HomepageForenLiebe-ForumEinerseits verliebt – einerseits unverbindlich ?!

isa2801

am 05.03.2013 um 21:07 Uhr

Einerseits verliebt – einerseits unverbindlich ?!

Hallo ihr Lieben, eine kurze Einschätzung von euch, weil ich gerne schonmal ein bisschen übertreibe oder hibbelig bin 😛 :

Ich kenne seit knapp drei Wochen einen Mann, den ich 5x getroffen habe. Seit dem 2.Treffen haben wir mehrmals täglich Kontakt (stets von ihm aus) und telefonieren teilweise mehrere Stunden.
Er hat mir auch schon Dinge wie “Hab dich lieb”, “habe Sehnsucht nach dir” etc. gesagt. Ende des Monats ist ein gemeinsames Wochenende bei mir in der Stadt geplant.
Soweit so gut.

Was mich jedoch ein wenig stört, eben weil es nicht zum “Rest” passt, sind seine unverbindlichen Bemerkungen:
“Also wenn wir im Oktober noch Kontakt haben, dann müssen wir auf das Oktoberfest zusammen…”
“Also wenn du mal zu mir in die Stadt kommst, dann…”
“Ich bin froh dich kennengelernt zu haben – egal wie das mit uns beiden ausgeht oder weitergeht”
Übermorgen treffen wir uns mit einer Freundin von mir, also zu dritt, woraufhin er nochmal extra betonte, dass er das bisher nie etwas mit Freunden unternommen hat, ehe man nicht zusammen war, da das schon sehr verbindlich ist. (All seine Freunde wissen von mir, ein Besuch in seiner Stadt inkl. Freunde kennenlernen wurde anfangs von ihm immer wieder angesprochen, jedoch steht ja erstmal ein Besuch in meiner Stadt an..)

Mädels, was sollen diese Phrasen? Ganz normal? Vielleicht will er damit seine Gefühle ein wenig “runterspielen”? Oder ist er tatsächlich noch so unsicher?

Danke für jede Antwort! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 06.03.2013 um 11:33 Uhr

    Feelia hat alles gesagt…mach dich doch nicht verrückt sondern genieß es doch einfach :)

    0
  • von Feelia am 06.03.2013 um 07:18 Uhr

    hä?er drückt damit doch nur aus.dass ihr eben zZ nicht wissen könnt,ob ihr dann noch kontakt habt,ob du ihn mal besuchst und dass ihr eben zZ nicht wissen könnt,wie es mit euch weitergeht.stimmt doch alles?!ihr kennt euch grad mal 3 wochen,bleib locker.wie soll ers denn sonst ausdrücken?!
    läuft doch alles gut zZ,unsicherheit seh ich da keine von seiner seite aus.und du solltest dich echt mal selbst dran erinnern,dass ihr euch grad eben erst kennengelernt habt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kompliziert verliebt... Antwort

paraply am 15.02.2010 um 01:44 Uhr
letzten Mo. habe ich meinem arbeitskollegen vom nebenjob eine sms geschri. das ich ihn mag&gern besser kennen lernen will,er hat geantwortet das er mich auch mag&gerne wieder treffen mag.nun habe ich noch am...

unglücklich verliebt =( Antwort

babydoll am 02.12.2008 um 19:43 Uhr
Hallo Meute...Ich hab da so ein Problem bei dem ich selber nicht mehr weiter weiß Ich habe auf meiner neuen Schule einen Typen kennengelernt un wir haben uns sofort gut verstanden und täglich geschrieben. In den...

In Sexbeziehung verliebt... Antwort

Leora001 am 01.02.2010 um 00:44 Uhr
Nabend erstmal :) Hab ein kleines Problem und wollte deshalb ein Paar Meinungen erfahren. Nunja, ich will es kurz machen deswegen erzähl ich nur die Kurzfassung. Habe vor einem halben Jahr jemanden über einen...

Verliebt durch telefonieren Antwort

Rainbowina am 28.08.2010 um 20:35 Uhr
Hi! Ich hab ein laptop aus amerika und kann keine "ue", "ae" etc. schreiben. Also.... ich brauch mal eure Hilfe: Ich habe vor ca. 4 Monaten einen Jungen im Internet kennengelernt. Wir haben uns kurz unterhalten,...

Unglücklich verliebt, Chance? Antwort

PureMorning am 30.06.2010 um 23:29 Uhr
Ich bin verliebt in einen Kerl jetzt schon eine ganze Weile. Dinge, die dafür sprechen, dass er zumindest auch auf mich steht, sind folgende: -Er hat schonmal vor einem halben Jahr gesagt, er wäre in mich verliebt...