ich würde der Freundin einfach absagen. Meine Gefühle sind mir wichtiger 🙂

    0

Ähnliche Diskussionen

schlechtes gefühl beim freund.. Antwort

joiiie am 09.08.2008 um 00:23 Uhr
mein freund und ich sind noch nicht sehr lange zs.. und ich hab da wir weit voneinader wegwohnen .. mal mich etwas leichtbekleidet vor der webcam gezeigt .. jetzt fühle ich mich richtig schlecht und möchte so gern von...

Ich enge meinen Freund ein Antwort

oOTinaOo am 11.05.2011 um 08:15 Uhr
Hallo Meine Lieben, habe gerade dieses Forum hier entdeckt und hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt. Ich muss etwas weiter ausholen. Mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und es hat bis...

Geschenk für meinen Freund ein Fotobuch! 🙂 Antwort

Anybaby00 am 20.04.2010 um 10:34 Uhr
Halloihr lieben Erdbeermädls, am04.05 hat mein schatz geburtstag und ich habe mir sehr lange überlegtwasich ihn schenke,..AlsobnichzueinenBeauty-shooting gester, und möchte meinen Freund mit einen Fotobuch...

Was soll ich machen? Freund engt mich total ein!!! Antwort

shelly92 am 23.11.2012 um 10:56 Uhr
Hey Leute, ich hab ein großes Problem; Mein Freund engt mich derart ein, ich weiss nicht was ich machen soll. Er rastet aus wenn ich zu lange bei meiner Mum bin (wir wohnen zusammen, er und ich) oder wenn ich eine...

Ist das ein schlechtes Zeichen? Antwort

LockenGiGi am 01.05.2014 um 20:55 Uhr
Hey ihr lieben. Ichh bin Lola und war irgendwie noch nie so wirklich der Beziehungsmensch, wobei ich mich in einer Beziehung wirklich wohl fühle und auch glücklich bin, habe ich das Gefühl dass es bei mir nie so...