HomepageForenLiebe-Forum“Eine aufgewärmte Beziehung ist wie aufgewärmter Spinat”..?

ilovepumuckl

am 31.08.2010 um 20:07 Uhr

“Eine aufgewärmte Beziehung ist wie aufgewärmter Spinat”..?

..seht ihr das genau so ?

Ich bin im moment einfach nur verwirrt. Ich war vor ca 1 1/2 Jahren mit einem Kerl zusammen,der einfach perfekt war. Er war liebevoll, zuverlässig, hübsch, treu und lieb.. so, wie ich mir immer meinen Traummann vorgestellt habe. Der einzige Nachteil war sein Geklammer. Er war schnell eifersüchtig und auch phasenweise sehr besitzergreifend. Unsere Beziehung hielt nur 3 Monate, da ich in einer völlig überstürzten Aktion schluss gemacht habe. Ich habe ihm nicht einmal die Chance gegeben, zu zeigen, dass er auch ein wenig (nur ein bisschen!) loslassen kann. So schnell, wie ich es entschlossen habe, habe ich es auch bereut!
Ich habe sogar schon beim Schluss machen Rotz und Wasser geheult!
Danach habe ich den Kontakt komplett abgebrochen. Hanfynummer geblockt, in diversen Internetportalen ignoriert. Nach ca einem Monat habe ich dann wieder den Kontakt gesucht, ganz einfach um mit ihm über alles zu reden und einen eventuellen Neustart zu probieren.
Erst wollten wir uns auch treffen, aber dann kam ein Mädchen dazwischen, welches ich heute noch HASSE!!! Sie hat sich zwischen uns gedrängt und es ernsthaft geschafft ihn für sich zu gewinnen. Ein ganzes Jahr lang…
Jetzt sind sie nicht mehr zusammen und wir stehen wieder in Kontakt..
Ich weiss nicht,ob man das mit meinen jungen Jahren schon sagen kann..aber ich glaube, es ist ernsthaft meine erste “große” Liebe. Ich habe ihn in der ganzen Zeit NICHT vergessen! Und ich habe das Gefühl, dass sich das auch (im moment) nicht ändert.
Naja..aufjedenfall schreiben wir jetzt wieder miteinander.. das Gespräch fängt immer von ihm aus an. Er macht mir viele Komplimente und flirtet viel. Als ich ihn dann gestern gesehen habe ist er sogar extra zurückgegangen nur, um mich zu grüßen. Meine Freundin war dabei und sie hat ihn schon vorher gesehen und meinte, er sah aufeinmal total happy aus, als er mich gesehen hat.
Aber meine besten Freundinnen meinen, ich solle vorsichtig sein ( der spinat spruch ^^) und nicht, dass er anders denkt als ich.. also das er nur Spaß will und ich aber mehr.
Ich weiss einfach gar nicht mehr weiter!:( Ich bin total verwirrt und kann kaum noch klare Gedanken fassen.
Wie beurteilt ihr die Situation?
Sollte ich ihn mal irgendwie auf Gefühle ansprechen oder so?
Ich weiss einfach gar nichts mehr! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 01.09.2010 um 11:04 Uhr

    Verabrede doch mal ein Treffen mit ihm :-)

    0
  • von CardiacPain am 31.08.2010 um 21:08 Uhr

    also über deine gefühle solltest du mit ihm auf jeden fall reden! und dann kannst du ja schauen was er dazu sagt. ihr wart damals nur 3 monate zusammen, da kann man jetzt schlecht sagen obs nochmal sinn hätte oder nicht weil als beziehung würde ich das nicht zwingend bezeichnen. versuchs doch einfach mit ihm! (also falls er halt das selbe empfindet).. dann wirst du rausfinden ob es passt! viel erfolg 😉

    0
  • von Kendra85 am 31.08.2010 um 20:50 Uhr

    Hi ilovepumuckl, mir kommt das schon so vor, als hättet ihr eine zweite Chance verdient – ich glaube der Vergleich mit dem Spinat gilt vor allem bei längeren Beziehungen, ihr hattet ja gerade erst angefangen. Ihr solltet allerdings von Anfang an offen reden – über Sachen, die er ändern sollte, über Sachen, die du ändern solltest. Wenn ihr schon in der Phase merkt, dass ihr euch nicht einigen könnt, ist das wohl ein Zeichen, das ihr als Paar nicht zusammenpasst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das noch eine beziehung?????? Antwort

Tammy26 am 17.06.2009 um 15:44 Uhr
Ich bin jatzt 4 jahre mit meinem freund zusammen er ist jetzt nicht grade so ein romantiker zeig auch selten seine gefühle. aber seit ein paar wochen sagt er mir ständig ich solle mir einen anderen suchen, ich währe...

Ist es schon eine Beziehung? Antwort

henker am 03.02.2014 um 01:55 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin mit meinem "Freund" seit 6 Monaten zusammen. Ich schreibe "Freund" so, weil wir bisher noch keine Liebesbekundungen gemacht. Ich weiss, dass ich ihn liebe. Und ihm habe ich das mal so...

Ist es überhaupt eine Beziehung? Antwort

Elee__ am 26.03.2011 um 00:47 Uhr
Um es nicht so lang zumachen, fang ich mal an. Also ich bin seit ca. 3wochen in einer neuen Beziehung. Er ist 18, und ich bin 19. Als wir uns kennengelernt haben war alles in Ordnung schön und alles drum und dran, zzt...

Wie kann man sich selber testen, ob man für eine tiefer gehende ernsthaftere Beziehung bereit ist? Antwort

pearlygirly am 19.05.2010 um 22:56 Uhr
Hey Mädels Ich bin jetzt seit ungf einem Jahr mit meinem Freund zusammen. In letzter Zeit bestand er darauf, dass ich noch näher seinen Bruder kennen lernen. Ich fand an sich die Bitte gar nicht schlimm. Seine...

Wie sieht eine normale Beziehung aus? Antwort

nudel88 am 15.01.2013 um 19:08 Uhr
Hallo Leute, Ich (24) bin das erste Mal in einem Forum und hoffe dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Leider habe ich keine gute Freundin bei der ich mich beraten lassen kann. :-) Ich habe im August 2012...