HomepageForenLiebe-ForumEine Woche Urlaub und alles ist verändert!

DaMuse

am 11.09.2010 um 13:51 Uhr

Eine Woche Urlaub und alles ist verändert!

Hey Mädels:)

Also in meinem letzen Beitrag ging es um so nen Typen. Das hat sich alles prächtig entwickelt. Er wollte ein ganzes We mit mir, bei mir verbringen. Ging aber nicht, weil ich krank geworden bin.
Naja also wir haben immer mal ein bissi geschrieben und er hat sich dann mit seiner Ex, wegen dem Hund getroffen und gesagt, ich bin ihm total wichtig und da wird nie wieder was sein und bla bla.
Jetzt war ich auf jeden Fall eine Woche auf Klassenfahrt und ich guck im Studi und seh auf seiner Pinni blöde Einträge von seiner Ex. Naja sie sind wieder zusammen und er sagt aber ich bin ihm total wichtig und er will auf jeden Fall den Kontakt so behalten wie er vorher war- also schon recht intensiv bzw viel.
Was mach ich denn jez?
Abwarten, bis das wieder vorbei ist, mit ihm befreundet bleiben oder nix?

Ich muss dazu sagen ich bin nicht verleibt oder sowas.Ich mag ihn, aber mehr nicht, denke ich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzensfrau27 am 11.09.2010 um 15:31 Uhr

    du manche frauen haben das glück immer die lückenbüserinnen zu sein wie ich eben auch naja egal ich würde dir raten lass ihn gehen schreib nimmer und so mit ihm du bist die die am ende das gebrochene herz hast net die anderen

    0
  • von DaMuse am 11.09.2010 um 15:20 Uhr

    Okay! so wirds gemacht! hab ich nur das gefühl, dass ich immer die dumme für solche sachen bin, oder geht es anderen auch so`?

    0
  • von Erdbeere104 am 11.09.2010 um 14:46 Uhr

    ich würd dir auch auf jeden Fall raten ihn zu vergessen.
    Er hat dich nicht wirklich verdient°

    0
  • von DaMuse am 11.09.2010 um 14:35 Uhr

    Ich will nix von ihm, ich mag ihn und mehr nicht, denn für alles was weiter geht kenn ich ihn zu wenig

    0
  • von DaMuse am 11.09.2010 um 14:24 Uhr

    Oh Gott so hab ich das noch gar nicht gesehen! Warum aber auch immer ich ins Klo greifen muss! so ein Hirni!
    Maaaaaaaan

    0
  • von DaMuse am 11.09.2010 um 13:57 Uhr

    Und danke für alle Antworten:)
    Eure Muse

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles hat sich verändert... Antwort

McAbby am 17.06.2009 um 00:13 Uhr
Hi... Ich bins wieder mal... Und wieder handelt es sich um meinen Kumpel... Also mein Problem ist... Ich komm mir voll verarscht vor... Zu mir sagt er, er kann keine Beziehung mit mir führen, weil er nie gelernt hat...

Wenn ein Song alles verändert. Antwort

Mindfreaki am 03.10.2010 um 20:12 Uhr
Hey, am Samstag habe ich meinen Freund nach mehr als einer Woche endlich wiedergesehen. Er kam zu mir und wir kuschelten im Kerzenlicht im Bett. Haben dann Musik angemacht, miteinander geschlafen und danach noch...

alles ist komisch und anders geworden.wie vorgehen ? Antwort

violent am 29.10.2010 um 21:59 Uhr
hallo mädels. also nun ist folgendes problem wie mans ja nich anders denken konnte ist die ex von meinem freund ( die die das letzte mal es schon gelesen haben wissen bescheid ) nun nach jahren aus dem wachkoma...

Eine Woche Urlaub zu zweit ;) Antwort

fiorucci23 am 02.08.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels ;) Mein Freund und ich planen zurzeit für die nächste Woche ein paar Ausflüge die wir zusammen organisieren könnten, da wir beide Urlaub haben. Meine Frage, habt ihr vielleicht Vorschläge was wir...

Er ist im Urlaub und sagt nicht tschüss Antwort

Bagge am 27.02.2010 um 08:31 Uhr
Hallo Mädels, kein Plan ob ich das mal wieder überbewerte aber mein freund is heut nacht in den urlaub gefahren. ich hab bei ihm geschlafen und er hat mich nich wach gemacht =( bin heut morgen halb 8 aufgewacht, hab...