HomepageForenLiebe-ForumEinem Mädchen den Freund ausspannen?

petitamour

am 24.05.2010 um 23:50 Uhr

Einem Mädchen den Freund ausspannen?

Ihr Süßen.
ich hatte an fasching was mit einem typen. irgendwann gegen ende meinte er, dass er ne freundin hat. leider ist mein interesse in letzter zeit gewachsen und ich will ihn. mir wurde auch gesagt,dass das die erste freundin war die er betrogen hat. soll ich das miststück sein,und dem mädchen den freund ausspannen oder soll ichs lassen?
küsse an euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von supereffchen am 07.11.2012 um 17:20 Uhr

    Jemanden den Freund ausspannen ist immer scheiße, aber wenn man verliebt ist, kann man sich schlecht gegen seine Gefühle wehren…Immer eine schwierige Frage.

    0
  • von Black_Madonna am 25.05.2010 um 12:14 Uhr

    wenn du ihn wirklich willst – und nicht nur, weil er vergeben und so mit härter zu erobern ist – dann versuchs. ist immerhin seine entscheidung.

    0
  • von lourdes am 25.05.2010 um 10:24 Uhr

    was ist er denn für ein a*schloch… er steht nicht zu seiner freundin und betrügt sie obendrein (und dann sagt er auch noch, ihm liegt nicht mal was an ihr??), derjenigen, mit der er seine freundin betrügt sagt er auch erst hinterher, dass er vergeben ist… nimm ihn dir ruhig^^ wirst schon sehen, was du von so einem hast. die andere kann froh sein, wenn sie ihn endgültig los ist.

    0
  • von Substance am 25.05.2010 um 09:08 Uhr

    Bin selber so eine angebliche Freundausspannerin schlusssendlich hat er sich einfach nur für mich entschieden. Mach Ihm klar dass du dir zwischen euch etwas vorstellen könntest und du wirst dann eh an seiner Reaktion merken wie er zu dir und zu seiner Freundin steht!!!

    Aber aufpassen würde ich trotzdem!!!

    0
  • von petitamour am 25.05.2010 um 00:48 Uhr

    nicht schämen… ist ne komische beziehung

    0
  • von Theshygirl am 25.05.2010 um 00:44 Uhr

    hab dein spass hehehe dreamteam :)

    0
  • von Theshygirl am 25.05.2010 um 00:41 Uhr

    schämt er sich vor seine freundin oder was?
    ey ich würde sagen bleib am ball ich meine wenn die freundin ihren freund nicht an die leine halten kann kannst du auch nix für ehrlich 😉

    0
  • von Fouine am 25.05.2010 um 00:33 Uhr

    “und da ich bin wie er in sachen betrügen. wäre ja fast ein dreamteam” na das wird ja ne GANZ tolle beziehung, ich hör die glocken schon läuten %-) aufgrund dieser aussage spare ich mir hier mal jeden ernst gemeinten kommentar…

    0
  • von petitamour am 25.05.2010 um 00:31 Uhr

    dannke PrinzecCc :) ja das haben seine und meine freunde auch gesagt,dass ihm gar nix an der liegt. und andersrum. deswegen hab ich auch keine skruppel. sonst bin ich eins der mädchen dass die finger immer von vergebenen jungs lässt. aber als mir das gesagt wurde wars vorbei und ich wollt ihn.

    0
  • von Oh_hot_damn am 25.05.2010 um 00:25 Uhr

    Freund ausspannen geht gar nicht, lass es lieber.

    0
  • von SatC am 25.05.2010 um 00:25 Uhr

    na dann, gesucht und gefunden -.- wenn man so ist braucht man keine beziehung eingehen!

    0
  • von Olcia68 am 25.05.2010 um 00:24 Uhr

    ich finde es abgewichst. soll er doch verstecken spielen mit ihr, was hat dich das zu interessieren?! er hat ne freundin. ende aus basta. er sollte tabu sein.

