HomepageForenLiebe-Forumeinen tag nur für uns allein…was mach ich??

rOniia

am 18.05.2009 um 21:31 Uhr

einen tag nur für uns allein…was mach ich??

huhu… also mrein freund und ich wollen uns mal zeit nehmen und einen tag nur ma was zu zweit machen… will ihn mit irgendwas besonderem überraschen…aber ich weiß leider noch net was… nen ausflug (nich zu weit weg) wär toll…aber was solln wa machen??picknick…spazieren…?! keine ahnung… ich brauch hilfe…hehe soll einfach nur nen schöner tag werden… und ich will ihn überraschen… :)

schonma danke für eure hilfe…
:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElleFuture am 18.05.2009 um 22:41 Uhr

    Wie schon erwähnt, finde ich Sekt und Erdbeeren seeeeehr romantisch :) Davon abesehen… vllt Käsewürfel. Und noch mehr Obst- Trauben z.B. Und kleine runde Scheiben Brot, Pumpernickel oder wie das heißt, dazu was zum Dippen bzw. Verstreichen, vllt. Kräuterquark oder sowas. Schokolade sollte natürlich auch nicht fehlen bzw. irgendwas zum Naschen, was dein Liebster halt gerne mag. Ich würde sagen, einfach alles, womit man sich gut füttern kann ^^ Je nachdem wie romantisch du das gestalten willst… Wenn ihr vorher wandern wart und danach richtig Knast habt, würde ich natürlich was herzhafteres einpacken, Würstchen und Kartoffelsalat oder so 😀

    Viel Glück und viel Spaß! :)

    0
  • von Dracana am 18.05.2009 um 21:58 Uhr

    hab am feiertag auch vor ein picknick m it meinen freund zu machen, weiß aber nciht was ich da alles zuessen mitnehmen soll.
    habt ihr vielleicht nen vorschlag?

    Lg bussi

    0
  • von ElleFuture am 18.05.2009 um 21:39 Uhr

    Du sagst es doch schon: Picknick. Ich kann mir kaum was Romantischeres vorstellen… Mit liebevollen Häppchen, Erdbeeren, Sekt, was alles so dazu gehört. Und wo das dann statt findet.. Hmm, entweder einfach im Park oder vielleicht in einem Tiergarten/ Zoo? Darüber würde ich mich zumindest saumäßig freuen *lach* Ich würde nur versuchen, einen Ort zu finden, wo ihr auch wirklich zu zweit alleine seid.. Also ich meine, jetzt nichts ins Freibad oder so, viel zu laut. Vllt schreibst du noch ein bisschen mehr über euch und wo du wohnst und wie weit du weg kannst etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Thema: Freund; Was mach ich??? Antwort

Dalarya am 06.02.2009 um 21:28 Uhr
hey erdbeermädels. muss jetzt hier auch mal was los werden. ich weiß net was ich machen soll. eigentlich ist mein freund voll lieb und nett. wir sind jetzt 3 jahre zusammen und haben echt schon viel scheiße zusammen...

Was mach ich nur??? Antwort

Babsi85 am 29.03.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Mädels! So jetzt schreib ich auch mal was! Mir ist ja so was komisches Passiert und das ist mir zum Teil auch noch voll Peinlich. Also vor knapp zwei Wochen war da so ne Party von unseren Azubi´s. Doch war...

Was soll ich nur machen? Hat das noch einen Sinn? Antwort

Natsuko96 am 06.02.2013 um 17:33 Uhr
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich muss unbedingt über mein Problem reden. Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist 20 Jahre alt. Wir sind seit 2 Jahren und 2Monaten zusammen. Es lief alles gut. Bis auf letztes Jahr...

freund will mich nicht dabei haben.. was mach ich falsch? Antwort

Knaecke am 13.09.2011 um 13:10 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauch nocheinmal euren rat.. am samstag wurde ich (persönlich) auf die geburtstagsfeier eines freundes meines freundes eingeladen.. auch andere seiner freunde haben mich schon darauf...

mist was mach ich jetzt nur? Antwort

lovelessmoment am 07.01.2010 um 16:41 Uhr
hey ihr lieben, ich habe folgendes problem: ich wollte eigentlich morgen mit einem typen (D) ins kino gehn, den ich aus dem internet kenne. jetzt habe ich aber am dienstag T kennengelernt und bin total verknallt. und...