HomepageForenLiebe-ForumEmpfehlungen für den perfekten Ort:-)

paillon

am 23.04.2009 um 20:10 Uhr

Empfehlungen für den perfekten Ort:-)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in der letzten Zeit zwei Dates mit einem sehr netten Studenten. Wir haben uns wirklich gut versanden und wollen uns nun auch noch mal treffen, allerdings bin ich momentan ein bisschen unsicher, was ich mit ihm machen soll. Das erste Mal haben wir zusammen gefrühstückt und beim zweiten Treffen sind wir spazierengegangen, die Standartbeschäftgungen beim Daten haben wir also schon hinter uns;-)

Ich habe überlegt mit ihm ins “Hörsaalkino” zu gehen. Das ist eine Verastaltugn von unserer Uni, sie zeigen dort regelmäßig realtiv aktuelle Filme und es ist eigentlich immer eine sehr schöne Atmosphäre. Allerdings ist der nächste Film eher alterntiv und sicher nicht jedermanns Geschmack. Ich bin nun noch auf der Suche nach Alternativen, falls er den Film nicht sehen will…

Habt ihr Tipps für mich? Was habt ihr denn so bei euren Dates gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paillon am 23.04.2009 um 21:11 Uhr

    danke für eure antworten!
    ich glaube das mit der dancehall ist nicht so super, wir sind beide keine großen partygänger;-)
    übers abendessen und kino werd ich aber auf jeden fall nochmal nachdenken. vielleicht mache ich mir da viel zu viel gedanken drüber…das ist das erste mal, dass ich überhaupt mehr als ein date hintereinander mit dem gleichen typen hatte. bei den anderen hatte sich das immer nach dem ersten treffen erledigt und mit meinem ex-freund bin ich ganz ohne zusammengekommen.
    ich komme übrigens aus jena, wenn das hier jemandem weiterhilft:-)

    0
  • von lonely_heart am 23.04.2009 um 21:01 Uhr

    ich weiß nicht, auf was ihr beide so steht aber der klassiker ist abendessen. oder wie steffi gesagt hat in ein normales kino. oder zusammen in ne kletterhalle gehen wenn ihr das mögt 😉 denk einfach drüber nach wo du gerne hinwürdest und dann ob es dort zu zweit auch schön wäre :)

    0
  • von littleberry am 23.04.2009 um 21:01 Uhr

    also ich finds immer super irgendwas mit musik zu machen…also über musik kann man ertsmal super schnacken, dann halt zu speziellen mukke veranstaltungen gehen. wenn ihr den gleichen musikgeschmack habt :)
    hehe zum beispiel zu einer dancehall party, kann man schän antanzen 😀
    viel spaß und glück mit dem typen!! aus welcher stadt kommst du? ich kann dir vllt paar tipps geben!!???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es wirklich den perfekten Typ für jede Frau ?? Antwort

kaeferchen am 30.08.2008 um 21:38 Uhr
Hey, mir kommt es so vor ich würde nie den richtigen treffen, meinen Freundinnen geht es auch so. Dabei haben wir gar nicht so hohe Ansprüche oder sind total hässlich :D Wir wollen einfach humorvolle, aufmerksame...

Ort für ein Date?! Antwort

mauerpluemchen am 31.05.2011 um 21:54 Uhr
WIr können weder zu ihm noch zu mir... Ideen? Draußen regnet es :(

Gibt es den perfekten Penis? Antwort

ljlo1 am 28.04.2009 um 17:05 Uhr
Ich weiß, komische Frage, aber gibt es den perfekt geformten Penis ? Bzw kann es eine Disharmonie geben, zwischen Penis und Scheide? Also dass...

aufkeimende Gefühle für den Ex Antwort

diekloi am 29.03.2009 um 23:32 Uhr
hi, ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen meinem Ex, nur jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Bin ich verliebt oder nicht? Was geht nur in mir vor. Die Geschichte von ihm und mir hab ich schon mal geschrieben...

Er reißt sich für mich echt den Arsch auf! Antwort

redstud am 11.12.2012 um 20:15 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe einen Typen im Internet näher kennengelernt. Wir schreiben uns seit über einer Woche jeden Tag über mehrere Stunden. Vom sehen kennen wir uns schon lange. Es war ein harter Kampf, bis wir uns...