HomepageForenLiebe-ForumEine Ode an uns Mädels!! Wichtig!!

Leni_21

am 04.01.2010 um 13:14 Uhr

Eine Ode an uns Mädels!! Wichtig!!

Hey ihr Lieben,
ich muss jetzt mal was loswerden, was mit schon seit Wochen/ Monaten hier auffällt! Warum lassen wir uns von den werten Herren der Schöpfung immer wieder verarschen? Wie viele Beiträge in diesem Forum gibt es zu den Themen: “Warum ruft er nicht an?” “Will er mich doch nicht?” “Soll ich mich bei ihm melden?” “Ich verstehe die Männer nicht!” und so weiter…
Warum lassen wir sie immer wieder mit uns spielen? Warten auf den langersehnten Anruf und verbringen den halben Tag vorm Telefon um bloß nichts zu verpassen…Während sich die Herren vergnügen..Womöglich schon in den Armen einer anderen…
Warum verbringen wir Stunden damit seine simplen sms zu interpretieren oder uns zu fragen, was er wohl gerade macht oder ob er an uns denkt..Während er bei nem Bier mit Kumpels in der Bar sitzt…
Warum bilden wir uns nach zwei Wochen Funkstille immernoch ein, dass er sich ja ganz vielleicht doch noch für uns interessieren könnte? Weil er ja so viel arbeitet, nie Zeit hat und so weiter…
Warum meinen wir immer es müsste dieser eine Mann sein und kein anderer während er sich mehrere Möglichkeiten offen lässt und sich bloß nicht zu schnell binden will…
Warum können wir nicht einsehen, dass es vielen Männern eben doch nur darum geht,uns ins Bett zu kriegen und nicht uns zu heiraten? Während
wir uns Hals über Kopf verlieben und überlegen wie wohl unsere Kinder aussehen würden?
Warum opfern wir uns auf für die Männer, würden alles für sie zu tun? Und sie bemerken es nicht mal oder fühlen sich plötzlich eingeengt?
Und waum spielen wir diese Spielchen immer wieder mit anstatt uns an ihnen ein Beispiel zu nehmen?
Mädels, sicher gibt es Ausnahmen…Aber manchmal hab ich die Nase voll von Männern! Und ich reihe mich hier ein, ich bin auch nicht besser. Aber ich versuche mich zu bessern:) Kein Mann auf der Welt ist all diese unzähligen Diskussionen wert!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 22.01.2010 um 16:40 Uhr

    ähm-ich bin ne ausnahme^^

    und ich mag diese verallgemeinerungen von wegen “frauen sind so” gar nicht.weils blödsinn is-jeder is anders.

    0
  • von Leni_21 am 04.01.2010 um 19:21 Uhr

    Ich stimme zu in (fast) allen Punkten:) Klar entstand dieser Eintrag aus einer gewissen Verzweiflung heraus…Manchmal wär ich lieber ein Mann. Die machen sichs einfach leichter im Leben! und dieses Gefühl jemanden wirklich doll zu wollen aber nicht so recht zu kriegen was man will macht mich wahnsinnig:)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 04.01.2010 um 16:34 Uhr

    wir sind einfach so ! wir sind TOLL 😉
    ich werde mich bessern! 😉

    0
  • von esthiimellii am 04.01.2010 um 16:31 Uhr

    wir frauen sind einfach zu toll für diese welt!

    0
  • von KaradenizKiz am 04.01.2010 um 16:29 Uhr

    da kann ich nur sagen:AMEN!^^haha
    du hast recht, aber gibs zu:du hast bestimmt auch all das, was du geschrieben hast gemacht so sind wir halt .manche ist halt neurotischer als die andere aber jede frau hat das intus!

    0
  • von Marienne am 04.01.2010 um 15:30 Uhr

    Naja, dass wir uns zu viele Gedanken um alles machen liegt vielleicht an der Natur der Frau.
    Aber sich alles schönreden und das “mit sich machen und verarschen lassen” das kann man sich “abgewöhnen”…einfach ein bisschen selbstachtung und stolz ausgraben, der irgendwie verschüttet liegt.

    0
  • von HexeTschiri am 04.01.2010 um 15:10 Uhr

    😀 hach ja, das frag ich mich auch immer ..
    kennt hier einer das Buch “Er steht einfach nicht auf dich ” ?
    da find` ich mich sooft wieder :p Lohnt sich wirklich zu lesen, ist sehr hilfreich und viel besser als der film

    0
  • von unpolish am 04.01.2010 um 15:04 Uhr

    die ironie der menschheit:
    liebe :)

    0
  • von JustSweet am 04.01.2010 um 15:01 Uhr

    @ Blackwater und wie recht du hast 😉

    leider ist es so… solche beiträge entstehen indem man verliebt ist und nicht mehr weiter weiß´. hast aber total recht !!!!

