HomepageForenLiebe-Forumein zweiter Versuch… Diesmal etwas Ernstes oder wieder nur Ablenkung?

Ladylis

am 15.06.2010 um 23:21 Uhr

ein zweiter Versuch… Diesmal etwas Ernstes oder wieder nur Ablenkung?

Habe ihn vor c.a. 1,5 Jahren kennen gelernt. Schließlich sind wir uns dann im September letzten Jahres zum ersten mal näher gekommen. Allerdings, wegen eher weniger positiven Umständen – er hat sich bei mir wegen seiner Ex ausgeheult, die damals gerade mit ihm Schluss gemacht hatte. Ich habe ihm zugehört und wir haben mehrmals was unternommen, hatten jeden Tag Kontakt… und natürlich sind wir uns auch näher gekommen. Ich habe Gefühle entwickelt und konnte mir damals auch was wirklcih ernstes mit ihm vorstellen. Wir steuerten damals auf eine feste Beziehung zu – dachte ich zumindest.
Ich war wirklich bis über beide Ohren in diesen Kerl verliebt, und wollte nichts mehr wie ihn…
Als ich Klartext über uns reden wollte, hatt er Schiss bekommen. Schlagartig hat er den Kontakt abgebrochen. Von einen auf den anderen Tag meinte er “es geht nicht mehr”
Mir ging es zu dieser Zeit wirklic hsehr schlecht wegen ihm. Es hat sich rausgestellt, dass er das mit seiner Ex noch nicht verkraftet hatte und ich sozusagen willkommene Ablenkung war.
Ich weiss nicht warum, aber ich konnte ihm irgendwie nicht sauer sein, und wir haben ab und zu danach noch Kontakt gehabt- allerdings waren das nur oberflächliche Gespräche.
Nun nach c.a. 8 Monaten bin ich nach einer Diskonacht bei ihm im Bett gelandet.
Haben die restliche Nacht noch genoßen und hatten (zum ersten mal) Sex und haben viel gekuschelt und uns auch unterhalten. Er hat sich u.a. auch entschuldigt, für “damals”.
Dann kommts: wieder erzählt er mir, dass er gerade noch was mirt einem Mädchen am laufen habe, die parallel zu ihm allerdings noch in einer Bez. ist.
Er sagte er habe aber eigentlich schon innerlich mit ihr abgeschloßen, da er sehe, dass sie keine Zukunft haben. Und er beteuert, er habe sich geändert und würde endlich wieder etwas festes wollen. Er sagte auch, dass er noch nie wirklich viel für sie übrig hatte. Letztes Wochenende hat er mir dann erzählt, er habe sie abgeschossen. Allerdings haben sie noch Kontakt, da beiden eine Freundschaft angeblich wichtig wäre. Am Montag waren wir dann schließlich bei ihm und es war wieder sehr schön… Er meldet sich auch täglich, manchmal mehrmals am Tag. Wir haben bereits über uns geredet, und er ist in dem glauben, ich würde nur eine Affäre wollen… Daweil… :-((.
Ich weiss einfach nicht wo ich bei ihm bin… Braucht er wieder nur Ablenkung? oder meint er es diesmal ernst, so wie er es behauptet?! Will nicht wieder so wegen ihm leiden….
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Etwas ernstes oder doch nur das eine? Antwort

rippelove am 18.06.2012 um 19:39 Uhr
Hallo ihr lieben Ihr müsst mir mal helfen. Ich habe vor einer Woche einen Jungen (20) kennengelernt. Ich bin (17) :) Wir schreiben oft miteinander und er ist total lieb aber ein bisschen zu aufdringlich finde...

und wieder ein Versuch ... Antwort

mysthicgirl am 01.08.2008 um 11:27 Uhr
Tja ich war natürlich sehr traurig und so versuchte meine beste Freundin alles um mich aufzumuntern und so lernte ich ihren Exfreund kennen. Er sah gut uas, war lieb und nett und auch er tröste mich. Dann kam der Tag,...

Zweiter Versuch: Sein bester Freund ist ein A-loch Antwort

Am 02.04.2013 um 10:46 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,   wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem besten Freund von meinem...

Was will er? Nur "Spaß" oder etwas ernstes..? Bitte um tipps .. Antwort

ChanelGG am 14.04.2010 um 18:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich frage jetzt auch einmal nach euren Meinungen.. Es geht um einen Jungen, der auf meiner Schule ist. Ich habe vor einigen Monaten angefangen mit ihm zu schrieben, allerdings hatte...

Neuer Versuch... wieder ein schuss in den Ofen? Antwort

waffelschnitte am 08.11.2009 um 19:48 Uhr
Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr von mir schon mal ein paar beiträge gelesen. Ich wurde in letztes Zeit ziemlich krass von einem Typen verarscht und ich hänge eigentlich immer noch an ihm, aber ich habe jetzt...