HomepageForenLiebe-Forumeine frage… teil 2

CRAZYGuRL

am 19.12.2009 um 22:17 Uhr

eine frage… teil 2

hey mädels ich (16 j.) hatte gestern eine frage gestellt ob das nicht e…ich hatte letzte woche samstag einen typen (20 j.) kennengelernt und wir haben ab sonntag halt jeden abend telefoniert und sooo und er meinte dann irgendwann mal zu mir das wir ja am wochenende was zusammen machen könnten…und darauf meinte ich halt ja und er hat dann gleich hinterher geworfen daser ja bei mir schlafen kann und sooo ich hab dann halt nicht richtig überlegt und hab halt ja gesagt… so und es war ein kommentar da das ich erzählen soll wie es war kannten uns halt erst ne woche…er hat im endefeckt nicht bei mir geschlafen sondern ich bei ihn…wir sind abends mit freunden von ihn halt weg gewesen bisschen was getrunken sind durch 3 verschiedene bars gelaufen (:D) und joa in der letzten bar (wir waren eigentlich alle noch nüchtern und ich sowieso) und dann haben wir uns da halt wie in den anderen bars unterhalten und irgendwann kam es halt dazu das er mich geküsst hat…wo wir halt nach hause gegangen sind is er zwischendurch stehen geblieben und meinte so zu mir “kuscheln wir heute abend noch?” und dann meinte ich halt “ja” ichmeine kuscheln is ja nicht schlimm (:D) er hat mich halt nach derr frage und meiner antwort wieder geküsst und dann meint eicch halt “lass nach hause gehen” dann waren wir bei ihn und haben halt nur gekuschelt und sooo war halt total schön aber wir haben NICHT miteinander geschlafen hab ja eh gesagt das ich es nicht mache ^^ und wo ich heute nach hause gegangen bin meinte er halt ich solle ihn heute abend anrufen hab ich auch gemacht er is mit freunden wieder weg in der bar wo wir uns halt das 1. mal geküsst haben und ich geh hgeute mit meiner mit besten freundin weg und meiner cousine…und er meinte halt wenn ich nach hause komme soll ich ihn anrufen (wir sind NICHT zusammen) obwohl ich immer erst um 5 oder so morgens nach hause komme aber er will trotzdem das ich ihn anrufe…ich find das bisschen komisch alles was soll ich davon halten? hat er vielleicht ein paar gefühle für mich? ach jaaa…er is einfach nur total süß aber ich hab angst das er das alles nur macht um mich ins bett zu kriegen…keine ahnung bin mir total unsicher bei der sache…naja würde mich über kommentare freuen :) danke im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

doch nich eine chance? - Teil 2 Antwort

kleinesZebra am 18.04.2009 um 15:33 Uhr
Hi, ich hab mich vor längerer Zeit in einen sehr guten Freund verliebt. ich hab ihm das auch gesagt, dass ich gefühle für ihn entwockelt habe. er is erst kurz vorher (ca. 1/2 - 1 Monat) von seiner Freundin verlassen...

Hat die Liebe eine Chance - Teil 2 Antwort

gluecklicheJuli am 06.08.2010 um 08:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Heute (nein eigentlich schon gestern aber ich hoffe jetzt auf einen Beitrag am morgen noch auf mehr Kommentare) frag ich Euch auch was obwohl es mir nicht leicht fällt. Also ich kenne...

Verzweifelt Teil 2 Antwort

kittycat88 am 21.05.2008 um 15:20 Uhr
Ich treffe mich heute mit meinem Exfreund und wir reden über das was passiert ist (über das küssen am Pfingstsonntag) und er will heute wissen was ich will. Ich habe am Sonntag zu meinem jetzigen Freund gesagt, dass...

Männer...^^ Teil 2! Antwort

Blondi18 am 07.10.2008 um 10:20 Uhr
Morgen =) Also ich hatte ja schon von diese Typen erzählt... (der Beitrag "Männer......^^" ) Ich hab es sogar wirklich geschafft mich nicht zu melden... was mir verdammt schwer gefallen ist ;) Na ja auf jedenfall...

Freundschaft Teil 2 Antwort

TreppenKind am 12.10.2008 um 12:28 Uhr
Teil 1: Leute ich muss was loswerden und gleichzeitig eure meinung hören. Meine allerbeste Freundin hat seit kurzem wieder einen Typen im Ausgang kennen gelernt. Vor 3 Wochen wollten wir zusammen tanzen gehen. Sie...