HomepageForenLiebe-ForumEine Kleinigkeit für Ihn

TheSongbyrd

am 15.05.2010 um 02:15 Uhr

Eine Kleinigkeit für Ihn

Hey ihr da – ich bräuchte da Hilfe bei folgendem:
Ich hab einen kennengelernt – der tollste Typ den ich je kennengelernt hab…
Die Geschichte zwischen uns is nur etwas komplizierter – er is erst seit kurzem von seiner letzten Freundin getrennt und wir kennen uns noch nicht so lange – es bestehen zwar Gefühle beiderseits aber er braucht noch ein bissi Zeit um das alles richtig einzuordnen und er meinte bevor er nich definitiv so etwas wie Liebe für mich empfindet möcht er nich mit mir zusammenkommen – ich find das eigtl ganz toll dass er so denkt, er is ein sehr ehrlicher Kerl! Auch wenn das für Pessimisten schlecht klingt xD Aber ich weiss, dass es nur gut meint!
Jedenfalls gabs dann letztens leider eine kleine Kabbelei, mitunter wegen der ganzen Situation und ich hab grad das Gefühl, dass alles etwas festgefahren is und das wenn nich demnächst was sehr positives passiert, dass es sich vllt doch zum negativen wendet…
Jetzt möcht ich die ganze Sache wieder gutmachen – teils wegen einem schlechten Gewissen, teils um ihn wieder ein bissi mehr von mir zu überzeugen – ich hab mir überlegt dass ich ihm etwas schenke oder etwas besonderes mit ihm mache nur leider bin ich so kritisch, dass ich jede Idee sofort wieder verwerfe xD
Bis jetzt is das einzige brauchbare ein DVD-Abend zu zweit, ich backe ihm dazu noch ein paar leckere Muffins und als Topping gibts noch ne Rückenmassage… Ich bin nur noch nich ganz von der Idee überzeugt deshalb bräucht ich noch ein paar Alternativen und ein paar frische Ideen für schöne Kleinigkeiten für Männer und da wollt ich euch um Hilfe drum bitten ^^
Die Idee sollte leicht durchzufürhen sein, nicht zu teuer, nicht zu kitschig, jedoch so lieb, dass er nicht mehr böse auf mich sein kann und sich vllt (im Idealfall) noch ein Stück mehr in mich verliebt xD
Ich weiss das is kein Zuckerschlecken aber vllt gibts ja noch mehr Mädels wie mich – also die in so einer Situation stecken und wir könnten hier ja eine Ansammlung mit guten Ideen für so eine Situation machen die dann allen zu Gute kommt
Ich hoffe jedenfalls auf ein paar gute Anregungen und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Lg Songbyrd ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirabam am 14.11.2012 um 17:10 Uhr

    Kleinigkeiten für Männer kommen wirklich direkt aus dem Leben. Mal im Supermarkt gewesen und gekauft, was er gerne isst, Du aber nie hast. Oder etwas, was Euch an ein gemeinsames Erlebnis erinnert etc.

    0
  • von TheSongbyrd am 15.05.2010 um 15:21 Uhr

    Es is halt so, dass die Sit zwischen uns grad ein bissi angespannt is, weil wir iwie immer iwann anfangen über unsere Gefühle zu diskutieren *lach*
    Und ich hab das Gefühl, dass ich eben etwas tun sollte um das ganze wieder zu lockern und mich dafür zu entschuldigen, dass wir uns angestresst haben – deshalb is iwie so ne Kleinigkeit wie etwas mitbringen oder sowas zwar ne super Idee – aber iwie nich für die Situation – meinem Gefühl nach xD
    Natürlich soll es nix pompöses sein oder so… Ich hab zum Beispiel schon über ins Kino einladen nachgedacht – aber er hasst ins Kino gehn… Also es is wirklich schwer dem ne kleine Freude zu machen xD
    Maaaaaan Männer *grrr* *lach*

