HomepageForenLiebe-ForumEinfach nur gedemütigt! :(

Xusch_x3

am 06.12.2009 um 01:21 Uhr

Einfach nur gedemütigt! :(

Hey .. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :(
Also vor nem Monat hab cih eine anonyme nachricht von nem weib bekommen, dass mein Freund mich betrügt.Als ich ihm das zeigte rastete er voll aus, weil er meinte ich zweifel an ihm.
Wir haben uns vertragen, aber immer wieder kamen Freunde an und erzählten mir,dass sie gehört haben, dass er mich mit seiner ex betrügt.
Und die beste Freundin der Ex sagt,dass sie[die ex] mir die nachrichten schreibt.. ich sprach ihn & sie drauf an.[Großer Fehler]
Wir hatten fast schLuss ..
dann treff ich heute auf einer Party die Ex und die lästerte erstmal schön über mich.[schon auf 180]
Dann kam ihre beste Freundin und meinte, dass die Ex und mein Freund immer noch kontakt haben.
Ich bin zu ihr hin und hab sie gefragt, sie meinte, sie haben kontakt und er will sie zurück .. sie zeigte mir eine 5 Seiten-Lange sms von ihm wo er schreibt: ` ich komm nicht kla, denke nur an dich & ich liebe dich ja immer noch iwie und das er sich nicht verrennen will` ich rief ihn an 1o mal, er ging nicht dran. dann schrieb ich ihm, dass wenn er seine ex wiederhaben will, sie doch nehmen soll, aber wenigstens mutig genug sein soll um es mit mir persönlich zu kläre.[Was ich noch verlangen werde]..und mich dann für immer in ruhe lassen soll.`
Er rief anschließend an und fragte wer den scheiß erzählte, ich konnte ihm die sms auswendig aufsagen und war einfach nur gekränkt.
Er behauptet, dass sein Handy an dem Tag bei einer Freund war und er das nicht geschrieben hat und dann hat er mich angeschrien, dass ich sowas glaube und legte auf.
&&` rief seine ex an, was ich auf 10 Metern entfernung mitbekommen hab .. sie meinte dann, sie hätte nichts gesagt und sonst was.

Ich bin jetzt einfach nur noch gedemütigt und weiß nicht was ich glauben und wissen soll : (
Wie krieg ich ihn oder sie dazu die Wahrheit zu sagen?
Ich brauch einige Meinungen von Leuten, die mich nicht persönlich kennen.
Ihr müsst bLoß wissen, er tut echt alles für mich aber genauso scheiße behandelt er mich auch gelegentlich & versetzt mich immer.[was mir den zweifel gab] …
So schnell kann aus Liebe, Hass werden : (

Danke schonmal für eure Kommi`s .. :**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 06.12.2009 um 13:15 Uhr

    das ist echt eine fiese situation, aber du solltest vielleicht mit deinem freund zu ihr fahren und er soll sie da, vor dir, zur rede stellen…

    0
  • von Happy_Feet am 06.12.2009 um 10:57 Uhr

    Er lügt 100%ig!
    Mein ex hat mich damals auch betrogen mit seiner angeblich “besten Freundin” … und als mir andere gesagt haben das er eine zweite freundin hat , war ich genauso verwirrt wie du.. und ich hab ihm gesagt das ich das so nicht mehr will etc. Er hat mich nur zusammen geschissen gesagt, “wen liebst du? mich oder diese anderen Leute die das erzählen?” “du vertraust mir gar nicht, was bringt unsere beziehung überhaupt noch” und solche sachen. Am schluss hatte ich ein schlechtes gewissen und gab nach und “glaubte” ihm doch. Dafür wurde ich dann ein halbes jahr lang betrogen…. und glaub mir, das zu erfahren tut viel mehr weh, als jetzt schluss zu machen!!!

    Viel glück… Red nochmal mit ihm! Persönlich so das er nicht auflegen kann, wenns ihm zu heiss wird… ich drück dir die daumen

    0
  • von Faye am 06.12.2009 um 10:54 Uhr

    Ich finde seine Reaktion auch mehr als merkwürdig…allerdings kann es auch sein, dass seine Ex dich verarschen will: Kannst du dir 100%ig sicher sein, dass die SMS von deinem Freund ist? Ich meine stand da bloß sein Name als Absender oder hast du auch die Nummer gesehen? Wenn er das wirklich geschrieben hat und es nicht zugibt ist er ein feiges Arschloch (ein Mann halt…).

    Rede mit ihm in aller Ruhe und verlang von ihm, dass er dir seine Version der Geschichte erzählen soll und wenn du dann immer noch den Eindruck hast er lügt dich an, solltest du Schluss machen…Ein solcher Verdacht ist Gift für eine Beziehung besonders, wenn er nicht ausgeräumt werden kann…

    0
  • von QueenJuly am 06.12.2009 um 10:43 Uhr

    ich kann mich voll und ganz in Dich hineinversetzen.Ich wüsste auch nix mehr.Wem sollst Du jetzt glauben?Kacke.Aber ich glaube er lügt.Weiß nicht warum,aber das sagt mir mein Gefühl.So ne komische Story….da muss was faul sein…geh der Sache auf den Grund…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 10:36 Uhr

    der lüst doch -.- “bei dem freund vergessen” das ist so typisch.. schick den typ zur hölle, süsse du hast was besser verdient, deine zeit kommt noch 😉

    0
  • von joena88 am 06.12.2009 um 07:36 Uhr

    treffen die beiden sich auch???

