HomepageForenLiebe-ForumEinfach nur unmöglich!

Danyathome

am 08.03.2010 um 10:16 Uhr

Einfach nur unmöglich!

Ich habe einen Freund, der 18 ist, ich aber trozdem seine erste Freundin bin!
Wir sind jetzt schon einen Monat zusammen, aber ich fülhe mich immer unsicherer! Er will nicht zu mir fahren, schenkt mir nichts, ruft nicht an und hatt fast nie zeit! Trotdem sagt es, das es mich liebt. Ich weis nicht, was ich tun soll. Ist er der richtige? Ich will doch so sehr, das ein und alles für einen Jungen sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathrienschen am 08.03.2010 um 13:46 Uhr

    das eine hat mit dem anderem doch nullinger zu tun. tschuldige das ich das jez so sag, aber das liegt an seinem interesse, ob er zu dir fährt oder nicht. sag ihm halt die meinung, setz ihm die pistole auf die brust und red tacheless. mehr kann ich dazu nich sagen

    0
  • von Danyathome am 08.03.2010 um 12:07 Uhr

    das meinte ich ja nicht so! Morgen ist unser monatstag und er ist zu faul (wie er es mir selber gesagthat) zu mir zu kommen!

    0
  • von Feelia am 08.03.2010 um 12:00 Uhr

    girlnextdoor und höraufmich haben ja sooo recht…

    0
  • von HoerAufMich am 08.03.2010 um 11:21 Uhr

    er schenkt dir nicht? oh mein gott, mach sofort schluss.
    also Danyathome, bei deinem text kann ich echt nur den kopf gegen die wand hauen…und das immer und immer wieder.

    0
  • von BibiMaus88 am 08.03.2010 um 10:27 Uhr

    das klingt nicht wirklich nach einer beziehung…sie scheint nur einseitig zu sein (nämlich von deiner seite aus)
    wenn er dich so zurückweist, dann würde ich an deiner stelle die beziehung beenden..es gibt männer die geben soooo viel zurück wie du ihnen gibst! ^^

    0
  • von TrullaAnne am 08.03.2010 um 10:23 Uhr

    da du seine erste freundin bist, weiß er wahrscheinlich gar nicht wie er sich verhalten soll…
    sprich ihn auf sein verhalten an, auch wenns vllt bisschen unangenehm ist, aber anders bekommt ihr das ja nich auf die reihe…

    0
  • von Girl_next_Door am 08.03.2010 um 10:21 Uhr

    klingt nicht sehr erwachsen, sorry.und man führt eine beziehung nicht, damit sich alles um einen selbst dreht und man was geschenkt bekommt, sondern, weil man den anderen menschen mag, respektiert und er einem guttut.vielleicht solltest du deine absichten nochmal überdenken.

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.03.2010 um 10:19 Uhr

    Ja, hat man da nicht noch “Schmetterlinge im Bauch”?

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.03.2010 um 10:18 Uhr

    Liebst du ihn denn? Das hört sich so an als wäre eure Beziehung gar nicht so richtig ernst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach nur eure Meinung Antwort

sparfuchsl am 09.01.2012 um 20:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will einfach nur mal Meinungen zu meiner Situation hören. Ich hab meinem Freund, sind 5 Jahre zusammen, zu seinem Geburtstag einen Reisegutschein für wirklich extrem viele Euro geschenkt, er war...

Einfach nur gedemütigt! :( Antwort

Xusch_x3 am 06.12.2009 um 01:21 Uhr
Hey .. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :( Also vor nem Monat hab cih eine anonyme nachricht von nem weib bekommen, dass mein Freund mich betrügt.Als ich ihm das zeigte rastete er voll aus, weil er meinte ich...

Einfach nur enttäuscht. Antwort

Tiffy_0013 am 15.08.2011 um 23:33 Uhr
Tut mir leid, ich muss mir einfach mal alles gerade von der Seele schreiben... Ich hab vor einiger Zeit einen echt netten jungen Mann übers Internet kennengelernt.. Erst war ich ziemlich skeptisch aber wir...

Er ist einfach nur kompliziert... Antwort

Jerina am 21.04.2014 um 12:31 Uhr
Hallo ihr Lieben da draußen! Achtung - jetzt folgt ein längerer Text. Also, es geht um einen Mann, den ich seit 4 Jahren kenne (zu dieser Zeit war ich noch mit meinem Noch-Ehemann liiert) und den ich ab und an mal...

Alte Kondome - einfach nur ekelhaft ? Antwort

Elvi am 29.09.2012 um 15:02 Uhr
hallo liebe mädls :) also ich bin jetzt nun seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und echt glücklich :) und hätte nie gedacht das mal aus einem normalen WG Mitbewohner ein solch wichtiger Mensch für mich...