HomepageForenLiebe-Forumendgültig schluss gemacht – jetzt komm ich doch nicht mehr damit klar (vorsicht lange nachricht)

Babsy19

am 20.08.2009 um 08:42 Uhr

endgültig schluss gemacht – jetzt komm ich doch nicht mehr damit klar (vorsicht lange nachricht)

hi leute ich weiss ich nerv langsam mit meinen beziehungsproblemen. aber ich brauch nochmal euren rat.

mit meinem freund liefs ja schon länger nicht mehr so gut. gestern kam es dann zur eskalation.
er ist oft irgendwie weg und plötzlich den ganzen tag nichtmehr erreichbar (handy aus und so). zudem ist er zu mir sehr kalt und abweisend.
ich fand das sehr komisch und hab ihn ab und an mal darauf angesprochen was los sei und warum er so komisch ist. obe s an ner anderen läge oder so. ich wollte halte infach wissen woran ich bin und gewissheit haben.
er kam oft mit so sachen wie “ich war mit meinen eltern im garten dahab ich das handy nichtgehört” oder “du weisst du mein handy hat nie empfang wennes an der ladestation ist” oder “du weisst doch meine i-phone software spinnt öfters mal”
oder das beste war “ich hab grad fernsehn gegeuckt hatte kein bock ans telefon zu gehen”. ich hab schon echt nicht oft angerufen.
ich fand die ausreden offengestanden etwas sdeltsam. selbst wenn sein handy den ganzen tag nicht funktionstüchtig ist gäbs ja auch noch 100 andere wege mich mal zu erreichen aber scheinbar will er das gar nicht.

gesternw ar das jedenfalls wieder so und ich hab ihn ein letztes mal zur rede gestellt weil ich das gefühl halt nicht ertrage dass ich ihm egal bin und er sich nie mal um mich bemüht. er nimmt mich auch nichtmal mehr in den arm er küsst mich nicht und gar nichts. es ist halt sehr seltsam.
ich hab ihn gefragtw arum er so ist und dass das so nicht geht und als antwort hat er gesagt:
“ja ist deine eigene schuld wenn du mir nicht immer unterstellen würdest ich würde mir nur ausreden ausdenken und ne andere haben oder so dann wunder dich nichtw enn ich abweisend und kalt zu dir bin”

ich hab versucht zu erklären dass ich ihm was “unterstelle” WEIL er so komisch abweisend zu mir ist. das hat er nicht eingesehen und meinte ICH solle mich ändern und mal netter zu ihm sein.

ich hab das gar nicht eingesehen weil wenndann soll was von beiden seiten kommen dass jeder einen schritt auf den anderen zu macht. oder soll ich noch DANKBAR sein dass er sich nicht um mich kümmert nie erreichbar ist und dann komische ausreden erfindet?

ich hab ihm gesagt entweder beide bemühen sich oder wir lassen das mit uns ich hab keine lust ihm in den hintern zu kriechenudn als gegenzug immer von ihm in den hintern getreten zu werden. und er hat ne weile nix gesagt als ich ihmd ie wahl gestellt habe und meinte dann dass ich keine antwort nun auch mal als antwort zähle. dann hat er aufgelegt und somit war nun klar dass wir nicht mehr zusammen sind.

jetzt vermisse ich ihn total obwohl ich weiss dass er mir nicht gut tut.
aber ich will ihna uch nicht zurück eigentlich von der vernunft her weil er sich eh nur n dreck um mich kümmert. ich denke ja auch mal dass er eh null interesse an mir hat sonst hätte er ja anders reagiert.

was meint ihr zu der ganzen sache?

danke schonmal für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 20.08.2009 um 15:27 Uhr

    ich kenne Deine Beiträge jetzt nicht,aber was du uns hier geschildert hast.
    Da sag ich auch,bleib stark und vergiss ihn..Du hast genau richtig gehandelt.
    wie die andren mädels schon sagen,hast echt was besseres verdient.
    Lenk dich ab,geh mit deinen mädels weg..
    und wenn Dir danach ist,sei auch einfach mal traurig..umso schneller bist übern damm..

