HomepageForenLiebe-ForumEine spontane Frage:” Das schönste Erlebnis” – in Bezug auf die Beziehung oder Ex-Beziehung

Tasa2008

am 06.07.2009 um 07:11 Uhr

Eine spontane Frage:” Das schönste Erlebnis” – in Bezug auf die Beziehung oder Ex-Beziehung

Wenn man euch spontan fragen würde: ” Was hat der Mann – Schatz/Liebling/Ehemann – für euch alles getan”? Auf den bezug der Beziehung! :)

War das in der Kennenlernphase, das er ständig zu euch gefahren ist, oder hat er Ideen gehabt, euch Überrascht, oder ein Essen……..usw.

Würde gerne wissen, wenn man selber mal nachdenkt, was alles Männer anstellen müssen, das wir Frauen glücklich sind! 😉

Egal ob es vorkurzem war, oder wie gesagt in der Kennenlernphase oder mitten drinnen, einfach ein Erlebniss, wo ihr sagt, das werde ich weiterhin nicht vergessen, egal mit wem ich zusammen bin oder nicht! :)

Also lasst mal hören……… :)

Eure Tasha :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tasa2008 am 06.07.2009 um 21:52 Uhr

    Mädels, was unsere Männer alles für uns tun! 😉 *hihi*

    Es ist schön wenn man in der Errinnerung etwas zurück geht und man weiss, der mensch, hat sich doch mühe gegeben 😉

    0
  • von Babygirl4you am 06.07.2009 um 11:59 Uhr

    also bei mir war es definitiv so das mein erster Freund mir einfach gezeigt hat das er immer fuer mich da ist .. Vorher und auch jetzt 4 Jahre spaeter habe ich nie wieder einen Jungen getroffen mit dem ich einfach wirklich ueber alles sprechen konnte .. Er war immer da und entweder ist er zu mir gefahren oder ihr hat mich versucht ueber Webcam mich zum lachen zu bringen .. das werde ich niemals vergessen weil ich weiß das ich soetwas nie mehr erleben werde !!!

    0
  • von HiimbeerBabY am 06.07.2009 um 10:41 Uhr

    sonnenuntergang an der ostsee zusammen angeschaut.. war so wunderschön.. (:

    0
  • von candycotton am 06.07.2009 um 10:40 Uhr

    Ich weiß noch, wie ich und mein Freund auf dem Bett lagen und uns ganz nah kamen, unsere Nasenspitzen berührten sich… und wir trauten uns beide nicht, die Lippen des anderen zu berühren… das war so schön, bis er dann irgendwann, mit seinen Lippen auf meinen war.

    Mir wird immer ganz warm, wenn ich daran denke. 😀

    0
  • von Darla am 06.07.2009 um 09:47 Uhr

    Mein Ex hat mich immer zwischendurch mit irgend welchen Dingen überrascht. Mal was Praktisches für meine Wohnung, weil mir damals noch einiges gefehlt hat – war gerade frisch von meinen Eltern ausgezogen.
    Einmal kam ich nach Hause und auf dem Tisch stand ein Käfig mit vier Mäusen, weil er gesehen hatte, dass ich im Zoohandel immer ganz entzückt bei den Mäusen stand… Überhaupt muss ich rückblickend sagen, dass er mich ganz schön verwöhnt hat.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 06.07.2009 um 09:01 Uhr

    hmm, was mir besonders in erinnerung bleibt…
    war ein tag, den wir nur zu zweit verbracht haben. er hat mir komplimente ohne ende gemacht und weil ich echt traurig war an dem tag, hat er mich getröstet und in seine arme genommen… :)
    lg

    0
  • von molecule am 06.07.2009 um 08:27 Uhr

    auch bei mir gibt es viele schöne unvergessliche momente an die ich mich gern erinnere….

