HomepageForenLiebe-ForumEinen Monat zusammen…zu früh für sex??

Tamiiii

am 23.04.2008 um 11:20 Uhr

Einen Monat zusammen…zu früh für sex??

Am Nächsten Mittwoch haben mein schatz und ich monatstag…wir sind beide noch jungfrauen^^ Er ist 16 und ich 15. Aber er redet schon das er mit mir schlafen will…ich will eigentlich auch, ich finde ja das er der richtige ist…aber wir sind erst einen Monat zusammen und kennen tue ich ihn 1Monat und ca 2 Wochen oder so…Mir kommt es aber so vor als würde ich ihn viel besser kennnen…und wenn ich demnächst mit ihm schlafen würde…hätte ich noch eine Frage: WO? bei mir ist immer wer daheim und bei ihm auch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liliii am 29.04.2008 um 21:05 Uhr

    du fragst gerade nach ob du es tun sollst – das wirkt meiner meinung nach ein bisschen unsicher. tu es wenn du dich wohl fühlst und wenn du wirklich lust drauf hast. lass es bleiben wenn er dich dazu drängt. überstürzt zu handeln macht’s nicht schöner. aber das wichtigste, egal was: verhütet. und falls du die pille nimmst und ohne kondom mit ihm schlafen willst, dann macht trotzdem einen hiv-test, erstes mal hin oder her.

    0
  • von Annia am 24.04.2008 um 17:17 Uhr

    Ich denke, du solltest es tun, wenn du findest, dass du bereit bist, aber ich kann dir nur raten, noch ein wenig zu warten…Mein Ex-Freund hat nämlich 2 Tage nach seinem und meinem ersten Mal Schluss gemacht…

    0
  • von Freak am 23.04.2008 um 15:50 Uhr

    Tu es! =) Du wirst es nicht bereuen, Du weißt nie obe s der richtige ist, denn du weißt nie was noch kommt, und wenn dud cih wirklich bereit fühlst und er auch und du ihm 100%ig vertraust, los!! Sowas macht Spaß^^
    ich hab mit meinem freund nach 4 wochen das erste mal geschlfen =) mein 14ter gebu 😉 und seit dem…ehm…halt seit fast neun monaten fast jeden we und manchma unte der woche =P Also auf gehts :)

    0
  • von SchwarzerEngel am 23.04.2008 um 14:33 Uhr

    naja ich wuerde vllt noch ein wenig warten,ich war total schockiert als eine freundin sagte sie haette im 3. monat mit ihm geschlafen aber ich hab jetzt selber einen freund seit 2einhalb monaten und wir sind bald warscheinlich auch so weit 😉
    aber wenn du wirklich willst dann solltest du dich von deinen gefühlen leiten lassen

    0
  • von Herzbrecherin am 23.04.2008 um 13:42 Uhr

    huhu ,
    also ich würde sagen höre auf dein gefühl wenn du das verlangen danach hast dann mach es (also wenn er auch will) ich mein irgendwann passiert es aber ein tipp geben ich dir versuche es nicht zu planen das wird eh cnihts)
    NAja in diesem sinne viel glück und geniss es

    0
  • von Gummibeachen am 23.04.2008 um 13:27 Uhr

    also das erste mal zu planen und dann systematisch durchzuführen ist sowiso quatsch…finde ich, man steigert sich in seine überzogenen vorstellungen vom ersten mal nur rein udn wenns niht so wird ist es blöd….ausserdem ist geplanter sex immer nen bissel zwanghaft…ob einer daheim ist ist doch egal..schlüssel für die zimmer tür und gut…nen bissel musik dann bekommts keiner mit…machts am besten spontan irgendwann wenn ihr lust dazu habt….nen richtigen zeitpunkt gibt es sowiso nicht…und den richtigen mann gibts für sowas letztendlichauch nicht…wichtig ist nur das ihr euch mögt udn euch vertraut….

