HomepageForenLiebe-ForumEndlich mal mit einem Freund treffen

Denise2016

am 03.02.2016 um 20:52 Uhr

Endlich mal mit einem Freund treffen

Hey Mädels,
Ich bin wahrscheinlich im falschem Forum gelandet, wusste aber nicht welches passt.
Und zwar habe ich folgendes Anliegen.
Ich schreibe schon über 1/2 Jahr nur mit einem Kumpel und er meinte schon paar mal wir müssen mal was zsm machen aber bisher hat er noch nie direkt gefragt.
Nun habe ich keine Lust mehr auf das schreiben, weil es immer nur das gleiche ist und wir uns sowieso schon persönlich aus der Schule kennen. Nun also soll ich ihm das sagen und fragen ob wir endlich mal was unternehmen wollen oder einfach weiter schreiben.
P.S. Ich sehe die ganze Sache nur freundschaftlich und er wahrscheinlich auch sonst hätte er sicher schon mal richtig gefragt aber mit richtigen Freunden unternimmt man ja auch mal was.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 04.02.2016 um 06:29 Uhr

    ich hatte das auch mal, bei mir wars so, das er interesse an mir hatte, aber mir nciht den eindruck vermitteln wollte, das er nur das übliche will. allerdings stellte er sich dabei genauso ungeschickt an 0815 bla bla, wie gehts was machst süße? immer das gleiche…
    da es mir zu langweilig war und er nciht aus der potte kam wurde daraus auch nichts.

    ob es bei dir auch so ist, kann ich nicht sagen, was du aber tun kannst, ist initiative ergreifen. du zeigst ihm vllt zu wenig interesse und deswegen traut er sich nicht.

    da du aber nur freundschaftlich interessiert bist musst du definitiv klare fronten schaffen.

    viel erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

*Treffen mit ihm, endlich* Antwort

fynnya am 21.12.2010 um 23:04 Uhr
Huhu (: So. Ich habs endlich geschafft und mich überwunden meinen Schwarm zu fragen nach einem Treffen, zwar per Facebook, ich weiss, nicht so die feine englische Art aber ich bin einfach irgendwie zu schüchtern....

Treffen mit einem Unbekannten Antwort

Liene am 04.01.2010 um 14:09 Uhr
Hallo zusammen! Ich weiß, wahrscheinlich schieb ich hier ein Thema an, was schon x-Mal diskutiert wurde, aber irgendwie bräuchte ich trotzdem noch mal eine Meinung oder auch zwei.. Also, mich hat letztes Jahr im...

Heimliches Treffen mit einem Arbeitskollegen Antwort

Prinzessin_1983 am 11.09.2009 um 20:26 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich ja hier einen Rat von Euch wie es weiter gehen soll! Alles fing letztes Wochenende an, oder unbewusst vielleicht auch schon früher. Wir waren am WE mit einer Gruppe von...

Mit einem Jungen treffen, der vergeben ist? Antwort

JusGe am 25.11.2011 um 10:01 Uhr
Also, ich führe mein Problem mal weiter aus. Ich bin in der 12 Klasse und in diesem Schuljahr ist ein Junge aus der Stufe über uns zu uns gekommen. Er heißt Christian und ist sehr nett nur hat er, noch immer, ein...

Frage nach einem Treffen Antwort

EnglandGermany am 28.03.2010 um 22:09 Uhr
Hey Mädels! Ich hab so einen Typen im Internet angeschrieben und wir haben bis jetzt ein paar Nachrichten ausgetauscht (naja, es sind erst 3, aber die hören sich schon mal gut an). Ich kenne ihn durch ein paar Leute,...