    0
  • von SatC am 20.08.2009 um 09:46 Uhr

    Ich habe auch mal andere Beiträge von dir gelesen und er hat dich ja wirklich nicht gerade gut behandelt!Auch wenn du ihn jetzt vermisst, glaube ich das du was besseres verdient hast und auch was besseres findest!Du hast einen Mann verdient der dich zu schätzen weiß!Liebe Grüße :-)

    0
  • von CSteffi am 20.08.2009 um 09:23 Uhr

    eindeutiger fall> bleib single und hab deinen spass! Nach dem was er abgezogen hat war das keine kurze laune sondern er ist so ein typ man der noch unfaehig ist ne beziehung zu fuehren…

    lg

    0
  • von MeLTeM2812 am 20.08.2009 um 09:17 Uhr

    ich schließ mich Tuschel und Lovly20 vollkommen an.
    sowas hast du nicht verdiehnt..
    lenk dich ab und unternimm viel das dir nicht langweilig wird :)
    dann wirst du i-wann nicht mehr so viel darüber nachdenken.
    lass ihn einfach links liegen, beachte ihn gar nicht…
    wenn er dich liebt kommt er auf knien zurück gekrochen 😀
    lg

    0
  • von FreeFall am 20.08.2009 um 09:11 Uhr

    Wenn er so zu dir war,und dir die ganze Schuld an allem gibt,hat er dich nicht verdient!!!
    Vielleicht kommt er in den nächsten Tagen angekrochen,weil ermerkt,dass du ihm fehlst,aber dann nimm ihn nicht sofort zurück (oder gar nicht), weil schreist du sofort JA, dann dauert es wahrscheinlich nicht lange und seine Spielchen gehen wieder von Vorne los…
    Sei stark!
    Du findest bestimmt jemanden,der dich verdient hat,und auch gibt,und nicht nur nimmt!
    lg

    0
  • von Lovly20 am 20.08.2009 um 09:05 Uhr

    Ich denk mal wenn er wirklich so war, hast du was besseres verdeint und vl. merkt er ja was er an die hatte,…weißt!!!
    Wenn du ihm was bedeutest wird er sich melden,…wenn er sich nicht meldet weißt du ganz einfach das du zu gut für ihn warst!
    Also lass den Kopf nicht hängen und sei stark!!!
    Ganz Liebe grüße und ich hoffe das es dir bald besse rgeht versuch die abzulenken
    GANZ LIEBE GRÜßE Tina

    0
  • von Tuschel am 20.08.2009 um 08:57 Uhr

    schade das es so gelaufen ist… solche erfahrungen brauch man echt nicht. gut das dein verstand die wenisgetns sagt, dass es keinen sinn hat. finde deine entscheidung absolut richtig, auch wenn es sicher schwer fällt. kopf hoch süße und halt die nun schwere zeit durch. es wird sich sicher lohnen. lenk dich mit freunden ab oder schreib uns hier deinen kummer… aber sei stark, denn er hat dich echt nicht verdient

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich komm damit nicht klar!!!! Antwort

waffelschnitte am 30.10.2009 um 19:41 Uhr
Hallo ihr lieben, also fang ich mal mit der geschichte an. ich habe einen mann kennengelernt. haben ca. 6 monate uns ständig getroffen nen café getrunken oder sowas... naja nach 6 monaten kam es dazu das wir...

Warum komm ich damit nicht klar??? Antwort

Jenny7 am 14.12.2008 um 23:11 Uhr
Hi Mädels,,, War mit meinem Freund knapp 3 Jahre zusammen wir führten die ersten knapp 2 Jahre eine "Fernbeziehung" dann zog ich zu ihm und wir hatten eine gemeinsame Wohnung. Vor 6 Monaten hat er Schluss...

wie komm ich damit klar? Antwort

Malenki am 08.02.2011 um 19:08 Uhr
Mein Ex und ich sind seit 2 monaten getrennt und wir hatten eine schöne Beziehung mit vielen erinnerungen ,aber zum schluss hat sie uns beide kapputt gemacht.Nunja er will keinen Kontakt zu mir.Ich mach mir ziemlich...

Schluss, ich komm nicht klar! Bitte helft mir!!! Antwort

funky am 16.11.2008 um 22:27 Uhr
ich hatte seit langem Hin und Her mit meinem Freund, wir waren nun 2 Monate getrennt und er hat mir in dieser Zeit immer sms und Karten geschrieben wie sehr er mich vermisst und wie schlecht es ihm geht(siehe auch den...

ich komm damit einfach nicht klar.. was tun? Antwort

LiLVera am 26.09.2010 um 11:47 Uhr
ach mädels ich weis auch nicht.. ich wollte unbedingt die klasse wiederholen weil ich jetzt erst gemerkt hab wie wichtig schule ist und hab extra ein paar 6 er abgegeben. und in meiner alten klasse sind meine 2...