HomepageForenLiebe-ForumEltern und Sex

Tamiiii

am 09.07.2008 um 15:48 Uhr

Eltern und Sex

Wie erklärt man Eltern das man Sex haben will oder dass man Sex hat ohne sie zu verletzen?

Ich möchte mit meinem Freund im August zelten gehn, aber ich darf nicht weil ich könnte ja mit ihm schlafen, da dies aber schon vor längerer Zeit geschehen ist freu ich mich schon drauf…Also die einzige möglichkeit zu dürfen ist ihnen zu sagen da ich schon hatte oder zumindest es vorhabe…Aber wie bringe ich es meinen etwas konservativen Eltern bei?

lg Tami

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tamiiii am 21.07.2008 um 11:46 Uhr

    I hab jz mit meinen Eltern darüber geredet^^ es war gar nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt habe… Also i hab gesagt das ich mit ihm schlafen will^^ und sie wollten es mir zwar ausreden aber sie sind mir entgegengekommen^^

    0
  • von MrsRainbow am 18.07.2008 um 15:56 Uhr

    Ich denke das es besser ist mit den Eltern darüber zu reden,da sie es irgendwann eh rausfinden werden und dann vielleicht enttäuscht sind,dass du nicht mit ihnen darüber geredet hast. Aber trotzdem denke ich solltest du ihnen nicht sofort ins Gesicht knallen ,dass du eh shcon mit ihm hast und dann darum bitten ob du mit ihm zelten gehen darfst. Ich denke das du ihnen erklären solltest das du auch bei dir zu Hause sex haben kannst, und deine Eltern dir lieber vertrauen sollten.

    0
  • von Unpredictable am 18.07.2008 um 15:37 Uhr

    sag ihnen, dass sie froh sein sollen, dass du es ihnen sagst. Verbieten koennen sie es dir eh nicht. Ansonst wuerdest du sie ja anluegen, es eh heimlich machen und ihnen sagen, dass du woanders bist. aber in wirklichkeit bist du bei deinem freund.

    0
  • von BaBe am 09.07.2008 um 17:39 Uhr

    sag ihnen einfach ..
    wenn du mit deinem freund schlafen wollen wüürdest..
    dann könntest du das immer machen egal wo es gibt immer eine möglichkeit
    die können dich ya nicht immer kontrollieren….
    also dass die dir wegen sowas das zelten verbieten ist schon komisch..
    & wenn ichs meinen eltern sagen würde dann nur meiner mutter

    0
  • von Yuan am 09.07.2008 um 17:30 Uhr

    Ich verstehe deine denkweise.
    ich meine wnen sie wissen das sie dich eh nicht mehr davon shcützen können es nicht zu tuen, haben sie kein Argument gegen das Zelten mehr.
    Hmm Ich weiss auch nicht wie ich das anstellen würde.
    Warscheindlich so ganz vorsichtig raus damit.
    Sagen wirs mal so, du kennst deine Eltern ja besser als wir.
    mach einfach das wie du denkst das es für sie am einfachsten aufzufassen ist.
    Manche Eltern sind für solche Themas gut am Sonntag morgen beim gemeinsamen Frühstück zu haben (achte darauf das es nach dem essen ist, die meisten Menschen sind glücklicher und weniger schnell aufbrausend nach dem essen, weil ein voller magen träge und glücklich macht)
    Nja und dann erkläre ihnen aber auch das du (ich hoffe doch das du das hast) gut verhütet hast, also darauf aufgepast hast.
    Und das du dir wirklich Sicher warst.
    Wenn du das ruhig und sachlich ansprichst, und ihnen auch zuhörst denke ich nicht das es da ein problem geben wird.
    Auf keinen fall ausrasten oder hysterisch werden, wenn sie es dir dennoch verbieten wollen.
    Ich wünsch dir viel Glück 😉

    0
  • von TeDDyLiScIoUs am 09.07.2008 um 17:11 Uhr

    ich an deiner stelle würde glaub ich auch bei einem gespräch mit der mutter iwie zeigen dass du dich mit der verhütung und alles auskenns und so.. wenn sie das sieht is sie vlt etwas beruhigter… könnte ich mir vorstellen xDandere lösung hab ich nich

    0
  • von KidCat917 am 09.07.2008 um 16:50 Uhr

    hm na deine ma war doch auch mal jung irgendwann 😉 da ihr doch eh schon miteinander schlaft rede mit ihr drüber, sag wie du verhütest, das du deinen freund liebst und frag sie mal nach ihren ersten erfahrunge. recht sicher wird sie dann plaudern 😉

    0
  • von Tamiiii am 09.07.2008 um 16:31 Uhr

    naja ich hab ja schon mit ihm geschlafen…und mein freund sagt auch das is ihr sagen soll…i weiß es net.. bussal

    0
  • von KidCat917 am 09.07.2008 um 16:22 Uhr

    wieso sollte man nicht mit den eltern drüber reden? ich kann einer ma alles erzählen und was hat das mit verletzen zu tun? ab 14 können sie es dir eh nicht mehr verbieten und wenn sie merken das du reif genug dafür bist mach doch.hauptsache du verhütest gut. wenn du allzu große sorgen hast dann sags ihnen wenn du mit ihm geschlafenhast. dann wäre jedes weitere “verbot” eh sinnlos.

    0
  • von Juvilia am 09.07.2008 um 16:18 Uhr

    Du solltest deinen Eltern mal erzählen das du doch überall Sex haben könntest. Dafür musst du nicht erst zum Zelten fahren. Sie sollen dir lieber vertrauen, du weißt schon was du machst!!

    0
  • von Annika91 am 09.07.2008 um 16:13 Uhr

    naja also ich würde meinen eltern das ehnciht erzählen weil das geht sie nichts an und 2. in diesem fall würde ich eher versuchen ihn klar zu machen,dass da nichts passiert weil sonst lassen sie dich erst recht nicht

    0
  • von hoeniggirl am 09.07.2008 um 16:08 Uhr

    Das ist wirklich schwierig, aber ich schließe mich Cutie an. Ich würde es ihnen gar nicht klar machen, weil es sie nichts angeht… Da musst du dir wohl ein anderes Argument überlegen, warum du mit zum Zelten fahren dürftest… Aber mir fällt da auch nichts ein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Eltern verbieten mir Petting und Sex und lassen mich nicht bei meinem freund übernachten!! Antwort

fluegelchen22 am 20.08.2009 um 23:35 Uhr
Hallo!! also ich habe ein paar problemchen.. das erste ist, dass meine eltern mir nicht erlauben in irgendeiner weise sexuellen kontakt mit meinem freundzu haben ( ich bin 16, er auch,beide fast 17, beide...

Kein Sex mehr - und nun aus? Antwort

Gigi1991 am 02.03.2010 um 08:17 Uhr
Liebe Mädels, ich brauche dringend Hilfe, Zuspruch oder einfach nur ein offenes Ohr von euch. Ich bin ganz schön verzweifelt. Seit 16 Monaten bin ich nun glücklich vergeben - dachte ich zumindest, dass ich glücklich...

Liebe und Sex gehört das zusammen ?!?! Antwort

MuhKuh1 am 18.07.2009 um 10:27 Uhr
Hey ihr Lieben Mh... also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...ich versuch es einfach mal. Mein Freund und Ich sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen kennen tun wir uns schon ca 3 jahre oder etwas länger. Er ist recht...