HomepageForenLiebe-ForumEindeutiger Fehlgriff, würde ich sagen ;-)

MissAnalena

am 14.09.2010 um 21:23 Uhr

Eindeutiger Fehlgriff, würde ich sagen ;-)

Also Mädels.. jetzt muss ich euch aber mal was erzählen. Ich hatte heute vormittag nach laaanger Zeit mal wieder ein Date. Ich hab mich total gefreut und war so aufgeregt, weil ich den Typen schon ne ganze Zeit lang echt interessant fand :-)

So.. dann haben wir uns in einem Café getroffen und erzählt.. war zu Anfang wirklich witzig und unterhaltsam. Auf einmal erzählt er dann ne halbe Stunde lang von seinem Lieblingshoby.. dem Auto! Naja, dacht ich mir… Kerle halt… und hab angestrengt zugehört :-)

Und dann gings los: Ich hab von meinem Job erzählt und wie sehr ich darin aufgehe und auf einmal kommen aus heiterem Himmel solche Sätze wie “naja, dann brauchst du ja keinen Freund…hast du ja eh keine Zeit für” und “Du bist total arrogant. Nur weil du nen guten Durchschnitt hast, musst du nicht denken, du seist der Nabel der Welt”… ich war echt geschockt.

Dann hieß es noch ich seh aus wie ne Nutte (ich hab mich im Ernst 3 Stunden vorher angefangen fertig zu machen :-P) ja und dann ist er abgehauen und hat mich die Rechnung bezahlen lassen..

super Kerl oder 😉

Das musste ich mal loswerden, weil ich miczh schon den ganzen Abend drüber aufrege.. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 15.09.2010 um 09:45 Uhr

    Oh Mann, war ja wirklich nicht berauschend.

    Sei froh das der weg ist, der sucht wohl eine die ihn als großen Macker huldigt & in seinem Schatten stehn kann…

    0
  • von MissAnalena am 14.09.2010 um 22:02 Uhr

    nee, das hätte ich mich nicht getraut KleinerStern :-)

    0
  • von MissAnalena am 14.09.2010 um 22:01 Uhr

    ist nur wirklich wirklich schade, weil ich ihn anders eingeschätzt habe

    0
  • von MissAnalena am 14.09.2010 um 22:00 Uhr

    er ist wohl ein anhänglicher Typ und wurde von seiner letzten Freundin zu stark vernachlässigt, aufgrund ihrer Karriere. Ist ja alles verständlich.. aber wenn man(n) sich in der Situation nicht beherrschen kann und mir “Nutte” an den Kopf knallt, nur weil er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat… naja, das brauch ich wirklich nicht. Aber so wirklich bemüht hat er sich danach auch nicht mehr :-)

    0
  • von Prinncesz am 14.09.2010 um 21:50 Uhr

    Hat er auch gesagt, wieso er so war?

    0
  • von AnniBluemchen am 14.09.2010 um 21:48 Uhr

    man man man. es gibt wirklich zu viele vollidioten auf dieser welt..

    0
  • von MissAnalena am 14.09.2010 um 21:47 Uhr

    vor zwei stunden hat er sich entschuldigt 😀

    0
  • von ashanti187 am 14.09.2010 um 21:44 Uhr

    der kerl is lächerlich. sei froh, dass du den los bist! der hat wohl nix zu bieten (auch von der persönlichkeit her) und gönnt dir auch nix…

    0
  • von Girl_next_Door am 14.09.2010 um 21:40 Uhr

    Hm, vertippe mich heut wieder gerne^^ nem* und Frau* soll das heißen 😉

    0
  • von ooSWEETYoo am 14.09.2010 um 21:40 Uhr

    Ohaaaaaaaa…. krass. aber die dates laufen halt nicht immer so perfekt ab oder enden gut. ich hatte auch schon einige reinfälle=D. aber naja, vergiss den typ und freu dich auf die nächsten dates^^, hast was besseres verdient.

    0
  • von Girl_next_Door am 14.09.2010 um 21:38 Uhr

    Wer will schon einen mit so ne geringen Selbstwertgefühl, dass ers nicht erträgt, wenn ne Frauc in ihrer Arbeit aufgeht, intelligent ist und noch dazu gut aussieht?
    Er braucht wohl was Dümmeres an seiner Seite, um sich besser zu fühlen 😀

    0
  • von Anki9 am 14.09.2010 um 21:33 Uhr

    oh man, das war ja wirklich ein reinfall. aber ich drücke dir die daumen, dass das nächste date besser wird :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

soll ich es ihr sagen? Antwort

sweety2000 am 05.01.2010 um 12:46 Uhr
hallo.. hab da ein kleines problem...wobei mein problem ist es ja nicht..naja ich fang mal an und zwar: ich hatte mal was mit einem typen...nun schreibt mir dieser immer wieder dass er wiedermal mit mir ins bett...

Soll ich ihm das sagen? Antwort

mause19911 am 15.01.2009 um 20:04 Uhr
Also es ist schon etwas länger her, da hatte ich halt mal Praktikum in einer Firma gemacht und naja da war halt so ein Typ den konnte ich auf grund seiner kühlen und arroganten rüberkommenden art nicht leiden, doch in...

SOLL ICH IHM SAGEN WAS ICH EMPFINDE? Antwort

vintagecherie am 21.10.2013 um 23:35 Uhr
guten abend ihr lieben :) ja wie soll ich anfangen..da ist dieser junge und ich kenne ihn schon sehr lange..seit grundschulzeiten..er war immer ein jahrgang über mir und er war schon im alter von 7 jahren mein...

was ich dir noch sagen will Antwort

nicekeks am 22.02.2011 um 21:20 Uhr
Ich muss dir jetzt ehrlich mal was sagen , denn ich leide sehr darunter das unsere Freundschaft schon lange nicht mehr das ist was sie mal war..... Vielleicht hast du das jetzt nicht erwartet, denn ich hab nie...

angst und soll ich es ihm sagen?? Antwort

EngelSH am 05.05.2009 um 13:56 Uhr
hallo zusammen, hab eigentlich keine richtige beziehung bzw. wir haben gesagt wir haben erstmal ne sexbeziehung und wollen sehen wie es sich bei uns entwickelt. das ganze läuft seit 3wochen so. wir sehen 2mal in der...