HomepageForenLiebe-ForumEinfach nur enttäuscht von ihm…was soll ich tun??

KleinaFisch

am 07.08.2009 um 13:36 Uhr

Einfach nur enttäuscht von ihm…was soll ich tun??

heey…also ich bin seit ca. 4 monaten glücklich mit meinem freund zusammen…es war eine schöne zeit..wir waren gglücklich..usw.

aber seit mehr oder weniger genau einer woche ist er soo unzuverlässig, dass es mich shcon enttäuscht…
los gings letzte woche freitag: ich wollte auf den geburtstag einer freudnin..er meinte er möchte mitgehn..also gut….da ich nicht wusste wo genau sie feierte holtem ich eine freundin ab..sie meinte um kurz nach 7 am vereinbarten treffpunkt…meinem freudn sagte ich, dass cih ihn um viertel vor 7 abhole, sodass das mit den abholten klappt….porblem war er kam erst um viertel nach 7 nachhause..er war bei einem kumpel…es kam nicht einmal entschuldigung von ihm..
weiter gings am samstag…ich wollte mit ihm baden weils schön wetter war…er miente er hab e keine lsut..kurz danach meint er “also schatz wir gehn jetz baden , kevin kommt gleich”…insgesamt waren wir zu fünft..die 4 std die wir beim banden waren..aht es ihm nicht mal interessiert was ich mache ob ihc noch da bin..als ich dann ging, weil ich zum sport musste…konnte er sich nicht mal aus dem wasser begeben um sich von mir zu verabschieden…
am sonntag hab ich ihn nicht gesehn…am montag habi ch ihn nach der fahrschule angerufen..aber er war so im stress dass er keine zeit hatte….oke…
am dienstag hatte ihc training udn bin dananch noch kurz bei ihm vorbeigefahren…aber ziemlich bald meinte er, er wolle ins bett weil er müde sei udn morgen arbeiten müsse..da dachte ich mir auch nichts kann ja mal sein…aber dann ist er als ich weg war…noch ca 3 std in icq on..udn schreibt dort mit seinen freudnen..die zeitgleich auch mit mir geschrieben haben..so viel zum thema müde…
am mittwoch meinte er ich solle ihn nach der fahrschule anrufen…in diesen 4 minuten gespräch hatte er dich 10 sekunden zeit um mit mitzuteilen dass er bei einem freudn ist udn mich später noch anurft…die restliche zeit hat er mit seinen freudnen gesprochen..das war um halb 10..angerufen aht er bis um 2 nicht als ich dann ins bett ging….gestern hab ich ihn dann durch zufall bei einem kumpel getroffen..udn er heilt es nch nicht mal für nötig..den gestrigen abend überhaupt anzusprechen…also dass er vergessen hat mich anzurufen..er meinte nur…”ich dachte, du seist im training udn jetzt treff ich dich hier”…
nun…das war alles in kürze…
was soll ich tun??oder wie soll ich diese letzte woche verstehn??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinaFisch am 08.08.2009 um 12:20 Uhr

    also ..ihr wolltet ja wissen..wies so weiterläuft..
    gestern abend ist er von sich aus auf mich zugekommen.und hat gemeint…dass es ihm leid tut dass er mich etwas vernachlässigt hat..aber dass es auch an seinem kumpel lag (dieser at die einstellung…die freundin ist nur dazu da um mit ihr zu schalfen..)…und mit dem hat er die letzten tage vermehrt seine zeit verbracht..
    aber mein freund meinte eben…ohne dass ich ihn drauf angesprochen habe…dass es ihm leid tut udn dass es nciht mehr vorkommen wird….
    joaa des werd ich ja dann sehn..udn ich hoff dass es wirklich nichmehr vorkommt….:D

    0
  • von Nicci85 am 07.08.2009 um 15:02 Uhr

    ich würde ihn zur rede setllen, was das soll und dass es dich verletzt so links liegen gelassen zu werden….und wenn ers nicht checkt dann würde ich dasselbe mit ihm machen: einfach links liegen lassen…dann wird sich schon zeigen ob ihm was noch an dir liegt oder nicht mehr
    meiner meinung nach geht so ein Verhalten gar nicht…vor allem in einer Beziehung

    wünsch dir alled Gute :-)

    0
  • von CherryCokex3 am 07.08.2009 um 14:49 Uhr

    sprich mit ihm darüber wieso er so ist

    0
  • von Nine001 am 07.08.2009 um 14:16 Uhr

    Ich finde das es ein klares zeichen davon ist , dass er kein interesse mehr an dir hat.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 07.08.2009 um 14:05 Uhr

    jep. was anderes kann ich auch nicht raten.

    0
  • von Rose100 am 07.08.2009 um 13:46 Uhr

    Würde ich auch sagen, suche in einer ruhigen Minute das Gespräch. Frage ihn nach dem wieso, weshalb und warum und versucht ne lösung zu finden. Wäre schön, wenn du uns auf den laufenden halten würdest…

    0
  • von Feelia am 07.08.2009 um 13:41 Uhr

    frag ihn einfahc warum er so unzuverlässig is^^wird ja seine gründe haben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komme einfach nicht los von Ihm...Was soll ich tun? Antwort

Bluemchen100 am 08.11.2011 um 13:06 Uhr
Hallo zusammen, Seit 5 monaten bin ich von meinen ex getrennt. der grund war das mir sein kumpel sagte das mein ex behauptete das mit mir wäre eine fi***beziehung. ich redete ihn drauf an per sms. er schrieb nur er...

Was ist nur mit ihm los??? Ich liebe diesen Mann, was soll ich nur tun? Antwort

Love010789 am 22.02.2010 um 01:39 Uhr
Meine neue Flamme habe ich mitte November im Internet kennen gelernt, er hat mich angeschrieben. Kurz zuvor hat seine Ex-Freundin aber mit ihm auf die wohl wiederlichste art mit ihm Schluss gemacht. Per SMS hat sie...

Was ist nur los mit ihm bzw. was soll ich nur tun Antwort

Ziske85 am 03.07.2009 um 07:46 Uhr
He ihr süßen Erdbeeren, ich weiß gerade gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin enttäuscht, sauer und traurig. Mein Freund ist drei Jahre jünger wie ich, alles schön, alles gut, passt alles sind total glücklich,...

Was soll ich nur tun? Antwort

Lissylilly am 19.04.2016 um 19:17 Uhr
Seit Oktober kenne ich einen Mann. Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zu tun, ehrlich gesagt fand ich ihn schon toll, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Im Januar wollte er seinen Geburtstag feiern (ich...

Was soll ich nur mit ihm machen? Antwort

Dorilein am 10.09.2008 um 14:50 Uhr
Kennengelernt haben wir uns bei der EM, obwohl ich ihn vom sehen und vorallem vom HÖREN schon viel früher kannte, auf jeden Fall hatten wir zwar geredet aber mehr auch nicht, nun ja dann hatten wir auch mal gechattet...