HomepageForenLiebe-ForumEinbildung oder doch mehr dahinter???

marina88

am 28.07.2013 um 18:41 Uhr

Einbildung oder doch mehr dahinter???

hey Mädels :)
so ich benötige etwas Hilfe ein tipp oder Rat … und zwar also ich mach es kurz..habe vor ca.ein jahr ein mann kennengelernt er 35 ich 25 Jahre haben immer regelmässig kontakt telefon und auch so ab und zu wen ich mein auto in seiner werksatt bringe, verstehen uns echt super und passt auch alles so..meine fahre ist woran merkt man bei einem mann das er wirklich interesse hat so wirklich zeigt er es mir nicht denke er ist nur nett zu mir weil ich meine reparaturen nicht zahlen muss und so am telefon sagt er zwar schätzle und so aber ob das wirklich was zu heißen hat keine ahnung was meint ihr ist mehr dahinter weil ich glaube ich mag ihn schon etwas soll ich mich auten oder finger weg??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redsunsheep am 29.07.2013 um 08:07 Uhr

    nett, höflich sein und scherze mit einem machen bedeutet ja nicht gleich, das es mehr interesse als sympathie ist…..
    aber wenn er dein auto kostenlos repariert ist das eher nicht normal….!

    da hilft wohl nur nachfragen!?
    also frag ihn doch mal nach einem treffen zum kaffe oder sowas!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles nur Einbildung oder doch etwas dran? Angst vor Enttäuschung Antwort

oneword am 08.11.2012 um 03:01 Uhr
Hallo ihr! Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich dazu entschlossen hier zu registrieren. Wie die Überschrift schon vermuten lässt, gehts um das Thema rosarote Brille vor der ich zugegeben einwenig...

Verliebt in besten Freund oder doch nur Einbildung? Antwort

Sterntaler91 am 14.12.2010 um 21:49 Uhr
Hallo ich brauch mal eure Hilfe, also ich erklär mal die Situation Also im Juni dieses Jahr hab ich meinen jetzigen besten Freund kennengelernt, durch ne Freundin. Er war damals in ner Beziehung aber nicht mehr...

Sexbeziehung, oder doch mehr? Antwort

angily am 31.01.2013 um 01:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage... ich habe mich vor ca 1,5 Monaten von meinem freund getrennt. Wir waren 2,5 Jahre zusammen, zu Beginn absolut glücklich, aber das hat zumindest für mich gegen ende...

Affäre oder doch mehr??? Antwort

buzzy3 am 06.04.2011 um 20:45 Uhr
hallo erdbeermädels, ich muss leider ein wenig ausholen… also es gibt da einen kerl (ein arbeitskollegen, ist aber in diesem fall nicht weiter relevant, da ich die stelle bald wechsel,weil meine ausbildung dann...

ein mann fürs bett oder doch ein bisschen mehr?! Antwort

trommelwirbel am 21.07.2010 um 14:10 Uhr
hey ihr lieben, also das ist alles ein bisschen verwirrend. vor ca. 2 monaten hab ich mich von meinem ex aus verschiedenen gründen (die jetzt hier aber unwichtig sind) getrennt. kurze zeit später (ca. 2 wochen) hat...