HomepageForenLiebe-Forumejakulation bei der frau….

Mellow88

am 16.12.2008 um 19:19 Uhr

ejakulation bei der frau….

also ich hab da mal ne frage da wir ja hier unter frauen sind! und zwar möchte ich mal wissen, was ras kommt wenn eine frau ejakuliert, also wenn sie kommt abspritzt! ich habe dies schon oft gemacht u mein freund steht da total drauf, er sagt es schmeckt ein weig bitter und ich küsse ihn danach auch…aber was da dirct raus “spritzt” wissen wir beide allerdings nciht, kann mir da jmd helfen?

Antworten



  • von FireMand am 11.10.2009 um 22:26 Uhr

    also gibt es keine genaue anleitung dazu wie frau dazu kommt?
    würde es so gerne mal erleben und les auch viel darüber, die erfahrung reitzt mich! 😉

  • von FireMand am 11.10.2009 um 22:24 Uhr

    also ich muss immer nach dem sex aufs klo, und auch schon mal während des sexes aber ich hatte dabei kein besonderes erlebnis sondern nur eine volle blase….aber als ich es mir mal selbst gemacht hab war anschließend ein riesiger nasser fleck im bett aber der orgassmus war nicht anders und dieses beschriebene gefühl hatte ich dabei auch nicht bemerkt!

  • von plasticdoll am 11.10.2009 um 01:59 Uhr

    naja bemerkbar macht sich das, durch so ein (zunächst) unangenehmes gefühl.. sehr viele beschreiben es so, als müssten sie pinkeln. war bei mir auch so. deswegen konnt ichs die ersten male gar nicht zulassen. naja aber ich denke je öfter man das spürt, desto klarer kann man die gefühle auseinander halten. ich erkenns jetzt direkt, und denke nicht, dass ich aufs klo müsste. 😀

  • von FireMand am 11.10.2009 um 01:28 Uhr

    ich lasse mich beim sex auch gehen und verspüre sehr grosse lust dabei aber wir merken nie was davon.
    ich würde es gern mal erleben hat jemand tipps dazu?
    bzw wie merkt man es als frau?

  • von Himbeerchen25 am 26.05.2009 um 17:29 Uhr

    Ich durfte es auch schon oft erleben und ich finde es hammer geil 🙂

  • von WilderOrleander am 04.01.2009 um 18:14 Uhr

    hey,
    also mich interessiert dieses thema auch schon etwas länger..
    bin seit 10 wochen wieder single und hatte während der 4 jährigen beziehung nie den mut, mich vollends gehen zu lassen..
    seit dem ich single bin und nun öfter selbst hand anlege, hat es schon öfter geklappt.. bin mir aber wirklich nicht sicher, was es denn wirklich für flüssigkeit ist.. wollte beim nächsten besuch meine frauenärtzin mal fragen.. hoffe, sie kann mir weiter helfen.. im internet wird man ja nicht wirklich richtig fündig.. auf der einen seite steht es so und auf der anderen anders…

  • von Mellow88 am 18.12.2008 um 12:04 Uhr

    also ich find das richtig geil! auch das ihr hier so offen schreibt! ja ganu, daran ist nichts eklich und ich wusste nicht, das ich sowas auch “kann” nun kommt es täglich, aber auch nur wenn mein schatz dabei ist, wenn ich selber hand anlege kaum! aber es ist ein verdammt geiles gefühl, wenn ich komme und ich mag es wenn mein cschatz sagt “komm bei mir aufn bauch” oder er sich unter mich legt wenn ich komme….ist das normal oder aussergewöhnlich??
    vorher hab ich es nie gemacht habe ic dachte ich lasse mich mal gehen und will auch mal kommen, weil ich immer angst davor hatte es zu zeigen und bin deshalb niemals gekommen!
    das habe ich minem freund auch gesagt und er war recht geschoct das ich nur vorgetäusch habe aber er könnte es auch verstehen =)

  • von Lady_Morgaine am 17.12.2008 um 14:50 Uhr

    Was ist daran eklig?
    Warum ekelst Du Dich vor Dir selber?

  • von schneckenweib am 16.12.2008 um 21:36 Uhr

    hey hab viel darüer gelesen ich hab das auch und ich kann dir sehr genau erklären was das ist…
    also ich fang mal an der fraunarzt hat mir das so erklärt das es eine extrem starke erregung am ineren G punkt ist der starkt stimuliert wird dadurch sammelt sich in der harnblase (hört sich jetz komisch an ist aber so 😛 )eine erregende spermaartige flüssigkeit die du irgendwann beim höhepunkt rauslässt das ist was ganz normales viele frauen haben es stark manche schwach und einige auch garnciht es kommt immer drauf an wie der sex so ist und wie man sich gibt…
    ist aber was ganz normales

  • von TiLLa am 16.12.2008 um 19:52 Uhr

    oha… ich hatte sowas noch nicht einmal.. würd ich aber gern mal erleben ^^

  • von Lady_Morgaine am 16.12.2008 um 19:24 Uhr

    Schau mal bei Wiki 🙂

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus bei einer Frau??? Antwort

Cadi62 am 29.07.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädels... ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir weiter helfen... Was passiert eigentlich wenn eine Frau zum Orgasmus kommt?? Also mit laut stöhnen und so weiß ich schon... aber gehört noch was dazu?...

Frau aktiv in der Missionarsstellung ?! 😛 Antwort

Tincheen am 04.05.2010 um 20:18 Uhr
Hey Mädels , also ich habmein erstes mal mit meinem freund vor mir, und wir haben schon oft drüber geredet und er hat mir gesagt dass er es mag wenn frauen im sex sehr aktiv sind , aber da unser 1. mal in der...

Der schüchterner Mann und die schüchterne Frau Antwort

Binx am 17.08.2016 um 13:39 Uhr
Hey zusammen. Ihr habt mir schon so viele Male gute Tips gegeben, danke dafür! Es tut gut hier zu schreiben, wer mag, kann mir ja vielleicht weiter helfen.. Ich (30) hatte vorgestern ein schönes Date mit einem Mann...

Der böse Mann oder die naive Frau Antwort

Himbeerchen6 am 04.06.2014 um 12:39 Uhr
Hi ihr Lieben, die Überschrift mag etwas verwirren, aber ich würde von euch gerne mal eine ehrliche Meinung hören (die ich von meinen Freunden schon bekommen habe, aber Freunde nehmen doch häufig Rücksicht auf...