HomepageForenLiebe-ForumEine Partnerschaft besteht zwischen zwei Freunden die sich sexuell voneinander angezogen fühlen und Sex haben.

EpicToast

am 03.10.2011 um 03:06 Uhr

Eine Partnerschaft besteht zwischen zwei Freunden die sich sexuell voneinander angezogen fühlen und Sex haben.

Stimmt das? Habe ich nun nicht zum erstenmal gehört und denke das das gut zutrifft. Aber nehmen wir an zwei freunde haben zugleich ein körperliches verhältniss, also eine affäre… Kann man davon ausgehen das sich dies in eine http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/offene-beziehung/“>offene beziehung verwandelt? Was haltet ihr davon? Ist es dann liebe ohne dass man sich dies eingesteht?

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Antworten



  • von ObsidianWhisper am 04.10.2011 um 00:46 Uhr

    special! xD

  • von Feelia am 03.10.2011 um 14:56 Uhr

    son blödsinn:-D
    sonst hätt ich derzeit 3 partnerschaften,genau wie special…xD
    klar ist,dass ne freundschaft die beste basis für ne beziehung ist (denke,so meint missesnice das).aber dass automatisch ne partnerschaft besteht,nur weil man mitm freund sex hat,ist doch natürlich quatsch!:-D sonst wär ich ua zb seit ner ewigkeit mit meinem besten kumpel zusammen…xD
    nur wieso sollte das dann ne offene beziehung werden?!ich persönlich halt davon gar nix.entweder treue oder erst gar keine beziehung…
    und zusammen ist man nicht automatsich einfach so,weil man sich vllt so ähnlich verhält (zusammen viel unternimmt,sich vertraut) und super sex hat.dann hätt ich ja echt viele beziehungen geführt…haha.
    also nein,ich geh nicht davon aus,dass aus ner affäre mehr wird.wäre auch doof und naiv mMn-und das bin ich weiß gott nicht!xD

  • von specialEdition am 03.10.2011 um 13:54 Uhr

    coole definition=D
    dann habe ich ja gerade 3 Partnerschaften =D
    gut zu wissen^^

  • von missesnice am 03.10.2011 um 12:36 Uhr

    joa…So würde ich nie eine Partnerschaft definieren.
    Aber ich denke darüber hinaus ist es ne Tatsache das der Partner immer auch eine art “bester Freund”ist.
    War bei mir bis jetzt immer so, jedenfalls und ich wette Stein und Bein das jedes Mädel das hier auch von seinem Freund sagen wird.

  • von SuicideSquad am 03.10.2011 um 11:22 Uhr

    egal welche körperöiche beziheung miteinander hat, ob da auch gefühle im spiel sind und somit eine beziehung entstehen kann, kann man niemals pauschal sagen, dass kommt immer auf die personen an

  • von mali_andjeo am 03.10.2011 um 10:45 Uhr

    Also das kann schon eine Beziehung sein 🙂 Aber nicht unbedingt… kann genausogut nur “friends with benefits” sein
    Ich denke zu so einer Definition müsste man wenn noch etwas über den Gefühlsstand der Personen aussagen, den zwei Leute die befreundet sind und miteinander schlafen müssen nicht eine Beziehung haben/aufbauen…und es gibt Beziehungen ohne Sex aufgrund von zB einer Fernbeziehung…

  • von Girl_next_Door am 03.10.2011 um 09:21 Uhr

    Wieso sollte das zu ner offenen Beziehung werden? Daraus kann ne Beziehung werden, muss aber nicht.
    Und ja, im Idealfall is der, den man liebt auch gleichzeitig der beste Freund. Ist bei mir zumindest so.

Ähnliche Diskussionen

Woran erkenne ich, dass die spirituelle Liebe auf beiden Seiten besteht? Und das es eine Hoffnung auf Gemeinsamkeit gibt? Antwort

Paradies2009 am 30.11.2009 um 02:43 Uhr
Bei mir erkenne ich Sie, das es mir stets schlecht geht, wenn es meinem Freund schlecht geht. Ich teilweise seine Gedanken lesen kann, seine teilweise widersprüchlichen Handlungen vorhersehen kann. Es ist so als...

Verliebt in eine Affäre, mein Herz und Kopf spielen sich gegen einander aus. Antwort

Blacky94 am 29.03.2016 um 10:53 Uhr
hmm... tut mir leid das ist mein erstes mal mit einem Forum aber Hallöchen als erstes. (Ich weiß auch nicht ob ich hier genau richtig bin aber ihr seit sicher so Nett um mich auf Fehler hinzuweisen. (Es wird ein...

Wo liegt der Unterschied zwischen `sehr sehr sehr lieb-haben` und Liebe? Ich versteh die Männerwelt einfach nicht ! Antwort

CaLinchen am 14.12.2009 um 12:31 Uhr
Ich verstehe meinen Ex einfach nicht. Als wir uns am Wochenende gesehen haben hat er ständig meine Nähe gesucht und mich geküsst und meinte das er mich manchmal schon sehr vermisst hat (sind schon 1 Jahr...

Unterschied zwischen "Gefühle haben" und "Liebe" Antwort

Happy_Feet am 09.09.2010 um 11:04 Uhr
Sooooo sehr kompliziert heute bei mir. Guten Morgen an Alle.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen weil ich kappiers nicht. Hab vor drei Wochen einen Mann kennen gelernt. Er hat drum gebettelt das ich...