    0
  • von Cathy am 23.04.2008 um 12:20 Uhr

    das wollte ich dir nur nochmal sagen:)

    0
  • von Cathy am 23.04.2008 um 12:19 Uhr

    Mach die da insgesamt nicht so viele Gedanken drum, es wird sich iwann einfach ergeben und wenn du es dann wirklich willst, wird es bestimmmt ganz schön!!
    Eure Eltern müssen es doch nicht mitkriegen. Wie Billy shcon gesagt hat, schließt die Tür ab und mahct eine shcöne CD an, euch wird schon keiner hören;)

    0
  • von MaryMary am 23.04.2008 um 11:57 Uhr

    Genau, höre auf Deinen Bauch und lass Dich nicht drängen! Ich würde die Pille nehmen, das es entspannter ist. ER ist ja auch noch Jungfrau und da müsst ihr Euch um Krankheiten ja noch keine Sorgen machen.

    0
  • von Cathy am 23.04.2008 um 11:50 Uhr

    Hör auf dein Gefühl und mach nichts, was du hinterher bereust.
    Und ganz wichtig: VERHÜTUNG!!!

    0
  • von Billy am 23.04.2008 um 11:40 Uhr

    Ich würde das nicht planen. Ich hoffe nicht das er unter Druck steht weil seine Freunde ihn immer fragen, wann er dann endlich mit Dir schläft. Habt ihr denn schon über Verhütung nachgedacht? Das ist ja ein sehr wichtiges Thema. Lass Dich nicht drägen.Du merkst schon wann es soweit ist. Es sollte sich so anfühlen das Du es nicht mehr zurück halten kannst. Wenn Du es vom Kopf willst wird das nicht so toll. Versuche dich zu entspannen und dich fallen zu lassen und den gefühlen freien lauf. Das geht wie gesagt am besten, wenn ihr Euch vorher um die Verhütung gekümmert habt.
    Mit den Örtlichkeiten geht das schon daheim. Ihr könnt ja die Türe abschliessen. Abend sehen die Eltern doch meinstens fern oder sind vielleicht sogar ausgegangen. Macht einfach schöne Musik an und dann hört auch keiner was.

    0
  • von littlesanny am 23.04.2008 um 11:31 Uhr

    Also ich würde noch ein bisschen abwarten. Ihr habt doch alle Zeit der Welt und braucht nichts zu überstürzen.
    Nimmst du denn schon die Pille? Oder eine andere Verhütungsmethode?? Da musst du dich auf jden Fall drum kümmern bevor du mit deinem Feund schläfst.
    Und zu deiner Frage wo, ich würde schon sagen dass der beste Ort fürs erste mal bei dir oder bei ihm zuhause ist. Da fühlst du dich doch auch am wohlsten.
    Vielleicht sind eure Eltern ja bald mal Abends unterwegs, das wäre doch dann ne ganz gute Gelegenheit.
    Aber wie schon gesagt, lieber nichts überstürzen. Vorfreude ist die shcönste Freude;)))!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für Sex zu früh? Antwort

Kattakathi am 26.04.2009 um 23:01 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich habe jetzt seit 1 Monat einen super lieben Freund und wir sind haben beide bis jetzt noch keinen Sex gehabt. Allerdings reden wir manchmal darüber und wünschen uns beide Sex. Eigentlich...

Zu früh für was ernstes? Antwort

KleineFee1984 am 23.11.2009 um 22:52 Uhr
Denkt ihr das zusammen ziehen nach 3 Monaten Beziehung zu früh ist? Also ich habe etwa meiner I-net Bekanntschaft angefangen die 600km von mir weg wohnt. Ich kenne ihn nun aber schon länger und er war schon zuvor ein...

Zu früh für neue Beziehung? Antwort

Venustas89 am 24.06.2010 um 17:51 Uhr
Ich hab einen Kerl kennen gelernt, er hat sich erst am 08.06. von seiner Freundin, mit der er 4 Jahre zusammen war, getrennt, weil er sie nicht mehr geliebt hat. Wir sind beide richtig verliebt, aber ich hab Angst,...

Zu früh für einen Anderen? Antwort

tavanique144 am 02.07.2011 um 00:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Nachdem ich so lange hier herumgestöbert habe, dachte ich ich versuchs mal (bin neu hier ^^) =) Zu meiner Situation: Bin seit knapp zwei Monaten von meinem Exfreund getrennt (bin froh drüber,...

Zu faul für Sex Antwort

TyphoidMary am 11.03.2009 um 09:22 Uhr
Hallo Mädels Wollte euere Meinung dazu hören. Letztes Wochenende habe ich mit meinem Freund geredet, warum er nicht mit mir schlafen will, obwohl ich genau weiss, dass er Lust hätte. Ich war total verunsichert vor...