    Das schönste war aber sein heiratsantrag zu weihnachten, wir waren zu besuch bei seiner besten freundin, später dann sind wir wieder zu uns gefahren, aber er machte vorher ein zwischenstop in der eines parks und meinte dann zu mir er müsse mir mal was zeigen, bin natürlich mit gegangen, war sehr kalt geweswen, wir gingen auf so eine art hügel und da stande ich nun und er sagte ach schade wollte dir mal den sternenhimmel zeigen von hier oben, naja dachte mir auch nichts dabei und wollte gerade wieder gehen da drehte er sich um und plötzlich lief das lied von silbermond das beste und er kniete sich runter und sprach seine liebe mir aus und fragte mich dann ob ich seine frau werden wolle und zückte ein ring und steckte ihn mir an, ich war so per plex und hatte erst gelacht dann geweint und ja gesagt, ach das war schön…

    Ein kleiner romantiker ist er aber auch so, er läst sich viele schöne dinge für mich einfallen, selbst vor drei jahren im sommer ich hatte gesellen prüfung musste lernen und das bei so schönen wettter, er entführte mich an einen richtig schönen ort, überraschte mich mit picknik und allem was dazu gehört war richtig schön der tag!

    ach ich könnte noch ewig so weiter schreiben, da wie gesagt es viele schöne erlebnisse gab mit ihm und sicher auch noch geben wird….

    auch so denkt er oft an mich, bringt irgendwas für mich mit, wenn er einkaufen war, etwas was ich gerne esse oder irgendwas anderes oder er geht auch mal für mich los und holt mir dann das was ich gerade lust habe oder so, aber ich schmeiss das dann immer nur so in den raum, wie ach das hätte ich jetzt gerne und er fragt dann na soll ich mal fix los gehen und es dir holen, ich sage dann immer das er das nicht machen muss, eben weil er es so oft macht, aber dann klappt nur die tür und fort ist er, seine aussage dann immer so ist er halt, grins

    er bringt mich auch immer zum lachen mit seiner art und ich kann mit ihm über alles reden und wenn wir uns mal streiten, das ist am ende auch sehr lustig, denn wenn ich dann in meiner wut abdampfe, dann sage ich immer ach las mich doch nicht in ruhe und dann lachen wir und dann haut er raus z.b. na dann komm her du alte schnalle….

    hm also er bemüht sich echt viel um mich, das ich zufrieden und glücklich bin, natürlich lasse ich mir genauso viel für ihn einfallen

    nächsten monat habe ich auch was für ihn geplant, ein wochenende mal wegfahren mit übernachtung im hotel und so einfach mal ein schöes wochenende zusammen verbringen mit allen romantischen momenten die ihn verzaubern und glücklich machen und wieder einen unvergesslichen tag in unserer beziehung haben

    0
  • von eve1981 am 06.07.2009 um 08:22 Uhr

    also, mein mann und ich sind jetzt seit 13 Jahren ein paar (ich damals 14 und er damals 18). als ich mit 16 unsere tochter bekam, hat er sofort erziehungsurlaub eingereicht, damit ich meine Schule und meine Lehre machen konnte.
    Ansonsten lässt er sich eigentlich immer was einfallen. Manchmal, wenn ich so in einer Lebenskrise stecke, kommt er mit Wochenendreisen an: Immer nach London, meiner absoluten Lieblingsstadt, obwohl er nicht so ein UK-Fan ist.
    Oder er backt mit meinen Kindern für mich Gute-Laune-Kuchen, oder es gibt frühstück im Bett.
    Ach, es gäbe so viele Dinge, die ich hier aufzählen könnte, aber das würde den Rahmen sprengen.
    Ich finde es nur super-schön, dass wir uns nach so langer Zeit nach einem langen Tag immer noch freuen, den anderen zu sehen.

