HomepageForenLiebe-ForumEine Überraschung für meinen Freund… Brauche Hilfe!!!

Caralina

am 14.04.2010 um 12:24 Uhr

Eine Überraschung für meinen Freund… Brauche Hilfe!!!

Hallo meine Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich möchte gerne meinen Freund überraschen…
Wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen seit Februar auch zusammen. Er hat sehr viel für mich getan und ich möchte ihm gerne eine Freude machen, aber es soll nicht der übliche Kram sein wie ein tolles Essen oder so…
Er soll auch länger etwas davon haben.. Aber ich bin da leider total ahnungslos…

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Mehr zum Thema Freund überraschen findest du hier: Freund überraschen: 6 Ideen als Überraschung

Antworten



  • von Caralina am 15.04.2010 um 07:23 Uhr

    Wow, das sind echt tolle Ideen, dankeschön 😉

  • von Charly77 am 14.04.2010 um 14:48 Uhr

    Mach doch ein fotoalbum von den vergangenen 4 jahren, darüber freut man sich doch immer 🙂

  • von Simmi372 am 14.04.2010 um 14:10 Uhr

    buch einen schönen Kurztrip für euch

  • von Gnu25 am 14.04.2010 um 13:10 Uhr

    Buch doch für euch beide ein erotisches Pärchenfotoshooting…
    Da habt ihr lange was von…

  • von geniesaholic am 14.04.2010 um 12:38 Uhr

    guck mal auf mydays.de, voll die geilen geschenk-gutschein ideen. musste aber auch teilweise leider tiefer in die tasche greifen…
    wenn nicht, dann kauf DIR heisse Unterwäsche und überrasch ihn damit…

Ähnliche Diskussionen

überraschung für meinen freund Antwort

maria23j am 05.04.2011 um 16:01 Uhr
hallo, ich bin neu hier habe mich angemeldet, weil ich absolut kein plan habe und eure hilfe brauche. also am sonntag sind mein freund und ich 1 jahr zusammen. wir haben vorher gesagt dass wir keine überraschungen...

Brauche dringend Geschenkideen für meinen 18 jährigen freund... Antwort

nanula am 30.03.2010 um 18:03 Uhr
wir sind fast zwei jahre zusammen 🙂 er wird am 23.04 18 ( am gleichen tag wie ich <3 ) er liebt fussball (dortmund) und spielt auch selbst leidenschaftlich gerne fussball lässt sich gerne verwöhnen ....

Eine kleine Überraschung für meinen Freund 😀 Antwort

Jenny_94 am 15.05.2010 um 20:39 Uhr
Hallo =) ich habe mal wieder eine Frage ^^ alsoo... ich war knapp 2 Jahre mit einem Jungen zusammen .. dann haben wir uns getrennt weil es probleme mit schule und freunden und alles gab und es einfach nicht mehr...