HomepageForenLiebe-ForumEine ehrliche Mail vom “Schwarm” erhalten – Meinungen gefragt (Teil 2 wg. Beitraglänge)

hessin1981

am 18.11.2010 um 10:25 Uhr

Eine ehrliche Mail vom “Schwarm” erhalten – Meinungen gefragt (Teil 2 wg. Beitraglänge)

Hier der Rest der Mail :

Und ja vieleicht bin ich egoistisch, aber ich probiere trozdem immer zu helfen,wenn ich die Zeit habe und es kann(da ich perfektionist bin) helf ich bei manchen sachen nie gern,weil ich vorher schon weiß das ich sie nicht hinbekomme…

Und ja,vieleicht habe ich keine Sozialkompetenz oder so (weiß jetzt nicht mehr was du gesagt hast) leigt warscheinlich daran da ich sehr feinfühlig bin(harte schahle<sehr weicher kern) und ich deswegen auch manche sachen einfach nicht an mich herranlassen will(denke aber trozdem drüber nach).
Ich denke halt einfach zu viel und alles mögliche, mim reden über mein innerstes habe ich mir schon immer sehr schwer getann…(also kannst du auch sagen ich habe einen an der Schüssel, aber anderseits wer hat keinen an der schüssel^^)

Hab dich lieb

Tja eigentlich denken sicherlich einige… wo ist nun das Problem etc….

Mir liegt wahnsinnig viel an ihm… mich interessiert nun Eure Meinung was würdet ihr tun und noch viel wichtiger wäre mir… haltet ihr mehr wie Freundschaft für ausgeschlossen?

Bitte gebt mir Rat….

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 20.11.2010 um 12:20 Uhr

    nur weil man angeblich mehr für einen fühlt als freundschaft,will man noch lang keine beziehung.
    ich hatte das schon öfters,ich hab gefühlt,da is mehr-aber wollte trotzdem nix festes.
    also hör mal auf faye und bleib realistisch.er will nicht!

    0
  • von Faye am 18.11.2010 um 16:33 Uhr

    Also mal ganz ehrlich er schreibt, dass er nur Freundschaft will und dass er viel um die Ohren hat; offenbar zu viel um eine Fernbeziehung zu führen! Also akzeptier es und hör auf irgendwelche Dinge in den Text zu interpretieren, die nciht da sind…

    0
  • von hessin1981 am 18.11.2010 um 15:35 Uhr

    1. nein es ist nicht der, der sich umbringen wollte….

    2. ich habe heute morgen bereits eine weitere Mail erhalten und ich liege mit dem, dass er es nicht ausschliesst nicht ganz verkehrt…. denn heute morgen in der Mail räumt er durchaus ein, dass da mehr ist und genau das ist es was ich rausgelesen habe in der Mail, die ich hier gepostet habe…. es ist vielleicht schwer nachvollziehbar aber ein bißchen kenn ich ihn eben doch und dadurch dass er sich so ausführlich äußerte merkte ich, dass es eben schon mehr sein KANN

    Was soll er denn sagen, wenn er sich MOMENTAN in der Situation befindet, dass er nicht mehr Zeit hat…. ich habe schon oft mit ihm das Thema Zeit, Entfernung etc gehabt und nie konnte er klar etwas dazu sagen….

    Und leider ist es nunmal so, dass ich weil ich ihn liebe nicht verlieren möchte und nicht missen möchte und nur Freundschaft mir das Herz brechen würde!

    0
  • von annything am 18.11.2010 um 14:16 Uhr

    was gibts da noch zu fragen?!
    er hat dir 1 zu 1 geschrieben dass er NUR freundschaft will und auf keinen fall mehr.
    da gibts kein “oh vllt doch ne chance weil er mag mich”
    komm aus deinen wolken runter- er ist ehrlich zu dir und du willst es nicht sehn!
    akzeptier es und bau ne gute freundschaft zu iohm auf und akzeptier einfach das er dir nicht alles sagen kann/will. ist halt so. nur weil du ihn “liebst” muss er das nicht auch tun- das tut weh ich weiß aber was willst du machen? ihn zwingen?! wow.. fühlt sich sicher gut an so erzwungene liebe.

    0
  • von Feelia am 18.11.2010 um 11:51 Uhr

    ups ich meinte “was es da zu fragen gibt”

    0
  • von Feelia am 18.11.2010 um 11:51 Uhr

    ähm…is das der,der sich angeblich versuchen wollte,umzubringen?!was willste mit nem psychisch so krankem?!
    und du schreibst,er hätte dich auch schon belogen?!
    was will man mit nem gestörten lügner?!hast du keine ansprüche?!

    außerdem schreibt er ganz klar,dass er nur freundschaft möchte und mehr nicht.
    versteh nicht,dass es da zu fragen oder zu überlegen gibt-ich hätte den kontakt zu ihm schon eingestellt.

    0
  • von Luby_87 am 18.11.2010 um 11:45 Uhr

    Hmm…schwierige Sache…erstmal finde ich es gut, dass er so ehrlich zu Dir ist. Hat er denn nur im Moment mal eine stressige Phase oder wird es den Rest des Studiums über so sein? Wenns nur momentan eine Phase ist, würde ich ihm einfach etwas Zeit geben, damit sich bei ihm wieder alles beruhigt und er wieder klarer denken kann. Denn im Moment, so lese ich es aus seiner Mail heraus, hat er wirklich keinen Kopf für eine Beziehung. Wenn Du ihn liebst, dann gib ihm ein wenig Zeit, aber lebe in dieser Zeit DEIN Leben und warte nicht nur auf ihn. Sonst würde ich es bei einer Freundschaft belassen und mich auf die Jungs in meiner Umgebung konzentrieren, denn sonst gehst Du an der Situation kaputt. Alles Gute!! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine ehrliche Mail vom "Schwarm" erhalten - Meinungen gefragt (Teil 1 wg. Beitraglänge) Antwort

hessin1981 am 18.11.2010 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, die ein oder andere kennt sicherlich schon das ein oder andere zwischen mir und meinem Mr. X. Kurz paar Worte zur Einleitung ;-): Mr. X und ich kennen uns seit fast 2 Jahren.... Er studiert 200...

eine frage... teil 2 Antwort

CRAZYGuRL am 19.12.2009 um 22:17 Uhr
hey mädels ich (16 j.) hatte gestern eine frage gestellt ob das nicht e...ich hatte letzte woche samstag einen typen (20 j.) kennengelernt und wir haben ab sonntag halt jeden abend telefoniert und sooo und er meinte...

doch nich eine chance? - Teil 2 Antwort

kleinesZebra am 18.04.2009 um 15:33 Uhr
Hi, ich hab mich vor längerer Zeit in einen sehr guten Freund verliebt. ich hab ihm das auch gesagt, dass ich gefühle für ihn entwockelt habe. er is erst kurz vorher (ca. 1/2 - 1 Monat) von seiner Freundin verlassen...

Der eine oder andere - Teil 2 :) Antwort

Tasa2008 am 08.12.2008 um 17:53 Uhr
Hallo mädls, habe euch schon mal zu diesem thema was geschrieben, wegen meiner Freundin! Sie hat euch ein GROSSES DANKE geschickt! :) Aber ich wollte euch mal, kurz erzählen was passiert ist! :) Sie...

Hat die Liebe eine Chance - Teil 2 Antwort

gluecklicheJuli am 06.08.2010 um 08:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Heute (nein eigentlich schon gestern aber ich hoffe jetzt auf einen Beitrag am morgen noch auf mehr Kommentare) frag ich Euch auch was obwohl es mir nicht leicht fällt. Also ich kenne...