HomepageForenLiebe-ForumEisprung? Einnistung??

JanyM

am 12.06.2009 um 22:04 Uhr

Eisprung? Einnistung??

hay hay… ich nehme seid 2 Monaten die Pille nicht mehr, im ersten Monat habe ich ganz normal meine Regel bekomm, zwar mit paar Tage verspätung aber das lag an dem absetzten der Pille. Nun bin ich in der Mitte des Zyklus das heißt ich müsste meinen Eisprung bekommen oder gehabt haben! Heute habe ich auf der linken Seite Unterleibschmerzen, mein Freund und ich haben ungeschützten GV gehabt… was meint ihr? Ist es der Eisprung oder könnte es sein das ich die Einnistung spüre?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Eisprung Antwort

Marcella am 03.09.2009 um 12:45 Uhr
Wieso wird man eigentlich nicht schwanger bei der Antibabypille? Verhindert die Pille den Eisprung generell? Oder gibt es auch bei Einnahme der Pille einen Eisprung? Dann will ich die nicht nehmen, also ich meine die...

Oben liegen - Schwanger - Eisprung Antwort

LauraSmile am 09.01.2011 um 15:17 Uhr
Kann man eigentlich Schwanger werden, wenn man beim Geschlechtsverkehr oben liegt? Und woher weiß ich wann ich meinen Eisprung habe, muss ich dafür unbedingt zum Arzt oder weiß man das auch so? Danke schonmal für...

Hilfe -> Eisprung erkennen? Antwort

Fiix3 am 28.12.2009 um 21:37 Uhr
Ich bin mir unsicher, ob ich die Pille (3. Woche) genommen habe. Aus Ablenkung habe ich nicht drauf geacht. Ich habe sie jedoch aus der Packung gelöst und auf mein Bettlaken gelegt. Etwas danach habe ich mich gefragt...

Frage zum Eisprung/Schwanger? Antwort

hallodabinich am 15.07.2009 um 21:21 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe folgende Frage/folgendes Problem: Wenn ich meinen Eisprung habe, dieses Ei nicht befruchtet wird stirbt es doch ab und ich bekomme meine Periode, wenn das Ei befruchtet wird, stirbt...

Wie errechnet man seine Fruchtbaren Tage bzw. seinen Eisprung? Antwort

SchockoStern23 am 06.04.2010 um 19:46 Uhr
Ich habe gerade das Problem meinen Eisprung bzw. meine Fruchtbaren Tage zu errechnen und die Berechnungen im Internte fallen auch alle unterschiedlich aus. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine letzte Periode...