HomepageForenLiebe-ForumEine meiner besten Freundinnen betrügt ihren Freund, was soll ich tun??

Nausikaa

am 10.11.2008 um 17:00 Uhr

Eine meiner besten Freundinnen betrügt ihren Freund, was soll ich tun??

Erst mal zum Verhältnis zwischen mir und meiner Freundin: Wir kennen uns jetzt schon seit 7 Jahren (sie ist 20, ich 19), sind zusammen durch dick und dünn gegangen und hängen schon seit Ewigkeiten mit der gleichen (reinen Frauen)clique ab. Sie hat einen Freund den wir alle sehr mögen und der auch viel mit uns unternimmt usw. Nun waren nur wir mädels vor ein paar Tagen in einem Club und da hat sie dann auch ein Kollege ihres Freundes getroffen… und sagen wir mal es ging sehr zur Sache. Später hat mir ihre Schwester (gehört auch zum gleichen Freundeskreis) dann eröffnet, dass sie die beiden auch schon beim Sex gehört hat. Nun bin ich natürlich total geschockt! Nun ist diese affäre mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, nur ihr Freund weiss von nix! Alle die davon wissen möchten sich nicht einmischen… ich eigentlich auch nicht, denn ich bin sicher sie würde mir darauf die Freundschaft kündigen. Trotzdem belastet mich dieses Wissen schon sehr… was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
<3 Nausikaa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 10.11.2008 um 21:21 Uhr

    ..hm wenn sie sogar selbst gesagt hat, dass es ihr leben sei–dann würd ich sagen:halt dich da raus…!
    lg

    0
  • von schabernack am 10.11.2008 um 19:24 Uhr

    sag ihr das du es scheisse findest und sonst halt dich raus!!!
    wenn es dich zu sehr belastet geh beiden aus dem weg….

    0
  • von MinaRia am 10.11.2008 um 17:21 Uhr

    dann würde ich an deiner stelle genau das tun, was deine freundin gesagt hat… mag zwar dumm für ihn sein, aber irgendwann wird er es selber herausfinden… aber dann sei bitte nicht du die petze… ansonsten kannst du, wenn es dir so auf dem herzen liegt ja immer noch mit den all den anderen reden, die es auch wissen und ihr könnt gemeinsam versuchen eure freundin auf den “richtigen” weg führen (auch wenn ich es eher als den: von euch gewollten nennen würde, denn meiner meinung nach ist sie eigentlich alt genug selbst zu entscheiden und wird schon sehen was sie davon hat, wenn sie eines tages auf die schnauze fliegt, was definitiv der fall sein wird bei so einem andrang von zeugen… in nem clu mit nem anderen rummachen… wer weiß wer noch da war. wenn man schon seinen freund betrügt sollte man doch zumindest sein hirn einschalten, also echt!!! musste mal raus, aorry :) )

    0
  • von Nausikaa am 10.11.2008 um 17:12 Uhr

    @MinaRia: Ich hab sie schon darauf angesprochen, aber sie hat total abgeblockt und ist wütend geworden. So von wegen das sei ihr leben und wir alle sollen uns da nicht einmischen.. Das Verhältnis von mir zu ihrem Freund: Ich finde ihn sehr nett, aber wirklich als freund von mir kann ich ihn nicht bezeichen.

    0
  • von catlike am 10.11.2008 um 17:10 Uhr

    Prinzipiell ist es – würde ich sagen – ihre Sache, aber wenn du sagst das ihr durch dick und dünn geht, wird sie dir ja wohl nicht gleich die freundschaft kündigen nur weil du sie vlt auf die gefühle ihres freundes aufmerksam machst?
    Was ich definitiv nicht machen würde, wäre ihrem freund die geschichte brühwarm aufzutischen.

    0
  • von MinaRia am 10.11.2008 um 17:09 Uhr

    und wie ist das persönliche verhältnis von dir zu ihrem freund? findest du ihn einfach nur nett, oder siehst du ihn auch als freund von dir an??

    0
  • von MinaRia am 10.11.2008 um 17:08 Uhr

    hast du schon mit deiner freundin darüber geredet und ihr gesagt, dass du (und noch mehr) alles wissen?? falls nicht, würd ich zuallererst das gespräch mit ihr ansteuern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun? Antwort

schwupdiwup am 02.05.2010 um 12:43 Uhr
Hi Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir wollten, da wir uns noch sehr gut verstanden habe, trotzdem gute Freunde bleiben. Allerdings habe ich mit der Zeit angefangen, es zu bereuen, dass...

Der Freund meiner besten freundin hat sie betrogen und ich weiß es - was tun? Antwort

OUTLOVE00 am 18.01.2011 um 17:59 Uhr
Meine beste freundin ist seit 2 monaten mit einem kerl zusammen, sie sind eigentlich total glücklich zusammen. Aber er hat sie betrogen, er hat mit einer anderen ziemlich wild rumgehaun und ich weiß es durch eine...

heftiger streit zwischen mir, meinem freund und meiner mutter - was soll ich jetzt tun? Antwort

hddj am 29.03.2012 um 19:43 Uhr
ich bin total durcheinander und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll... bin 17 und bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen das ganze hat angefangen dass meine mutter am montag auf einmal meinte, dass...

Ich liebe meinen besten Freund...............Hilfe was soll ich nur tun??? Antwort

FrozenHeart am 26.09.2009 um 01:56 Uhr
Oh Mann ich weiß garnicht so Recht wo ich anfangen soll... ich bin seid 3 Jahren in einen Mann verliebt mit dem ich auch befreundet bin... zwischenzeitlich hatte er eine Beziehung und ich auch und in der Zeit hatten...

Soll ich meiner "Besten Freundin" und meinem Freund verzeihen? Antwort

Rico94 am 31.01.2012 um 10:27 Uhr
Hey mädels.. ich hatte am Samstag eine Party wo meine Freundin extrem besoffen war und sich an meinen Freund rangemacht hat. Er wollte das nicht und hat mir direkt davon erzählt worauf ich ihr dann sagte sie soll...