HomepageForenLiebe-ForumElektronischer Bilderrahmen für Freund zum Geburtstag

jennynameless

am 13.08.2010 um 23:44 Uhr

Elektronischer Bilderrahmen für Freund zum Geburtstag

mein freund wird 13 und meine einzige idee für ein geschenk für ihn ist ein digitaler bilderrahmen mit bildern von uns drauf. findet ihr das geschenk gut? da jungs ja auch eher auf technik stehen, dachte ich, das wäre besser, als einfach nur ein bild von mir in nem bilderrahmen. ich hätte auch einige fotos von uns, bestimmt 20 oder so. findet ihr die idee gut? oder könnte ich ihm noch was dazu schenken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenschein191 am 14.08.2010 um 08:52 Uhr

    Ich habe eins meiner Mutter ges!chenkt, nach Monaten ist er meiner Mutter auf dem Wecker gekommen und hat ihn in den Keller verstasut

    0
  • von jennynameless am 14.08.2010 um 08:30 Uhr

    nein, nur fotos von uns zusammen, keine von mir, keine angst (:

    0
  • von sassysas am 14.08.2010 um 00:19 Uhr

    die idee is ok..aber 1 es is teuer und 2 wie lange seid ihr denn schon zus? weil fotos von dir und so is imer so ne sache!!

    0
  • von Annika91 am 14.08.2010 um 00:10 Uhr

    ich finde das gut :-) könntest ihm dazu ja noch nen kino besuch oder ähnliches schenken. irgendwas wo ihr was zusammen unternehmen könnt.

    0
  • von Girl_next_Door am 14.08.2010 um 00:07 Uhr

    ochja, ich finds ganz süß, aber irgendwie…naja, viel damit anfangen kann er ja nicht wirklich, oder?
    ich finde geschenke besser, die zu der person passen.hat er denn nicht irgendein spezielles hobby oder sammelt irgendwas?geht er gern zu fußballspielen?welche filme mag er besonders?
    irgendwas in die richtung findet sich doch immer…

    0
  • von Mandelqirl am 14.08.2010 um 00:06 Uhr

    Wollte das Gleiche auch schon schreiben. Die Günstigsten kosten um die 40€… Aber an sich ist das eine schöne Idee. (:

    0
  • von hexe0712 am 13.08.2010 um 23:57 Uhr

    also die idee an sich ist ja süß, aber findest du das nicht etwas zu teuer? ich meine, da geht sicher ne ganze menge von deinem taschengeld drauf…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund zum Geburtstag nichts schenken? Antwort

SteffiMaus88 am 24.02.2010 um 16:59 Uhr
Hi ihr Lieben! Mein Freund hat in zwei Tagen Geburtstag und ich habe nix für ihn. Ich backe ihm seinen lieblings Kuchen, aber den kriegt er jetzt seit 5 Jahren jedes Jahr und erwartet den quasi. Wir haben die...

Gedichtsammlung für Freund zum Geburtstag? Antwort

ATforever am 01.11.2008 um 12:51 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat genau in vier Wochen Geburtstag (wird 19), wir sind jetzt seit einem Monat zusammen. Gestern habe ich ein erstes Gedicht für ihn geschrieben (er weis davon - noch - nichts), das ich...

Geburstagsgeschenk für Freund zum 30. Antwort

Rollergirl am 01.03.2014 um 23:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, erstmal ein 3 faches Narri Narro in die Runde... so nun zu meinem Problem, also ich muss ein wenig ausholen...ich war bis Juni 2013 mit meinem Ex zusammen, er hat per Brief mit mir...

Überraschung für den Freund zum Jahrestag/Geburtstag Antwort

CocoCookie am 23.03.2010 um 22:53 Uhr
Hallöchen ihr lieben also es geht um folgendes: Ich habe für meinen freund als überraschung zu seinem Geburtstag und zu unserem jahrestag *was beides auf einen tag fällt* ein hotel zimmer in einem kleinen ort...

Ein Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag ?! .. Antwort

chubby am 28.06.2010 um 21:45 Uhr
Hey leute..also ich bin schon fast zwei jahre mit meinem freund zusammen und er hat bald geburtstag und mir fällt einfach niht ein was ich ihm schenken soll ..Zum letzten Geburtstag hab ich ein gemälde gemalt un...