    0
  • von schabernack am 06.12.2009 um 03:52 Uhr

    warum glaubst du deinen freund nicht???
    wenn er ihr wirklich dieses sms geschrieben hat, dann wuerde er sich doch nicht so drueber aufregen??
    wenn du ihm glaubst.. wuerde ich an deiner stelle noch mal mit ihm reden. viellecht fang dieses gespraech nicht damit an das du ihm an den kopf knallst das er was mit seiner ex hast.
    zaehl ihm deine fakten auf (wer was gesagt hat..) und das du einfach nicht mehr weisst was du denken sollst.
    sache ist wenn du ihm nicht mehr vertraust kannst du die bezieung vergessen.

    0
  • von Linndaa22 am 06.12.2009 um 01:51 Uhr

    hi, schon krass das ganze….hmmmm am besten du sagst ihm er soll endlich mit der sprache rausrücken…sag ihm das du kein bock auf so eine scheiße hast…falls ihm noch was an dir liegen sollte,dann wird er mit der wahrheit raus rücken….sag ihm das du nicht seine 2 wahl sein möchtest…und sprich ihn genau auf seine ex an..und sag ihm das du entgültig wissen willst ob da was läuft….das wäre am besten…und falls da was am laufen ist…würde ich ihn auf dem mond schießen…ganz ehrlich…aber hoffe es geht bei euch gut aus….ciao 😉

    0
  • von Destiny1212 am 06.12.2009 um 01:42 Uhr

    Normalerweise sollte man nicht alles glauben, was andere erzählen, aber wenn so viele Personen zu dir kommen und dir erzählen, dein Freund wäre fremdgegangen, dann wird schon was dran sein…zumal du dir ja von seiner Ex die SMS hast zeigen lassen und die Ausrede deines Freundes, vonwegen er hätte das Handy bei nem Kumpel liegen gelassen, klingt nicht besonders glaubwürdig ^^ Im Gegenteil, ich denke, dein Freund lügt – was die Sache mit seiner Ex angeht – wie gedruckt! Merkwürdig finde ich auch, dass er sogar einfach am Telefon auflegt, anstatt das mal anständig mit dir zu klären. Wenn MEIN Freund mir gegenüber den Verdacht äußern würde, ich hätte was mit jemandem anderen, dann würde ich ihn mit Sicherheit nicht anbrüllen, sondern versuchen das so schnell wie möglich zu klären!!! Nur jemand, der sich ertappt fühlt, reagiert so unsozial…Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich denke (kann mich natürlich auch irren, weil ich euch nicht kenne), dass er in diesem Punkt einfach nur zu feige ist Klartext zu reden…selbst, wenn er nicht fremdgegangen sein sollte, irgendwas läuft mit Sicherheit noch mit seiner Ex. Und an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich versuchen herauszufinden was da genau läuft…nicht, dass er dich eines Tages einfach so in den Wind schießt und wieder mit seiner Ex zusammen ist – DAS wäre nämlich echt demütigend, wenn du letztlich nur der Lückenbüßer für ihn warst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach nur eure Meinung Antwort

sparfuchsl am 09.01.2012 um 20:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will einfach nur mal Meinungen zu meiner Situation hören. Ich hab meinem Freund, sind 5 Jahre zusammen, zu seinem Geburtstag einen Reisegutschein für wirklich extrem viele Euro geschenkt, er war...

Einfach nur unmöglich! Antwort

Danyathome am 08.03.2010 um 10:16 Uhr
Ich habe einen Freund, der 18 ist, ich aber trozdem seine erste Freundin bin! Wir sind jetzt schon einen Monat zusammen, aber ich fülhe mich immer unsicherer! Er will nicht zu mir fahren, schenkt mir nichts, ruft...

Einfach nur mal auskotzen Antwort

Rosenrot am 03.09.2009 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen. Morgen abend will mein Freund mit seinen Cousins grillen, diese schlafen dann alle bei ihm und darum können wir uns nicht sehen. Ist ja alles schön und gut,...

Einfach nur enttäuscht. Antwort

Tiffy_0013 am 15.08.2011 um 23:33 Uhr
Tut mir leid, ich muss mir einfach mal alles gerade von der Seele schreiben... Ich hab vor einiger Zeit einen echt netten jungen Mann übers Internet kennengelernt.. Erst war ich ziemlich skeptisch aber wir...

Einfach nur Frust ablassen -.- Antwort

Piixii am 20.02.2010 um 13:05 Uhr
Mein Ex und ich waren voreiniger Zeit, als wir noch zusammen waren, im Kino. Sind auch noch andere Leute mitgekommen unter anderem so eine ramona. Ich hab mich super mit ihr verstanden und wir hatten echt viel Spaß....