    0
  • von Romy_Romance am 15.05.2010 um 11:29 Uhr

    ich finde diese Ideen auch super, aber ich kann mich sehr gut in die Situation von TheSongbyrd hineinversetzten. ich hatte auch schon ein Thema mit einer ähnlichen Frage (kleinigkeiten für männer) gemacht aber nicht viele Antworten bekommen. Ich würd meinem Herzblatt auch gern mal was schenken, was ihn aus den Socken haut um mich für etwas zu entschuldigen.
    Gestern hab ich ihm dann einen Salat geschnippelt, so wie er ihm mag (aber ich eben nicht ;-)). Hat ihn auch dankbar gegessen, aber ich fand es nicht allzu großartig.
    Männer beschenken ist echt eine Qual D-:

    0
  • von GeckosGirl am 15.05.2010 um 09:32 Uhr

    Ich finde die Idee von AliceSo super ich habe auch die Erfahrung gemacht das Kleinigkeiten für Männer besser sind als so durchplante Events.
    Mein Freund findets immer gut wenn ich was mitbringe was er mal am Rande erwähnt hat oder sachen erledige zu denen er keine Zeit hat, gibt ihnen das Gefühl das man ehrliches Interesse hat und auch eigentlich unwichtige Sachen registriert!

    0
  • von AliceSo am 15.05.2010 um 09:25 Uhr

    kleinigkeiten für männer: ich find deine idee ganz schön fett dafür, dass ihr eben noch nicht zusammen seid… ich habe die erfahrung gemacht, dass männer es total toll finden, wenn man ihnen irgend ne kleine geste entgegenbringt womit sie nicht gerechnet habe, haha klingt irgendwie blöd wie ich das formuliert habe, ich zum beipiel hab letztens dem typ auf den ich stehe einfach den aufzug wieder hochgeschickt weil ich weiß dass er lieber aufzug fährt als die treppen zu gehen. du hast dir bestimmt auch schon ein paar dinge ein geprägt die er mag oder halt nicht und die würd ich mir rassuchen ohne ihn aber darauf zu stoßen dass du dir das gemerkt hast, dass merken die oft selbst. bei dem typ mit dem aufzug weiß ich zb auch dass er keine schoki isst, naja und ich bin eigentlich immer die einzige die ihm keine anbietet wenn sie mal welche dabei hat… dafür ist er mir sehr dankbar… so in die richtung würd ich da gehen wenn du weist wie ich das meine…? oh und ich kenne dieses gefühl so wie es ihm geht… is nich schön aber manchmal hilft eben auch eine neue liebe über die alte beziehung weg ;D viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kleinigkeit für freund Antwort

KentuckyChicken am 05.07.2012 um 19:59 Uhr
hallo mädels. ich bin morgen 2 jahre mit meinem freund zusammen, aber leider hab ich es nicht geschaft ihm ein geschenk zu besorgen (ich wollte ihm eig ein fotoalbum machen, aber ich hatte die letzten wochen...

Kleinigkeit für den Freund (: Antwort

Mausiii96 am 14.08.2010 um 10:44 Uhr
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin nicht so gut darin Geschenke zu machen, da ich nicht so kreativ bin. In einem Monat bin ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß dass ist nicht sowas großes...

Von der Kleinigkeit eine Traumfrau zu sein.... Antwort

Satyria am 23.11.2009 um 17:40 Uhr
Ausgehend von meinem letzten Thread und den dort geposteten Kommentaren können wir beruhigt also davon ausgehen, dass ne Traumfrau für Männer nicht dasselbe ist wie modellhaftes Super-Aussehen oder Superfigur. Was...

Ist eine Überraschung das richtige für ihn? Antwort

Am 19.10.2014 um 20:00 Uhr
Hallo Mädels, ich schilder mal mein "Problem". Meine Beziehung läuft ziemlich bescheiden. Ich (20) Er (22), haben uns nur vom sehen gekannt, 2 tage geschrieben und dann beim feiern gesehen, 10 minuten später...

Bin ich für ihn eine von vielen? Antwort

sparroww am 12.02.2013 um 18:21 Uhr
Hi Mädels. Ich (18) hab seit Do sehr viel Kontakt mit meinem Nachbarn (19) durch einen gemeinsamen Freund. Aber da ich ein bisschen was gehört habe, bin ich mir momentan sehr sehr unsicher... Z.B. hab ich ihn am Do...