    0
  • von petitamour am 25.05.2010 um 00:18 Uhr

    er weiß nicht dass ich was von ihm will :) hab ihn die letzte zeit fast nur ignoriert. und da ich bin wie er in sachen betrügen. wäre ja fast ein dreamteam :)

    0
  • von Doisneau am 25.05.2010 um 00:15 Uhr

    naja ich hätte nicht so lust mit jemanden zusammenzukommen der fremgeht auch wenns mit mir ist ,denn dann wird es bei dir vllt auch so sein
    also mit höherer warscheinlichkeit natürlich

    0
  • von petitamour am 25.05.2010 um 00:13 Uhr

    nicht verstecken aber fast keiner weiß wer die freundin ist.

    0
  • von SatC am 25.05.2010 um 00:08 Uhr

    anscheinend sagt er es ihr nicht weil er sie nicht verlieren will, du solltest die finger von ihm lassen!wie?er versteckt seine freundin?

    0
  • von Whimsical_AKay am 25.05.2010 um 00:05 Uhr

    Mh ja Freund ausspannen ist schon was scheiße, aber auf der anderen Seite, liegt es ja wohl auch an der Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin. Also iwas läuft da schief, dass er fremd geht und dafür kannst du ja nun mal nichts.

    0
  • von petitamour am 25.05.2010 um 00:03 Uhr

    nöö … hat er nicht…. spielt auch ne art versteckspiel mit der. ich hab rausgekriegt wer es ist. aber sonst rätseln fast alle wer es ist. außer seine engsten freunde

    0
  • von petitamour am 25.05.2010 um 00:03 Uhr

    nöö … hat er nicht…. spielt auch ne art versteckspiel mit der. ich hab rausgekriegt wer es ist. aber sonst rätseln fast alle wer es ist. außer seine engsten freunde

    0
  • von SatC am 25.05.2010 um 00:01 Uhr

    ich finds echt scheiße ner frau den typen auszuspannen!allerdings hattet ihr was miteinander (anscheinend sex) und er hat es dir erst hinterher gesagt… hat er es denn seiner freundin gesagt?

    0
  • von Browniee089 am 24.05.2010 um 23:58 Uhr

    Also ich würd aufjedenfall die Finger von ihm lassen…weil überleg mal anders rum wie es für die Freundin ist…..

    0
  • von Browniee089 am 24.05.2010 um 23:58 Uhr

    Also ich würd aufjedenfall die Finger von ihm lassen…weil überleg mal anders rum wie es für die Freundin ist…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie geht man damit um,wenn einem blonde transen den freund ausspannen!? Antwort

la_bohemienne am 11.01.2010 um 23:24 Uhr
mein freund hat mich betrogen.also zuerst mit einem mädl dass ich gar nicht kenne.er hat ntl mitgekriegt dass ichs weiß und hat mir ne sms geschrieben wie leid es ihm tut usw. noch bevor ich geantwortet hab,hat er...

Mein Freund schreibt mit einem mädchen aus dem Urlaub... Miese Gefühle..+ beziehungsstory Antwort

CMTiger am 12.08.2013 um 14:25 Uhr
Bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen und es lief bis vor kurzem alles super! er war vor unserer Beziehung ein Womanizer, was viele genauso sehen, aber er bestreitet es. Mein Freund ist auch ziemlich Naiv...

Probleme mit einem ehemals besten Freund Antwort

Mariii91 am 05.06.2012 um 19:11 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauch hier einfach mal eben ne Rückmeldung ob ich gerade komplett bescheuert bin..^^ Es geht um einen Freund den ich vor 3 1/2 Jahren kennengelernt habe.. Rouven, netter Kerl.. Damals haben...

Rumgemacht mit einem Mädchen ! Antwort

Selina0104 am 27.12.2010 um 23:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin immoment sehr verwirrt, ich hab heute mit einer guten Freundin einen Dvd-Abend gemacht. Wie haben so richtige Schnulzenfilme angeguckt, hald so ein richtiger Mädelsabend zu zweit....

Eifersüchtig auf den Freund? Antwort

CaroMon am 18.11.2009 um 10:46 Uhr
Jemand da, der mich versteht? Ich weiß, es ist super unfair, aber ich bin total eifersüchtig auf meinen Freund, bzw. seine finanziellen Verhältnisse. Er bekommt einfach fast ALLES von seinen Eltern. Er studiert...