HomepageForenLiebe-Forumein wort verändert alles

playerlady

am 14.10.2009 um 04:35 Uhr

ein wort verändert alles

ich hab mit meinem ex geschrieben und alles war normal. wir verstehn uns bestens. doch dann schreib ich zu ihm schatz… er schreibt weiter als wenn er das schatz nich gelesen hätt und ich schreib ihn dann noch dass er das schatz einfach vergessen soll. er schreibt plötzlich ganz kurz angebunden und ich frag ihn was denn los is.
er weicht aus und schreibt dass er ins bett will und off geht. aber ich merk das da was nich normal is und hark nach. er nur ja kann sein das da was is aber ich geh schlafen gute nacht. ich will ihn aufhalten aber er geht off.

nun erreich ich ihn weder auf handy noch auf festnetz!

sowas is noch nie passiert!
sonst hat er mir immer sofort gesagt wenn was ist.

ich versteh einfach nicht was jatzt los ist!!!
kann mir eine von eich sagen was er haben könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von playerlady am 14.10.2009 um 13:05 Uhr

    anethyst:
    egal ob ich noch was von ihm will oder nich
    (ganz erlich ich weiß es nicht)
    aber ich will keine fernbeziehungen mehr und das wärs und er weiß dass ich das nich mehr will

    und eyelin:
    klar hät ichs im raum stehn lassen könn
    aber er ist nicht mein schatz und daher musste ich es wieder zurücknehm

    0
  • von EyeLin am 14.10.2009 um 12:36 Uhr

    wieso nennst du ihn denn auch so und lässt es dann nicht einfach auf dich beruhen, wenn ers extra übergeht?

    sowas macht man nicht, ist doch logisch, dass man damit komische andeutungen rüberbringt und missverständnisse herbeiruft.

    0
  • von playerlady am 14.10.2009 um 12:10 Uhr

    naja wir sind ständig am flirten
    wir haben immernoch unsre alten spitznamen
    obwohl wir beide in neuen beziehungen waren
    und ich weiß auch das er es schade findet das die beziehung nich funktioniert hat was ich auch so seh
    aber er hat auch mit einer anderen ex noch viel zu tun und sie nennt ihn auch noch engelchen
    also ist das eig ganz normal

    aber woran er kenn ich dann dass er wirklich noch nicht übermich hinweg ist?

    0
  • von Elvira02 am 14.10.2009 um 10:10 Uhr

    Der is noch net drüber weg und liebt dich würde ich so denken, so wie ich des lese…

    0
  • von Fouine am 14.10.2009 um 09:15 Uhr

    ja, schließ mich post 1 & 2 an, oder – falls er schluss gemacht hat, denkt er, es wird wieder zu eng mit euch und du kriegst wieder gefühle.

    0
  • von Synnove am 14.10.2009 um 07:00 Uhr

    vielleicht empfindet er ja noch was für dich und du hast ihn vielleicht damit verletzt, weil er weiß das ihr nicht zusammen seid. Man sagt aber auch nicht zu seinem EX Schatz, lass ihn jetzt für paar Tage in Ruhe. Vielleicht meldet er sich dann bei dir, wenn du das nicht aushältst dann geh vorsichtig ran.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles hat sich verändert... Antwort

McAbby am 17.06.2009 um 00:13 Uhr
Hi... Ich bins wieder mal... Und wieder handelt es sich um meinen Kumpel... Also mein Problem ist... Ich komm mir voll verarscht vor... Zu mir sagt er, er kann keine Beziehung mit mir führen, weil er nie gelernt hat...

Wenn ein Song alles verändert. Antwort

Mindfreaki am 03.10.2010 um 20:12 Uhr
Hey, am Samstag habe ich meinen Freund nach mehr als einer Woche endlich wiedergesehen. Er kam zu mir und wir kuschelten im Kerzenlicht im Bett. Haben dann Musik angemacht, miteinander geschlafen und danach noch...

Ein Satz der iwie alles verändert hat... Antwort

zerrissen am 05.11.2011 um 22:44 Uhr
Hey ihr lieben heute hatte ich ein Gespräch mit meinem freund(sind 8monate zsm)über meine freundin und ihren freund der bald für 6 monate nach afganistan geht ( er ist beim bund).. das wird eine harte zeit aber...

Verzweifelt.. alles hat sich veränder, Er hat sich verändert ! Antwort

Sussi91 am 21.01.2011 um 21:45 Uhr
Hallo Mädels mein Name ist Susi und bin 19 Jahre jung. Sicherlich habt ihr schon viel interessantere timen gelesen/ beantwortet! Doch würde ich mich über eure Meinungen sehr freuen… Wie ihr sicherlich gleich...

Ein schöneres Wort für Muschi... Antwort

miriam24 am 05.02.2009 um 12:03 Uhr
Hey, was sagt ihr eigentlich, wenn ihr von "da unten" sprecht? ;-) Muschi? Oder Vagina? Oder was anderes? Ich find das manchmal irgendwie schwer ein Wort zu finden, dass nicht peinlich oder vulgär ist... :-) Lg