HomepageForenLiebe-ForumEine (Liebes?)-Geschichte

michmicki

am 08.12.2013 um 17:45 Uhr

Eine (Liebes?)-Geschichte

Du hast grad zeit? dann geb bitte einfach deine meinung dazu ab:)
ich fang ganz vorne an…damals in der 9.klasse stand ich auf einen jungen aus meiner parallelklasse. ich war damals sehr schüchtern von daher hab ich ihn immer nur beobachtet. er mich auch. bei svz hat er dann i,wann geschrieben das er auf mich steht. ich war zu schüchtern und hat nicht zurückgeschrieben. dann war ich mit meinen besten freund zsm. an den abend von unseren ersten kuss hat der andere junge mich angeschrieben, ob ich mit dem anderen jungen zsm bin, weil er uns gesehen hat. ich war mir damals nicht sicher ob ich wirklich in meinen besten freund verliebt bin. der junge hat mich dann darin bestärkt mit ihm schluss zu machen. ich bin dann aber doch noch mit meinen besten freund zsm gekommen. wir waren 2jahre zsm. zwischendurch hätte ich fast wieder wegen dem anderen jungen schluss gemacht…nach der beziehung gings mir total scheiße. der junge aus meiner parallelklasse hat da immer mit mir geschrieben und mich aufgemuntert. auch bei meiner letzten beziehung, hatte er immer ein offnes ohr…und in letzter zeit freu ich mich wieder immer darüber ihn zu sehen und ich erwisch mich ständig dabei wie ich an ihn denke. problem ist nur: mittlerweile sind wir in der abschlussklasse und es gibt fast keinen tag an den er nicht komplett dicht in der schule ist. es war ständig so, das entweder er wollte und ich nicht oder ich wollte und er nicht. und momentan gibt es die möglichkeit das wir uns treffen…aber mehr als n nummer wird das vermutlich nicht…mein 9.klässler ich würde sich freuen…vllt bin ich auch nur komplett durch, aber i.wie ist das so, als hätten wir die ganzen jahre einfach warten müssen um jetzt besser zueinander zu passen. ist das i.wie verständlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebes aus ? oder nur eine kurze Trennung? Antwort

widder_ffm am 02.07.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ich hab vor 8 monaten jemanden kennengelernt, obwohl ich zu der Zeit nichts mehr von einem Mann wissen wollte, ich hab mit ihm über mein bisheriges Leben und meine Enttäuschungen geredet, so kamen wir uns...

Suche ein passendes (Liebes-)Lied für eine Überaschung. Antwort

Wipla am 25.10.2010 um 20:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Ich bin auf der Suche nach einem passenden Liebeslied (wie der Titel schon sagt) für meinen Freund. Und zwar ist es ein besonderer Anlass und ich möchte ihm einfach zeigen, dass er mir...

Liebes-Rückfall! :`( Antwort

Tinks am 13.03.2011 um 15:21 Uhr
Hey Mädels! Ich muss mir das hier von der Seele reden, weil von meinen Freundinnen eh nur Sachen kommen wie "Ist besser so!" und so weiter! Vor 3 Jahren hab ich mich Hals über Kopf verliebt! Wir hatten eine...

Meine Geschichte :) Antwort

Victoria_secret am 16.02.2012 um 14:16 Uhr
Hier meine Liebesgeschichte: Ich war damals 18 und er 21. Ich habe im gleichen Club angefangen zu arbeiten wie er. So haben wir uns jedes Wochenende gesehen. Da er und ich damals vergeben waren, war für mich die...

Liebes-Distanz Antwort

oOCharismaOo am 19.02.2012 um 20:36 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend etwas weibliche Intuitiun, Und zwar folgendes: Ich und mein Freund (18) sind seit 1 1/2 Monaten zusammen. Er wohnt etwa 40 min. von mir entfernt. Da er noch kein eigenes Auto...