    0
  • von Heureux am 04.01.2010 um 14:59 Uhr

    weil das Leben einer Frau sonst total langweilig wäre. :)

    0
  • von LaLina am 04.01.2010 um 14:57 Uhr

    tja,du drückst es aus.
    WARUM?

    aber ich glaube,jede von uns macht es mit,weil wir diese männer einfach lieben,und uns viel mehr gedanken machen als sie.
    Aber ich habe für mcih persönlich schon ein wenig mehr “selbstständigkeit” gewonnen,ich lasse mir nicht mehr alles gefallen,sage,wenn mir was stinkt und lasse nicht alles auf mir sitzen.
    rufe meinen tfreund nicht dauernd an etc.

    aber trotzdem,wir mädels sind echt schlimm,was das angeht. 😉 😀

    0
  • von LadyBlaBla am 04.01.2010 um 14:53 Uhr

    weil die liebe so was wundervolles ist und sich (fast) alle frauen danach sehnen :)
    das unglück ist dann, wenn er das nicht so sieht wie wir…

    0
  • von Leni_21 am 04.01.2010 um 14:50 Uhr

    Und das wäre? Ich stimme vor allem Haramis zu! Wir lassens mit uns machen.. Frauen habens schwer sich zu ändern. Dabei wissen wir unsere Fehler ja sogar..Wollen sie nur allzu oft nicht wahrhaben!

    0
  • von haeschen am 04.01.2010 um 13:42 Uhr

    Hier haben -leider- alle Recht :) Aber ich habe versucht mich auch zu bessern, in dem ich einfach das Handy abstelle. Wenn er ein Date will – wird er eins bekommen. Er hat meine Nummer, also entweder er will oder eben nicht.

    Der Film ” Er steht einfach nicht auf dich” hat mir bei der Einstellung seeehr geholfen :)

    0
  • von BlackWater am 04.01.2010 um 13:38 Uhr

    Frauen denken zu viel XD
    leider -.-
    bzw. wir sind ja allgemein sehr komplexe Wesen ^^ deswegen müssen wir alles ergründen, interpretieren etc.

    0
  • von Kruemeltiger am 04.01.2010 um 13:33 Uhr

    Da gebe ich euch Recht 😉 Ist die Natur.
    Und ich glaube, wenn man sowas hier reinschreibt, möchte man seine Verzweiflung teilen bzw. Tipps/Erfahrungen hören.
    In Partnerschaften usw. gibt es halt immer wieder Probleme, die bewältigt werden müssen!

    0
  • von Bubuvany am 04.01.2010 um 13:28 Uhr

    Man kann es LEIDER nicht abstellen 😀 Und zu oft reitet man sich damit selber in die Sch**** ^^
    Ich würds zu gern lassen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey mädels!!Eine frage^^... Antwort

cryingpearl am 23.05.2010 um 12:26 Uhr
Erstmal schönen Feiertag!!! so also..ich hab n problem wie ich jemandem was sagen soll... ich hab mal nen typen gekannt aus den augen verloren und nun wieder getroffen, es ist aber wie ein neues kennenlernen sag...

Gibt es eine gemeinsame Zukunft für uns? Antwort

Baroprocker87 am 11.07.2012 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Die Überschrift klingt vllt. banal, doch es gibt da etwas, was mich wirklich belastet (und ich weiß nicht, mit wem ich - unvoreingenommen - darüber reden kann). Mein Freund und ich sind seit mehr...

Gibt es für uns eine Zukunft? Antwort

Calendula am 11.02.2013 um 16:33 Uhr
Liebe Beerchen Ich möchte euch eine eher klassische Frage stellen und bin vorallem gespannt auf ähnliche Erfahrungen und was daraus geworden ist. Ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund (ich bin 25, er 31)...

Hat das mit uns eine Zukunft? Antwort

Herzchen0108 am 30.03.2014 um 13:42 Uhr
Hat das mit uns eine Zukunft? Hallo zusammen, ich befinde mich im Moment in folgender Situation: Ich (23) treffe seit gut einem Jahr einen Mann (41), den ich bei der Arbeit kennengelernt habe Wir haben ein...

ist da eine chance für uns? Antwort

cookiesANDsun am 10.11.2010 um 22:32 Uhr
hey liebe erdbeeren :) ich kenne da so einen kerl, am anfang hat er sich ständig bei mir gemeldet, wollte sich mit mir treffen usw...er wirklich sehr lieb. ich war total happy, doch dann meldet er sich plötzlich kaum...