HomepageForenLiebe-Forumemotionale aber auch kirchliche Lieder für Hochzeit

LadyCherry1988

am 20.05.2010 um 15:39 Uhr

emotionale aber auch kirchliche Lieder für Hochzeit

Hey Mädels,

brauch auch mal eure Unterstütung bzw Hilfe.
Und wie s schon oben steht ich brauch schöne emotionale aber auch leicht kirchlich angehauchte Lieder für meine kirchliche Trauung.

Und zwar hab ich folgende schon zur engeren Auswahl:

Einzugslied wird der Hochzeitsmarsch von Felix Mendelssohn-Bartholdy
ansonsten noch:

– Sarah McLachalan “Angel”
-Elton John “Candle in the Wind”
-Jennifer Rush “Power of Love”
-Westlife “You raise me Up”
-Ave Maria (mal gucken ob ich da so ne schöne Sängerin irgendwie an Bord ziehen kann…

Für weitere Lieder bin ich sehr offen schließlich soll es mein (bzw. unser) Tag werden und ich will den Tag so schön wie möglich gestalten:)
Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyCherry1988 am 21.05.2010 um 00:10 Uhr

    ja des mit dem candle in the wind ist auch schon wieder von der liste verschwunden…mir gefällt das lied halt so gut aber es beziehen halt alle auf den tod diana oder marilyn monroe..
    danke schon mal für die fleißigen helferinnen :)

    0
  • von sugark am 20.05.2010 um 18:57 Uhr

    Als ich noch im Chor war und unsre Solistin immer “I will always love you” geträllert hat, haben die Leute immer reihenweise geheult 😉
    Ein sehr unbekanntes aber schönes Liebeslied ist auch folgendes:
    http://www.youtube.com/watch?v=7Y19ONRBHf4
    war mal der zypriotische Eurovision SC-Beitrag. Einfach nur wunderschön *schnief*

    0
  • von tintenherzchen am 20.05.2010 um 18:23 Uhr

    Bei der Hochzeit von Bekannten von mir hat eine Freundin der Braut in der Kirche Klavier gespielt und dazu “Das Beste” von Silbermond gesungen… da hatte nicht nur ich Pipi in den Augen :)
    “I will follow him” find ich auch schön, vor allem die Version aus Sister Act 😉

    0
  • von BBebi am 20.05.2010 um 18:03 Uhr

    unchained melody
    hello von l. richie
    julio iglesias- to all the girls I` ve loved before
    julio iglesias- falling in love

    0
  • von Glueckskaefer am 20.05.2010 um 17:10 Uhr

    0
  • von MyFace am 20.05.2010 um 16:25 Uhr

    AnnLee “Some say love” wunderschön!!!

    0
  • von sammy_cat am 20.05.2010 um 16:00 Uhr

    den anfang von november rain :-)

    0
  • von BeckyBloom am 20.05.2010 um 16:00 Uhr

    Soulmate von Natascha B. find ich toll.
    Ein befreundetes Paar hatte das letztes Jahr bei ihrer kirchlichen Trauung.
    War richtig schön, hatten aber auch eine tolle Sängerin :)

    0
  • von carry__x3 am 20.05.2010 um 15:53 Uhr

    Candle in the wind passt garnicht :S Für mich ist das ein Lied für Beerdigungen wie Diana ..

    0
  • von Reikii am 20.05.2010 um 15:42 Uhr

    hmm fänd von Phil collins-You´ll be in my heart auch schön

    0
  • von naschkatze05 am 20.05.2010 um 15:41 Uhr

    für elise <33

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund aber auch gefühle für jemanden anderen Antwort

schokocaro am 09.03.2011 um 22:52 Uhr
hey ihr... ich muss mich einfach mal irgendwo ausheulen.. es is zum verrückt werden. wo fang ich am besten an.. naja also ich bin glücklich vergeben so eigentlich. ich hab einen echt tollen freund, den ich...

Welche Lieder dürfen auf eurer Hochzeit nicht fehlen? Antwort

Xyla90 am 11.02.2011 um 19:58 Uhr
Hey ihr Lieben, naja, die Frage ist ja die Überschrift ;) Ich bin auf der Suche nach den schönsten Liedern die auf eurer Hochzeit gespielt werden müssen. Wer nicht heiraten will, kann ja einfach sagen was sein...

Schön...aber auch nich... Antwort

horsequeen am 27.10.2008 um 18:12 Uhr
Also ich hab jetz en freund aber der hält irgentwie abstand..er ist n den schulpausen immer bei mir und meiner freundin ...aber er war immer so lustigdrauf und jetzt auf einmal iast er soooo ruhig..ich weiß echt nich...

Ideen für die Hochzeit Antwort

DesperateGirl am 22.06.2010 um 15:12 Uhr
Liebe Erdbeermädels....mein Schatz und ich haben vor nächstes Jahr zu heiraten. Wir überlegen hin und her und haben keine Lust auf ein großes Fest. 1. Standesamtlich heiraten, Sektempfang vor dem Standesamt und...

Er hat Bindungsangst - aber ICH irgendwie auch ?! Für Ratschläge dankbar! Antwort

Catleya am 25.06.2014 um 21:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne eure Meinung zu einem Thema, dass mich zur Zeit sehr beschäftigt (Natürlich geht es um einen Mann ;-) ) Nachdem ich mich im Dezember von meinen Ex getrennt habe (nach 3 Jahren,...