HomepageForenLiebe-ForumEltern hassen plötzlich Freund – Was tun..?

Mindfreaki

am 24.11.2009 um 19:08 Uhr

Eltern hassen plötzlich Freund – Was tun..?

Hey ihr,
mein Freund und ich sind ganze zwei Jahre glücklich in in einer Fernbeziehung zusammen. Wir sehen uns wirklich sehr sehr selten, (Pfingsten, Sommer, Herbst, Silvester – mehr nicht.) davon ging jetzt Herbst nicht, weil wir da zwei Monate nicht zusammen waren. Jetzt wollen wir Silvester versuchen neu anzufangen. Da ist nur ein Problem, meine Oma. Da sie mich weinen gehört hat, wegen der Trennung, ist sie sauer auf meinen Freund. Sie denkt er hat mich Verletzt etc. obwohl ich scheiße gebaut habe.
Jetzt rede ich gleich mit meinem Dad darüber, dass er Silvester zu mir kommen möchte (muss ja nicht lange sein). Ich weiß nur nicht wie ich das fragen soll. Könnt ihr mir helfen, wie ich damit umgehen soll? Was soll ich sagen? Wie reagiern/agumentieren?
Bitte um Antworten, ist wirklich sehr wichtig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Eltern hassen festen Freund! Antwort

Ich01 am 05.11.2009 um 15:34 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich hab ein Problem, ich war fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Meine Eltern hatten von Anfang an etwas gegen ihn. Da war schon der Grund, dass er "nur" einen Hauptschulabschluss hat und ich...

Brauche Ratschläge: Eltern hassen festen Freund Antwort

stefsun am 17.12.2011 um 19:11 Uhr
Hallo zusammen, wie schon im Titel zu erfahren ist, hassen meine Eltern meinen Freund. Er und ich sind nun ein halbes Jahr zusammen und ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm. Wenn ich ehrlich bin, hat er mir erst...

Meine Eltern hassen meinen (Ex)-Freund! Antwort

immortal_x3 am 31.03.2012 um 14:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich bin momentan echt verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll... Mit meinem Freund war ich 1 1/2 Jahre zusammen, dann habe ich mich von ihm getrennt, weil er mich so behandelt hat, als...

Plötzlich mag Freund die Eltern nicht?? :( Antwort

w0m3n am 04.04.2012 um 14:37 Uhr
hallo, ich brauche ganz dringend einen Rat.... ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 6 Monaten wohnt er mit mir bei meinen Eltern. Von meinen Eltern wurde er wie eigener Sohn behandelt....

mit freund zusammen ziehen. Eltern dagegen. Was tun? Antwort

belezzaaa am 19.01.2012 um 10:40 Uhr
hallo mädels :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich fang einfach mal an.. Ich bin 18, verdiene mein eigenes geld, bin seit 3jahren glücklich vergeben, doch ein problem gibt es: meine eltern sind...