HomepageForenLiebe-ForumEinjähriges – Ideen hab ich, aber was meint ihr dazu? WICHTIG! :)

bienchen1992

am 26.04.2009 um 22:16 Uhr

Einjähriges – Ideen hab ich, aber was meint ihr dazu? WICHTIG! :)

Hey Erdbeermädels,
in 3 Wochen haben mein freund und ich Einjähriges. Geschenkideen hab ich ja, aber ich hab Angst, dass er das nicht mögen könnte..meine Ideen:
– ein Kalender (so ein Buch) mit allen Dingen drin die wir gemacht haben (so an jedem Tag etwas hingeschrieben und evtl Eintrittskarten doer nen Gedicht dazu)
– dann..Partnerringe. Ich hab Angst dass es Ihm nicht gefällt wenn ich ihm nen Ring schenk. Nich vom Aussehen her sondern weils halt ein Rung ist. Das ist der Link dazu: http://www.glanzwelten.de/shopsystem/product_info.php?info=p1844_Set-P-3020-Silberne-Partnerringe—Trauringe-aus-925er-Sterlingsilber—5—7-mm.html
…und dann unser Datum rein.
– ne Flaschenpost mit Liebeserklärung…wir wohnen 500km auseinander und da geht irgendwas mit Vorbereitung nicht so. Ich fahr zu ihm, als Überraschung No.1…die Post bekommt er genau am Jahrestag, ich kann erst nen Tag später kommen weil da noch nicht Wochenende ist.
– ne schöne Nacht, mit Massage und so :) standart halt.

Was meint ihr zum Ring? Das ist mir das Wichtigste..ich versuch halt irgendwie heimlich rauszubekommen ob er das mag.. Bitte helft mir, hab nurnoch 3 Wochen Zeit :(
Liebe Grüße, Isi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 27.04.2009 um 13:00 Uhr

    Ich find die Ringe toll!

    0
  • von bienchen1992 am 26.04.2009 um 22:31 Uhr

    oder er kann den ring an die kette hängen. allerdings wär er dann glaub ich etwas zu dick mit 7mm..was meint ihr auch was die dicke angeht? 5mm sind okay, nur dacht ich dass seriner vllt etwas dicker sein sollte?

    0
  • von bienchen1992 am 26.04.2009 um 22:30 Uhr

    er hat ja schon ne kette und da war er froh dass ich nichts eingraviert hab wo mans sieht, sondern nur die kette, deshalb bin ich auf ringe gekommen :) da stehts dann innendrin wos niemand sehn kann..mh und die ringgröße weiß ich auch nochnich :(

    0
  • von Cousipha am 26.04.2009 um 22:29 Uhr

    also wenn du nicht wießt ob er des mag würd ich eher das armband nehmen wiel des würd ein mann eher tragen als en ring bzw wenn er den ring net als ring anzien will is doof weil du ihm ja schonmal ne kette geschenkt hast 😉 weißt wie ich mein? ^^

    0
  • von bienchen1992 am 26.04.2009 um 22:26 Uhr

    Er kann garnicht kommen weil er samstags (ich bin Freitag abend da) eine Prüfung hat :) deshalb ist das schonmal sicher. Er hatte mir seine Kette geschenkt als ich wegziehn musste und von mir gabs dann zum geburtstag ne neue. also ich hoff dass ihm der rng dann auch gefällt, soll ja nicht symbolisch sein für verlobung oder so sondern einfach so :)
    danke für deine antwort schonmal, kann jetzt dann beruhigter schlafen und hoffe auf weitere antworten :)

    0
  • von Cousipha am 26.04.2009 um 22:22 Uhr

    also ein freund un dich sind 9 onate jetzt zusammen und tragen die eheringe seines verstorbenen onkels an ner kette am hals. ich wiel ich es net verkratzenwill un er weil er so besser findet) also ich find die idee super. ne freundin von mir hat auch ringe zum einjährigen geschenkt un kam auch gut an. also deine andern ideen find ich auch super. was machst du wenn er dich auch ebsuchen will? ^^ also ich schenk meinem freund zum einjährigen eine quadtour ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr dazu? Antwort

sexy89 am 15.12.2012 um 14:10 Uhr
Ich war 1 jahr solo und habe jetzt seit 3 wochen wieder einen freund. er wollte von mir wissen ob mein ex einen grossen penis hatte. als ich ich...

Was meint ihr Mädels dazu? Antwort

NessaBln19 am 18.09.2010 um 01:10 Uhr
Also die Frage ist was haltet ihr davon, wenn der Kerl jünger ist als ihr. Ich bin 20 und irgendwie scheint sich da was mit nem18jährigen anzubahnen. Kann das klappen oder seid ihr generell eher pessimistisch...

ich brauch eure hilfe .. was meint ihr dazu? Antwort

fiorucci23 am 23.01.2010 um 15:36 Uhr
hallo erdbeermädels ich weiß iwie nicht wie ich mich verhalten soll ich war gestern bei meinem freund und wir haben zusammen was gemacht dann hab ich ihm gesagt dass ich mich wegen heute abend nochmal melde weils...

Was sagt ihr dazu? Hab ich überreagiert oder wars gerechtfertigt? Antwort

Laura12 am 23.04.2009 um 22:43 Uhr
hey ihr lieben! un zwar geht es um meinen freund. er hat gestern 2 aktionen gebracht,die mich sehr verletzt habn..so sehr das ich auch geweint habe ( so kenne ich mich gar nich,bin eig. nie so schnell verletzt oder...