HomepageForenLiebe-Forumeinjähriges aber total traurig

LadyMissi

am 24.10.2009 um 20:29 Uhr

einjähriges aber total traurig

ich sitz gerade allein daheim..obwoll ich eig heut einjähriges hab mit meinem freund…ich weis it er hat sich so verändert er ist so kalt zu mir und desinteressirt er denkt nur noch ans arbeitet und mich vergisst er fasst…. ich muss auch sagen wir haben die letzten wochen sehr oft gezofft…weil ich ihn seit knapp 5 wochen it gesehn hab obwoll wir im selben ort wohnen früher hätte er mich nie solang allein gelassen…. und ich weis auch it wann ich das letzte mal ein ich liebe dich von ihm gehört habe er ist mir so fremd geworden ich erkenn ihn garit wider…. gestern hab ich ihm eine sms geschrieben worin stand,,du weist genau das ich dich über alles liebe aber ich kann it mehr du bist so kalt zu mir ich weis it wann ich das letzte mal ein ich liebe dich von dir gehört hab oder allgemein ein schatz verstehst du wass ich mein…bitte rede mit mir“ darauf kam zurück ,,schatz ich versteh dich aber bin im mom wider total gestreßt“ hab dann gemeint,, ich weis will auch it nerven aber hab das gefüll dir nix zu bedeuten… einfach das gefühll das wir des alles it mehr packen…“ darauf meinte er ,,wir schaffen das schon“ da dachte ich endlich mal ein lichtblick doch heut haben wir einjähriges und er meldet sich einfach it hab ihn dann ne sms geschrieben ,,du hast es vergessen oder dabei wustest du genau wie gern ichd en tag mit dir verbracht hätte… hmm=(
alles gute zum einjährigen“
#
aber es kamm nix zurück und nun frag ich mich was ich machen soll… ich liebe ihn ich will ihn it verlieren er is meine große liebe und hatte mit ihm mein erstes mal aber will nicht so behandelt werden von ihm…. =( ich hoffe ihr habt ein guten rat für mich denn bin kurz vorm verzweifeln…vllt übertreib ich auch bitte helft mir

ich dank euch schon mal im vorraus
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 24.10.2009 um 23:03 Uhr

    Ohje ohje.
    du arme mensch. :(
    du tust mir voll leid,aber er scheint die beziehung ja irgendwie nicht mehr zuwollen,kannd ass ein?
    weil er benimmt sich echt heftig. auch wenn man gestreßt ist,so krass ist das doch dann trotzdem nicht?! Oo

    0
  • von Sprutzberta am 24.10.2009 um 21:08 Uhr

    @whoami: klar is eine Beziehnung etwas woran jeder arbeiten muss und auch schwierige Zeiten überstehen muss! Aber wenn er sie liebt, dann sagt er ihr auch was Phase ist. So anständig und ehrlich sollte man schon sein! Ich will jetz hier nicht den Teufel an die Wand malen um gottes willen. Letztendlich muss die kleene das eben beobachten wie sich das alles weiterentwickelt und dann die konsequenzen daraus ziehen, denn für sie ist das bestimmt nich geil hingehalten zu werden und so sieht es für mich aus, wenn er nich mal ans Telefon geht. Es is nich so schlimm mal zu sagen: “Schatz sei mir nich Böse, aber momentan is mir alles zu viel!” Das is Ehrlich und sie weiß woran sie im augenblick bei ihm ist.

    0
  • von LadyMissi am 24.10.2009 um 20:55 Uhr

    aso und ganz vergessen was thema sms an geht klar würd ich lieber persöhnlich mit ihm reden aber wie denn wenn er keine zeit hat…ich komm halt nur mit sms an ihn rann anderst it denn wenn ich anruf geht er it ran

    0
  • von LadyMissi am 24.10.2009 um 20:42 Uhr

    nein es war noch nicht immer so.. erst seit er mit seinem kumpel zusammen gezogen is… aber ich glaub it das er fremd geht oder sein freund i-was gegen mich sagt denn der kennt mich it…. er hat halt viel streß seine oma die ihm heilich ist is dolle krank und er hat auch bald prüfung wegen arbeit er is schon zweima durchgefallen deswegen aber ich kann i-wie it schluss amchen dafür liebe ihch ihn doch noch zu sehr

    0
  • von Sprutzberta am 24.10.2009 um 20:37 Uhr

    ick sag´nur verschwende deine zeit und seele nich an ihm! Wenn er schon beim einjährigen nicht bei dir is bzw. nich daran gedacht hat, dann weißte im prinzip schon was los is.

    Ich hab genau in der selben situation gesteckt wie du und so hart wie es klingt, es wird dich noch mehr zerstören, wenn du da nicht einen Schlussstrich ziehst. Du hast es nicht nötig jemandem hinterher zu rennen geschweige noch hinterher zu weinen. Manchmal hilft auch ein kleiner Schuss vorm Bug. Falls du verstehst was ich meine.

    Also kleene, mach dich ausgehfein und zieh mit deinen Mädels um die Häuser. Is allemale besser als zu Hause zu sitzen und man kommt auf andere Gedanken!

    Liebe Grüße Jenni

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total traurig!!!! waah -.- Antwort

De_Naddl am 30.01.2009 um 11:11 Uhr
Hey Püppi´s!!! Jeder kennt das bestimmt... Man verliebt sich, ist mit demjenigen zusammen und denkt, das es zum 1. Mal so richtig passt!! Doch dann trennt sich derjenige von einem und man muss dennoch an ihn...

Total enttäuscht und super traurig................ Antwort

brokenwoman am 09.04.2012 um 20:08 Uhr
hey ihr strawberry ladies :). mein text wird total lang... ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll... also vor fast 3 jahren kam ich mit meinem ex zusammen und vor 2 wochen hab ich mich von dem getrennt....

Bin grad total traurig =( Antwort

specialEdition am 29.09.2010 um 18:28 Uhr
Hey mädels! ich bräuchte jetzt echt mal ne aufmunterung.... In letzter Zeit ist mein freund ziemlich fertig weil er so viel arbeiten muss... wir sehen uns deshalb extrem selten, so 1 mal die woche, obwohl wir nur 20...

Einjähriges - Ideen hab ich, aber was meint ihr dazu? WICHTIG! :) Antwort

bienchen1992 am 26.04.2009 um 22:16 Uhr
Hey Erdbeermädels, in 3 Wochen haben mein freund und ich Einjähriges. Geschenkideen hab ich ja, aber ich hab Angst, dass er das nicht mögen könnte..meine Ideen: - ein Kalender (so ein Buch) mit allen Dingen drin...

Erster Kuss - total romantisch, aber falscher, vergebener Kerl! Riesen Fehler! Antwort

Schneefuechsin am 25.04.2011 um 02:34 Uhr
Hallo Mädels... Ich komme grade vom Osterfeuer. Nach dem Osterfeuer hatte ich meinen ersten Kuss... und das will was heißen, denn ich bin schon 19 Jahre alt... vielleicht hab ichs deshalb gemacht, weil ichs einfach...