    0
  • von Tasa2008 am 06.07.2009 um 08:04 Uhr

    hihi, kommt mir bekannt vor! 😉 Ich kann auch sehr launisch mal sein, wenn ich nicht mehr will bin ich ein kleiner Sturabock! 😉 Aber er, lacht voll süss und seine blaue augen glänzen und er macht dann einen spruch ich muss dann lachen….. *lachen*

    0
  • von xXNioXx am 06.07.2009 um 07:49 Uhr

    martin gibt mir den raum so zu sein wie ich bin-jenseits aller normen-und das ist einfach wunderbar.

    und er kann so gut mit meinen launen umgehen.ich war müde und ningelig(bin da wie ein kleines kind) nach der 9 stündigen zugfahrt und er konnte mir nichts recht machen und was macht er?lacht mich aus und holt einen becher milchreis aus dem auto*toll*

    0
  • von Tasa2008 am 06.07.2009 um 07:17 Uhr

    So das es nicht leer bleibt, beginne ich mal! 😉

    Was ich nie vergessen werde, ist bei meinem Freund….. das er besonders in der Kennenlernphase, ständig jedes Wochenende zu mir runterkam! Denn er lebt in Graz und ich in Salzburg sind ca. 300 km auseinander! :) Und er ist immer Wochenende zu mir!

    Es war lustig, er ist z.B: Am Samstag gekommen nur das wir ins kino gehen und dann später noch was trinken und gegen 01:00 ist er wieder auf dem Weg nach Graz gewesen…..das ging so oft! Es war eine süsse geste von ihm! Er hatte auch so spontan Actionen, da dachte ich mir manchmal wow!

    Es passierte heuer, das er mich am Dienstag anrief und meinte was machst am Abend?? Ich drauf nichts! Seine antwort war drauf: ” Dann warte beim Italy um 18:30!” grinste und weg war er vom Telefon! Ich dachte mir, mhmmmm……der verarscht mich! Ich bin dort hin, er war auch dort! :) *schmelzen*

    Es gibt einige sachen, wo ich gerne zurück denke, was in diesem Jahr passiert sind wo ich wirklich Schmunzeln muss und mir denke, er ist verrückt! Aber ich sehe an diesen kleinigkeiten, das er mich wirklich LIEBT! :) *rotwerden*

    Soviel von mir :)

    0
  • von BabyJenn87 am 06.07.2009 um 07:16 Uhr

    mmh mal überlegen
    in der kennenlernühase gab es sehr oft stress richtig stress mit meiner ma.sie hat mich auch für 1 woche raus geschmiessen (jetzt ist alles wieder gut).er war da wenn ich ihn brauchte.er trägt mich auch handen..wer macht alles was ich möchte…aber dies beruht auch auf gegenseitigkeit..er steht zu mir!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch Chance auf eine Beziehung oder vorbei? Antwort

Sekka am 02.04.2016 um 21:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war bis vor zwei Tagen noch mit einem Kerl zusammen. Wir hatten monatelang eine schöne Zeit, wir trafen uns regelmäßig, jeder hatte dennoch sein Leben, der Sex wurde immer besser, wir...

Unsicherheit in meiner Beziehung im Bezug auf Liebe Antwort

Kaddda am 15.04.2009 um 14:14 Uhr
Also mein freund ich reden kaum noch miteinander udn ich habe das gefühl er will auch gar nicht mehr mit mir reden!ausserdem sagt er er muss unsere beziehung nicht in aller öffentlichnkeit zeigen,wiel es mit mir...

Freund war in Thailand VOR Beziehung.. Frage Antwort

LovelyVan93 am 15.11.2012 um 19:52 Uhr
Hey ihr Lieben... hab da mal ne blöde Frage bzw. würde gerne mal eure Meinung hören. Aber erstmal zu meinem Freund und mir. Er 22 ich 19. Wir sind seit bisschen mehr als 7 Monaten zusammen. Es läuft eigentlich zur...

eine freundin oder DIE freundin, das ist hier die frage Antwort

msXY am 12.01.2009 um 15:09 Uhr
hallo erdbeermädels, seit einem monat kenne ich IHN schon, er ist genau der passende deckel für den topf (und ich dachte immer, ich sei ein wok...). alles läuft super, aber irgendwie haben wir noch nicht...

Die Ex, oder Ich? Ewiges Warten - Ungewissenheit Antwort

Immortalsoturi am 09.04.2009 um 21:06 Uhr
Der Titel spricht wohl schon für sich. Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin (gestern hat sie schlussgemacht) zusammen (gewesen). Der Grund dafür ist das meine Freundin sich nicht im Klaren darüber ist, wen...