HomepageForenLiebe-ForumEine Runde Fremdschämen für mich!

Saerchen

am 02.04.2009 um 14:47 Uhr

Eine Runde Fremdschämen für mich!

heyy ihr…

muss euch mal erzählen, was ich gestern angestellt hab, damit ichs mir von der seele geredet hab :)
naja gestern war jedenfalls so eine abi-party, feierlustig wie meine freundin und ich sind, sind wir da auch gleich hin, alles noch supi.
wir haben uns da mit so “kumpels” (nicht so richtig, eher lockerer) getroffen, von denen einer offenkundig auf meine freundin und mich steht. also nicht gefühlsmäßig sondern rein vom äußeren her.
naja wir haben also schön getanzt, und dann aus spaß, um den kumpel zu ärgern, miteinander rummgemacht (also meine freundin und ich, das machen wir manchmal um kerle zu schocken ;-), auf einmal kommt der dazischen und knutscht ca 10 minuten mit meiner freundin rum, ich fands total lustig! naja nur dass ich danach auch dran war! LOL
ich war erstmal voll perplex, hab aber mitgemacht…also ich weiß nicht genau wieso, aber ich konnt in dem moment nicht nein sagen! nur blöd dass ich GARNICHT auf ihn stehe, er ist überhauptnicht mein typ, und wird das jetzt überall rumposaunen…naja ich finds auch eig. eher lustig als schlimm, meine freundin kann auch drüber lachen, früher war das auch eher ein scherz von uns dass wir mal beide mit dem gleichen knutschen.
tja – so wird daraus nun wirklichkeit!
aber naja…peinlich ists mir schon!
kennt ihr sowas?? oder findet ihr es arg schlimm?
danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 22.07.2009 um 18:09 Uhr

    ist doch voll cool,warum nicht ?

    0
  • von Saerchen am 02.04.2009 um 20:23 Uhr

    haha okayy 😉
    na dann viel spaß Yasashii! 😀

    0
  • von Saerchen am 02.04.2009 um 18:31 Uhr

    lol ok :)
    nicht direkt problem 😉 nur das wird jetzt wieder das gefundene fressen für diverse leute sein, die mich nicht leiden können und deswegen sowas extreeem aufbauschen ^^

    0
  • von Julia1911 am 02.04.2009 um 16:53 Uhr

    öhm… wo ist das problem?^^

    0
  • von Feelia am 02.04.2009 um 16:51 Uhr

    wasn dabei?sowas is normal.^^passiert.;-)viel spaß euch weiterhin:-)

    0
  • von Babypam am 02.04.2009 um 15:21 Uhr

    Finde ich nicht schlimm, hab ich auch schonmal gemacht. Meine Freundin wollte mit nem Typen knutschen und der kam nicht in die Gänge also hab ich ihn angstupst gesagt: So geht das, erst mit meiner Freundin geknutscht, dann ihn und ihn dann an meine Freundin weitergeben. Ich fand es ganz spannend^^

    0
  • von esthiimellii am 02.04.2009 um 14:58 Uhr

    mein gott du bist jung single hübsch… da kasnn man sowas mal machen 😀

    0
  • von Ina1990 am 02.04.2009 um 14:51 Uhr

    Wenn du keinen Freund oder ähnliches hast finde ich das nicht sonderlich schlimm^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hält mich für eine miese Lügnerin... Antwort

denos_schatz am 26.02.2014 um 07:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, Wie ihr meinem titel schon entnehmen könnt, mein Freund ( 24 ) hält mich (22 ) für eine schlimme lügnerin und ist der meinung er kann mir ja nicht vertrauen.. der grund liegt etwa knapp ein...

interessiert er sich für mich??? Antwort

sardinchen91 am 17.05.2009 um 22:34 Uhr
aaaaalso ich habe im februar einen typen(tim) in der disco kennengelernt den ich erst gar nich sooooo tollfand ausser das er vlt ganz gut aussah und der hat dann die ganze nacht mit meiner freundin getanzt..... an...

Sieht er mich nur als eine Affäre? Antwort

Cherrily am 11.06.2011 um 11:49 Uhr
Hallo, ich bin gerade wirklich ratlos vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe vor 2 Monaten einen Jungen kennengelernt dadurch das wir beide auf der selben schule waren. Er hat mir schon auf den ersten Blick...

empfindet er was für mich?? Antwort

erdbeerkekschen am 30.12.2010 um 02:52 Uhr
Hallo, ich hoff ihr könnt mir helfen: Ich bin mit meiner Familie über Weihnachten zu Bekannten gefahren und dort war auch ein Junge, ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen aber von Anfang an gefiel er mir sehr gut :)...

Gibt es (noch) eine Chance für mich :( Antwort

pokerface2000 am 18.04.2009 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben..Ich befinde mich gerade in einem kleinen Gefühlschaos und ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen! Ich habe im januar einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich sofort einfach toll...